User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 415 von 1108 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415 416 417 418 419 425 465 515 915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen

Großartig. Besser wäre noch ein Rape-T-Shirt gewesen! Oder ein "Hillary for prisen"!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du tust mir wirklich langsam leid, da ich mit Dir in diesem Forum selten derartig ignorante und uninformierte Menschen kennengelernt habe.

....
    Keine Sorge, am 9. November ist er bei Trumps Sieg eh offline!

Mitglied

Goldman-Sachs-Chef Lloyd Blankfein: "Ich unterstütze Hillary Clinton"

Lloyd Blankfein, Vorstandschef der Investmentbank Goldman Sachs, erklärte gestern, Hillary Clinton bei deren Präsidentschaftskandidatur zu unterstützen: "Ja, frei heraus gesagt, das tue ich". Zuvor hatte er noch angekündigt, sich bedeckt halten zu wollen.
    Kritiker sehen in der Erklärung eine weitere Bestätigung ihrer Befürchtungen, eine Wahl Clintons würde den Einfluss von Großbanken auf die Politik erheblich vergrößern.

Mehr lesen:RT-Finanzanalyst Max Keiser kommentiert: "Barroso jetzt Teil der Bankster-Klasse"
    Gegenüber CNN brach der CEO von Goldman Sachs, Lloyd Blankfein, mit seinem früherem Versprechen, nicht bekannt zu geben, welchen der Kandidaten er im Rennen um die kommende US-Präsidentschaft unterstützt. Dem Moderator der Sendung GPS, Fareed Zakaria, teilte der einflussreiche Banker mit:

Ich unterstütze Hillary Clinton. Das heißt nicht, dass ich all ihren politischen Ansichten zustimme. Das tue ich nicht.

Die enge Verbindung zwischen Hillary Clinton und der Wall Street sorgt schon seit Beginn der Wahlkampagne der früheren Außenministerin für heftige Kritik und belastet ihre Versuche, ein progressives Image aufzubauen. Versprechungen, vor allem das Wohl der Mitte der Gesellschaft im Auge zu haben, verlieren angesichts üppiger Honorare für Reden vor Wall-Street-Bankern, beachtlicher Spenden aus dem Finanzsektor und schließlich auch der öffentlichen Unterstützung durch Akteure wie Blankfein zunehmend an Glaubwürdigkeit.

Big Money ist mit der Hexe !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Du tust mir wirklich langsam leid, da ich mit Dir in diesem Forum selten derartig ignorante und uninformierte Menschen kennengelernt habe.

Wer heutzutage nach all den Enthuellungen noch Hillary waehlt, muss verrueckt sein.
    Naja, ich bin ja nicht derjenige der Nachrichten von zweifelhaften Quellen die meinem Weltbild entsprechen einfach ohne zu überprüfen glaube (und dann noch hier reinstelle)

Aber glaub du nur dran wenn's dich glücklich macht

Übrigens, in dem von dir zitierten Rasmussen poll liegt Trump unterdessen auch hinten
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich soll ein "BRD-Systemling" sein, weil ich deine komischen Seiten und Theorien hinterfrage? Ich glaube, du lebst eher in einer Parallelwelt. Natürlich sind alle Umfragen manipuliert, aber dann auf eine Umfrage von Rasmussen verweisen, die als einziger Trump vorne haben. Gehört das plötzlich nicht mehr zur Lügenpresse?
    Du bist sehr einseitig informiert. Sei doch froh das Menschen rund um den Globus es dir ermöglichen deinen Horizont zu weiten.

Hier hast du etwas von Michael Moore:

Americans might be penniless, they might be homeless, they might be fucked over and fucked up it doesn't matter, because it's equalized on that day - a millionaire has the same number of votes as the person without a job: one. And there's more of the former middle class than there are in the millionaire class. So on November 8 the dispossessed will walk into the voting booth, be handed a ballot, close the curtain, and take that lever or felt pen or touchscreen and put a big fucking X in the box by the name of the man who has threatened to upend and overturn the very system that has ruined their lives: Donald J. Trump.

Yes, on November 8, you Joe Blow, Steve Blow, Bob Blow, Billy Blow, all the Blows get to go and blow up the whole goddamn system because it's your right. Trump's election is going to be the biggest fuck ever recorded in human history and it will feel good.
    Michael Moore ist sich nicht so sicher wie du, das Hillary gewinnen wird.

4:22
    Trump's election will be the biggest "F—ck You" in human history - Michael Moore
    orlared
    567,227 views
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Der alte notgeile vergewaltigende Greis bekommt auch nichts mehr mit.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich soll ein "BRD-Systemling" sein, weil ich deine komischen Seiten und Theorien hinterfrage? Ich glaube, du lebst eher in einer Parallelwelt. Natürlich sind alle Umfragen manipuliert, aber dann auf eine Umfrage von Rasmussen verweisen, die als einziger Trump vorne haben. Gehört das plötzlich nicht mehr zur Lügenpresse?
    Keine Angst..seit heute hat auch Rasmussen eine Mehrheit für Clinton, also zählt sie Soshana ab heute wohl wieder zu den Lügenmedien. Dagegen hatte die LA Times gestern ein kurzes Lügenmedien intermezzo
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von Hemingway

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, am 9. November ist er bei Trumps Sieg eh offline!

Kann man nur hoffen...

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

Peter Scholl-Latour

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Es gibt auch Rabbiner, die fuer Donald sind:

Es tut gut ihn zu hören ! Meinen größten Respekt an diesen Bruder !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du bist sehr einseitig informiert. Sei doch froh das Menschen rund um den Globus es dir ermöglichen deinen Horizont zu weiten.

Hier hast du etwas von Michael Moore:

Michael Moore ist sich nicht so sicher wie du, das Hillary gewinnen wird.

4:22
    der Moore muss doch bald wegen totalverfettung tot umfallen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer