User in diesem Thread gebannt : |
Man darf eins nicht vergessen, wir haben gar keine freie Wahl mehr. Oft wissen wir gar nicht was gut für uns ist und kennen die eigenen wahren Bedürfnisse gar nicht.
Frauen und Männer wurden inzwischen in zwei Lager geteilt und bekämpfen sich gegenseitig, weil jeder ist inzwischen austauschbar. Viele wollen nur bestimmte Bdürfnisse gestillt haben und dann kommt ein anderer weil die Bedürfnisse andere sind.
Wenn an beobachtet was manche sich gegenseitig antun, unglaublich. Vielleicht erkennen wir auch hier bald die Manipulationen und erkennen was wir wirklich voneinander wollen.


.. und wenn man Fernsehberichte sieht , wie toll doch so ein Bürgermeister die Integration vorantreibt :
Stadt Monheim fördert Moscheebau mit 845.000 Euro
Die Stadt Monheim unterstützt den Bau von Moscheen und Gemeindezentren islamischer Gemeinden mit rund 845.000 Euro. Das hat der Stadtrat am Mittwochabend mit den Stimmen der kommunalen Partei Peto beschlossen. Die Pläne hatten über Monheim hinaus für Aufsehen gesorgt. Zu einer Bürgeranhörung kamen rund 900 Menschen.SPD, CDU, Grüne und FDP stimmten gegen den Antrag. Jedoch hat Peto im Stadtrat mit 65 Prozent der Wählerstimmen die absolute Mehrheit. Der Antrag von SPD und CDU, einen Bürgerentscheid anzustreben, war zuvor abgelehnt worden.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die mühsame Suche nach den Wegen aus der Radikalität
Von Christian Unger
Die Regierung gibt Millionen für die Prävention aus – doch noch weiß niemand, was am besten im Kampf gegen Islamismus funktioniert.
Zitat
Berlin. Am Anfang steht die Scheidung der Eltern. Oder der Schulabbruch, vielleicht auch der Jobverlust oder Drogen. Krisen sind häufig der Beginn einer Radikalisierung von einzelnen Jugendlichen in Deutschland.
Auch ihre Suche nach Identität, ihre Fantasien von Gewalt. So erzählen es Helfer, Eltern – und die Islamisten selbst. Kaum eine Debatte hat so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie der Kampf gegen Extremisten.
20 Millionen Euro hat das Familienministerium in den vergangenen zwei Jahren Kampf gegen den sogenannten Salafismus investiert, zwölf Millionen Euro gibt das Innenministerium allein 2016, dazu kommen Millionen von den Ländern für Präventionsprojekte vor Ort.
Zitat
Denn: Die Zahl der Salafisten wächst, mehr als 9000 sind es schon in Deutschland – eine winzige Minderheit unter den mehr als vier Millionen Muslimen in Deutschland, die eine extreme Auslegung des Islam propagiert; eine Jugendbewegung, die das Recht der Scharia will und das Grundgesetz ablehnt.
"Salafistische Gruppen rüsten in ihrer Jugendarbeit massiv auf, sie helfen Flüchtlingen oder inhaftierten Muslimen, machen Freizeitangebote", sagt Götz Nordbruch vom Berliner Verein Ufuq, der bundesweit Workshops für Lehrer und junge Muslime anbietet.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Wieder mal Manipulation in welche Richtung man denken soll. Mitleidsmasche, schlimme Kindheit.
Wieso Suche.? Erst werden solche Leute ins Land gelassen und jetzt sucht man nach Lösungen.
Ich hätte eine. Rauswerfen aus unserem Land wo sie nicht hingehören.





Maas will Kinderehen nicht verbieten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann das noch verwundern?





Iraker kam 1962 nach Deutschland:
'Der Islam gehört für mich nicht zu Deutschland!'
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damals hat Integration noch geklappt.
Weil es diesen ganzen Toleranz-Willkommenskultur-Blödsinn noch nicht gab.
Integration klappt eben nur dann, wenn man sie auch einfordert.
Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 103Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.