User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 426 von 1108 ErsteErste ... 326 376 416 422 423 424 425 426 427 428 429 430 436 476 526 926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

GESPERRT

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als linker Schweizer müsstest du doch tiefe Steuern und hohe Löhne abschaffen und zum Altar Brüssel bringen.
    Ich dachte es geht um die Präsidentschaftswahlen? Bist du wieder am phantasieren? Ich hab mich nirgends positiv zu den tiefen Steuern und der Konkurrenz der Kantone geäussert. Ansonsten kannst du gerne mal die Mietpreise in meinem Kanton anschauen, schlussendlich gleicht sich das mehr oder weniger wieder aus. Natürlich, aber keine Angst, ich verdiene nicht soviel wie ein Vasella. Mein Lohn ist sogar zimlich durchschnittlich, ich hab von einem hohen Lohn verglichen zu Deutschland gesprochen.

Man erkennt immer wieder eure (linke) Blödheit.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Clinton wird gesponsert von der Öl- Rüstungslobby und wallstreet. Wallstreet sind die NWOler.

Mich interessiert Aussenpolitik, nicht euer primitives Hickhack, hat dem einen geblasen, der hat die Steuern nicht erklärt.
    Vielleicht müsstest du's noch etwas grösser posten, dann glaubt man es

Oder noch ein paar mal mehr.

Das lächerlich NWO gelaber wird dadurch aber auch nicht besser. Und auch den WK3 den ihr hier seit Monaten herbeiredet wird es nicht geben - weder unter Trump noch unter Clinton.

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    ...tiefen Steuern hier in Zug ...

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Sagen wir beide luegen und keiner von beiden sollte Praesident der UesofA werden. was sagste?
    Sicherlich, ein Sanders beispielsweise wäre beiden um Längen vorzuziehen gewesen, aber den Luxus haben wir leider nicht.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Jetzt gleich so ernst? Da kippt uns der Suermel ja aus den Socken.
    Die ganzen systemschleimenden transatlanischen Arschkriecherlurche erbrechen sich geradezu an niederträchtigen Charakterisierungen über Trump und merken dabei nicht mal im Ansatz, daß sie sich gegenseitig den Spiegel vorhalten! Herrlich!

Außer Lafontaine, der alte Sozen - Heinz! Schmeißt ihnen die Wahrheit vor ihre bezahlte und gespielte Empörung über Trump!

Köstlich! War der nicht gebrieft?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Lügen einer verantwortlichen Politikerin haben eine ganz andere Qualität als die Übertreibungen und Fehleinschätzungen Donald Trumps.
    Richtig!
    Die Clinton hatte bereits Regierungsverantwortung und hat nur Negativa auf ihrer Seite! Dieser falschen Schlange steht das Blut ihrer Opfer bis zum Hals und sie hat immer noch nicht genug!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich dachte es geht um die Präsidentschaftswahlen? Bist du wieder am phantasieren? Ich hab mich nirgends positiv zu den tiefen Steuern und der Konkurrenz der Kantone geäussert. Ansonsten kannst du gerne mal die Mietpreise in meinem Kanton anschauen, schlussendlich gleicht sich das mehr oder weniger wieder aus. Natürlich, aber keine Angst, ich verdiene nicht soviel wie ein Vasella. Mein Lohn ist sogar zimlich durchschnittlich, ich hab von einem hohen Lohn verglichen zu Deutschland gesprochen.
    Was wird das jetzt für eine Relativierungsnummer ? Wegen hoher Saläre sind Mieten hoch, nicht umgekehrt. Doch es hört sich positiv an wenn du Neid wecken willst. Wenn die Schweizer Kosten/ Mieten so arg wären müsstet ihr in billige Regionen Europas ziehen. Ostpolen o ä.

Ihr beisst immer die Hand die euch füttert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    3% ist immer noch statistisches Rauschen bei solchen Polls.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Vielleicht müsstest du's noch etwas grösser posten, dann glaubt man es

Oder noch ein paar mal mehr.

Das lächerlich NWO gelaber wird dadurch aber auch nicht besser. Und auch den WK3 den ihr hier seit Monaten herbeiredet wird es nicht geben - weder unter Trump noch unter Clinton.
    Was sind dann Kriegsdrohungen gegen China und Russland ? Wenn sie die mal aus dem Weg geräumt hätten gehört ihnen die Welt, es ist ihr Ziel. Freund Soros will schon lange eine Revolution in Russland. Ansonsten passieren so Dinge wie Syrien, Ukraine etc zu dem Ziel, immer schön blutig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Was wird das jetzt für eine Relativierungsnummer ? Wegen hoher Saläre sind Mieten hoch, nicht umgekehrt. Doch es hört sich positiv an wenn du Neid wecken willst. Wenn die Schweizer Kosten/ Mieten so arg wären müsstet ihr in billige Regionen Europas ziehen. Ostpolen o ä.
    Du hast mal wieder nichts kapiert.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Ja ist schon interessant wie sich auch hier die Geister wieder mal scheiden.

Aber man weiss ja...

Das Banale zum Existenziellen zu erheben, ist die Königsdisziplin der Dummen.
    Genau das trifft in dieser Debatte und dem Kampf zwischen Trump und Clinton gut sichtbar zu Tage. Da werden bei Trump Banalitäten zum Existenziellen erhoben und bei Clinton das Existenzielle zu Banalitäten - was aus meiner Sicht fatal ist. Ihr Mann vergewaltigt Frauen, sie boxt Kinderschänder frei (in der Vergangenheit) aber sich dann als Moral-Apostel erheben und die Feministin bzw. Frauenrechtlerin markieren, weil sie das schon immer war - ernsthaft? Da hört es doch auf, noch irgendwie seriös zu sein? Als Frauenrechtlerin schiesst man doch den eigenen Mann hochkant weg, wenn der a) Frauen vergewaltigt und b) Schürzenjäger noch eine sehr nette Bezeichnung wäre? Aber so ist das halt bei Zweckgemeinschaften - was anderes stellt dieses Duo ja nicht dar.

Auch die ganze Geschichte mit Wikileaks zeigt, Clinton wird massiv bevorteilt, sei es mit dem Abgeben der Fragen vor der Debatte oder auch das Übergewichten von Stimmen, zu Gunsten von Hillary, in den Meinungsumfragen.

Klar Trump ist kontrovers - auch ich hab da noch Fragen - ob gewisse Behauptungen nur zum Schutz sind oder ob er das wirklich so meint (Israel Frage, Iran Frage, Saudi Frage, etc.) - was mir aber klar ist, er ist sicherlich die bessere Wahl - und ich stütze mich dabei vor allem auf folgende Interviews der letzten 36 Jahre.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    3% ist immer noch statistisches Rauschen bei solchen Polls.
    Der Aggregator sagt aber 4.4% bwz 5.2%. Das liegt schon weit am Rande der erwarteten Fehlerquote...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer