Ich hab ja erwähnt, die Leute würden Obama noch vermissen...Es scheint auch Leute die ihn eigentlihc nciht mögen sehen das gleich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ich hab ja erwähnt, die Leute würden Obama noch vermissen...Es scheint auch Leute die ihn eigentlihc nciht mögen sehen das gleich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Wer Obama vermisst, sollte vielleicht mal den Arzt seines Vertrauens aufsuchen und diesen um eine Therapie bitten.
Dieser "Friedensnobelpreisträger" ist doch wohl der Treppenwitz des angebrochenen Jahrtausends.
In mehreren Ländern Bürgerkriege vom Zaun gebrochen, Guantanamo läuft trotz seines Versprechens immer noch, und die amerikanische Industrie schwächelt wie nie zuvor.
Soziale Spannungen habe sich noch weiter verschärft und geballert wird immer noch wie in den alten Wildwest-Zelluloid-Schinken.
Kein einziges seiner vollmundigen Versprechen hat diese großmäulige Bimbo-Pfeife eingelöst.
Es kann nur noch besser werden in "Gods own Country".
Also grundsätzlihc ist Obama Schuld daran, dass er als Präsident nur beschränkte Befugnisse hat? Wäre er nicht Schritt für Schritt von den Reps blockiert worden, wäre Gitmo schon lange dicht.
Also denkst du Clinton wird besser sein als Obama?Es kann nur noch besser werden in "Gods own Country".
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Weshalb hat er dann so vollmundige Versprechungen abgegeben, wenn er doch schon ahnen musste, dass er sie halten kann?
Oder hat er absichtlich gelogen, um Wähler einzufangen? Oder hat er möglicherweise gar nicht gewusst, dass seine Einflussöglichkeiten begrenzt sind?
Weiss ich nicht. Ich habe keine Kristallkugel.
Aber so, wie ich die Clinton einschätze, wird es unter ihrer möglichen Präsidentschaft noch schlechter. Zumindest wird diese notorische Kriegstreiberin noch mehr in der Welt herumzündeln als die jetzige Regierung.
Auch Obama hat keine Kristallkugel. Die Zusammensetzung des Kongresses konnte er ja nicht im vornherein wissen. Kommt nach dazu dass die meisten wohl nicht erwartet hatten wie weit die GOP in ihrer Obstruktionspolitik gehen würden.
Aber wenn's doch nur noch besser werden kann, wie soll es unter Clinton schlechter werden? Ein bisschen Paradox, oder?Aber so, wie ich die Clinton einschätze, wird es unter ihrer möglichen Präsidentschaft noch schlechter. Zumindest wird diese notorische Kriegstreiberin noch mehr in der Welt herumzündeln als die jetzige Regierung.
- George Carlin
Stimmt, aber als Kenner der amerikanischen Mentalität hätte er zumindest damit rechnen müssen, dass ihm zu den meisten seiner Ankündungen erbitterter Widerstand entgegenschlagen wird.
In den USA mit Sozialgesetzgebung punkten zu wollen, dürfte bei der Mehrzahl der weissen Amis ganz gar nicht gut ankommen.
Ja, war unpräzise formuliert von mir.
Man muss die verschiedenen Themenfelder betrachten.
Unter Clinton dürfte es erheblich kriegerischer werden. Insofern schlechter.
Für die Wirtschaft und den Spirit der Amis könnte es unter Clinton besser werden, als unter Obama. Bei Trump weiss man noch nicht, was er anpacken wird. Aber auch bei ihm vermute ich mehr positive Impulse als unter Obama.
Fazit: Für den Weltfrieden könnte es tatsächlich noch schlechter werden, für die amerikanische Seele kann es aber nur besser werden.
MIr scheint das konservative Baumhaus (und auch Trump) können nicht zwischen internem Polling und öffentlichen Umfragen unterscheiden. Auch was oversampling in dem Kontext bedeutet nicht. Hint: Es geht nicht darum Polls zu beinflussen (wie denn bei internen Polls) sondern darum die Meinung einer bestimmten Zielgruppe besser ermitteln zu können.
- George Carlin
Hier ein weiterer Unterstützer Trumps, kein tumber Redneck, sondern ein gesellschaftspolitisch Liberaler, Kind jüdischer Einwanderer übrigens.
Hat Trump schon einen Zuständigen für die innere Sicherheit? Wie wäre es mit dem hier?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Polit-Urgestein Pat Buchanan in Höchstform (gegen CNN)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)