User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Das ist keine Lüge, sondern die logische Interpretation des von Obama befohlenen vollständigen Truppenabzugs aus dem Irak.
Der Hauptvorantwortliche für die Entstehung der Terrororganistion ist natürlich sein Vorgänger G.W.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Und? Ist das ein Grund, die Steuererklärung nicht zu veröffentlichen? Dass er Jahrelang scheinbar keine Einkommenssteuer gezahlt hat, scheint in Amerika erstaundlicherweise sowieso nicht gross zu interessieren, sein Image angekratzt haben ja primär seine enormen Verluste als Geschäftsmann.
Anyway, er hätte seine Steuererklärung schon längst veröffentlicht, wenns nichts zu verheimlichen gäbe. Aber man kann schlecht jedes Steuer-Schlupfloch ausnutzen und gleichzeitig andere kritisieren, weil sie angeblich zu wenig Steuern zahlen. Glashaus und so...
Dass dich das erstaunt, ist wiederum nicht erstaunlich. Aber der Ami tickt eben anders. Er ist nicht so von Neid auf Leute, die es finanziell geschafft haben, zerfressen, wie mitteleuropäische Linke.
Du veröffentlichst deine Steuererklärung hier doch auch nicht. Gibt es da etwa was zu verheimlichen, oder hat das andere Gründe?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Das ist ja ein schlimmer Finger, will seine Steuererklaerung nicht veroeffenltichen.
Ich war auch schon vorher ueberzeugt dass unter Obama Isis zumindest unetrstuetzt wird um Assad zu stuertzen.
Arbeitslosenqoute wird ueberall geschoent. Das mit den 42% kann sogar sehr nahe an der realitaet sein. In GR. z.b. sind ueber 50% der unter 25 Jaherigen...
Klimawandel ist Realitaet, aber wir nicht die Ursache, erklaert ja die Petry auch schon.
Wenn du diese Dinge nicht verstehst oder verstehen willst dann wundert mich dein Engagement fuer Killary ueberhaupt nicht.
Irakkrieg....was wurde und wird noch immer heute von der Regierung darueber gelogen... und du kommst mit einer Nichtigkeit daher, ob einer dafuer oder dagegen war? Willst du dich selbst verarschen?
Aber hier mal etwas fuer dich zum verarbeiten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Na ja, wenn jeder mit enormen Verlusten zum Milliardär wird, kannst du es ja bestimmt auch. Ob Trump täglich ein nymphomanes, promigeiles und publicitysüchtige Luder fickt, und keine Steuern zahlt, ist mir völlig egal. Mir fickt er nichts weg. Und wer sich darüber aufregt, ist eh nur neidisch. Mir reicht, dass er nicht auf kleinen Jungs steht, und die ruinöse Einwanderung und zersetzende Islamisierung stoppt. Ihr beide spielt eh falsch. Ihr seid Migranten und könnt nicht genug refugees aus Asylanten, Fremde, Migranten, Musels, Neger und Zigeuner bekommen. Habt ihr schon mal Steuern bezahlt ? Also ausser Alkohol-und Tabaksteuern ?