User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 365 von 1676 ErsteErste ... 265 315 355 361 362 363 364 365 366 367 368 369 375 415 465 865 1365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dieser Art von Gleichgültigkeit nicht leben ....
    .. nun muß man ja auch mal erst das Wort "Gleichgültigkeit" definieren ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nun muß man ja auch mal erst das Wort "Gleichgültigkeit" definieren ...
    Siehe google: :-)

Bin dann mal weg.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe oft darüber nachgedacht, warum mein Leben in Teilen nicht so verlief, wie ich es gehalten hatte - und was mich als Person ausmacht - wem ich genützt und wem ich geschadet habe.

Bin ich Irritationen ausgesetzt gewesen ?

Manchmal denke ich, daß es vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wäre, einen Partner zu haben, der mit einem Freude und Leid teilt, aber ich habe das lange Zeit nicht so gesehen - abgesehen von Frauen, deren Männer sehr zeitig von dieser Welt gingen und die verzweifelt nach einem Partner suchen, der ähnlich (bei einer glücklichen Ehe) dem Einstigen ist - aber leider findet man das nie mehr - es gibt jeden Mann und jede Frau in dieser Art nur einmal.

Freiheit - man kann es auf verschiedene Art sehen - man muß aber auch, wenn man darüber grübelt, auch über Fehler im Handeln und Wünschen nachdenken.

Man darf eins nicht vergessen, wir haben gar keine freie Wahl mehr. Oft wissen wir gar nicht was gut für uns ist und kennen die eigenen wahren Bedürfnisse gar nicht.

Frauen und Männer wurden inzwischen in zwei Lager geteilt und bekämpfen sich gegenseitig, weil jeder ist inzwischen austauschbar. Viele wollen nur bestimmte Bdürfnisse gestillt haben und dann kommt ein anderer weil die Bedürfnisse andere sind.
    Wenn an beobachtet was manche sich gegenseitig antun, unglaublich. Vielleicht erkennen wir auch hier bald die Manipulationen und erkennen was wir wirklich voneinander wollen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. und wenn man Fernsehberichte sieht , wie toll doch so ein Bürgermeister die Integration vorantreibt :

Stadt Monheim fördert Moscheebau mit 845.000 Euro

Die Stadt Monheim unterstützt den Bau von Moscheen und Gemeindezentren islamischer Gemeinden mit rund 845.000 Euro. Das hat der Stadtrat am Mittwochabend mit den Stimmen der kommunalen Partei Peto beschlossen. Die Pläne hatten über Monheim hinaus für Aufsehen gesorgt. Zu einer Bürgeranhörung kamen rund 900 Menschen.SPD, CDU, Grüne und FDP stimmten gegen den Antrag. Jedoch hat Peto im Stadtrat mit 65 Prozent der Wählerstimmen die absolute Mehrheit. Der Antrag von SPD und CDU, einen Bürgerentscheid anzustreben, war zuvor abgelehnt worden.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dabei geht's übrigens um Schadensersatzleistungen, nicht um Folter.
    Ich weiß, ich habe ja selber eine juristische Ausbildung. Der materielle bzw. immaterielle Kompensationsgedanke steht im Vordergrund. Auf Folter wäre ich beim besten Willen nicht gekommen ...

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

GESPERRT

Die mühsame Suche nach den Wegen aus der Radikalität
    Von Christian Unger

Die Regierung gibt Millionen für die Prävention aus – doch noch weiß niemand, was am besten im Kampf gegen Islamismus funktioniert.

Zitat

Berlin. Am Anfang steht die Scheidung der Eltern. Oder der Schulabbruch, vielleicht auch der Jobverlust oder Drogen. Krisen sind häufig der Beginn einer Radikalisierung von einzelnen Jugendlichen in Deutschland.

Auch ihre Suche nach Identität, ihre Fantasien von Gewalt. So erzählen es Helfer, Eltern – und die Islamisten selbst. Kaum eine Debatte hat so viel Aufmerksamkeit bekommen, wie der Kampf gegen Extremisten.

20 Millionen Euro hat das Familienministerium
    in den vergangenen zwei Jahren Kampf gegen den sogenannten Salafismus investiert, zwölf Millionen Euro gibt das Innenministerium allein 2016, dazu kommen Millionen von den Ländern für Präventionsprojekte vor Ort.

Zitat

Denn: Die Zahl der Salafisten wächst, mehr als 9000 sind es schon in Deutschland – eine winzige Minderheit unter den mehr als vier Millionen Muslimen in Deutschland, die eine extreme Auslegung des Islam propagiert; eine Jugendbewegung, die das Recht der Scharia will und das Grundgesetz ablehnt.

"Salafistische Gruppen rüsten in ihrer Jugendarbeit massiv auf, sie helfen Flüchtlingen oder inhaftierten Muslimen, machen Freizeitangebote", sagt Götz Nordbruch vom Berliner Verein Ufuq, der bundesweit Workshops für Lehrer und junge Muslime anbietet.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Wieder mal Manipulation in welche Richtung man denken soll. Mitleidsmasche, schlimme Kindheit.

Wieso Suche.? Erst werden solche Leute ins Land gelassen und jetzt sucht man nach Lösungen.

Ich hätte eine. Rauswerfen aus unserem Land wo sie nicht hingehören.

Foren-Veteran

Maas will Kinderehen nicht verbieten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kann das noch verwundern?

Foren-Veteran

Iraker kam 1962 nach Deutschland:

'Der Islam gehört für mich nicht zu Deutschland!'

Damals hat Integration noch geklappt.
    Weil es diesen ganzen Toleranz-Willkommenskultur-Blödsinn noch nicht gab.
    Integration klappt eben nur dann, wenn man sie auch einfordert.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Am Sonntagmorgen mal was für den Blutdruck.

Im diesem Sinne, Allah hat den Allergrößten....
    Dann muss das aber auch korrekt wie im echten Koranschulen-Unterricht durchgezogen werden, d.h. bei jedem Stocken oder nicht einwandfrei korrekter arabischer Aussprache gibt es sofort Prügel und Peitschenhiebe. Ansonsten ist das nicht authentisch.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich habe ja selber eine juristische Ausbildung. Der materielle bzw. immaterielle Kompensationsgedanke steht im Vordergrund. Auf Folter wäre ich beim besten Willen nicht gekommen ...
    Dass in juristischen Ausbildungen in Deutschland AT-Recht behandelt wird, wusste ich nicht. Worin macht man das? Rechtsgeschichte?
    Aktueller Kalenderspruch: Realität, Regeln und Logik sind nicht immer unter einen Hut zu bekommen. (zerbotrachus5525, YT, 210124)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer