Zitat von
Jay
Natürlich weiß ich.
Deine Umfragen auf ausschließlich rechte Seiten sollen vertrauenswürdiger sein? Ich verteufle die Mainstream-Medien ebenso, aber sich ausschließlich auf Rechte-Seiten zu verlassen, ist genauso dumm. Es gibt keine Neutralität, vergleiche es mit einem halbgefüllten Glas Wasser. Entweder man sieht es halbvoll oder halbleer. Das nennt man auch einen Standpunkt einnhmen.
Ihr NWO-BRD-Systemlinge habt manchmal schon komische Ansichten und ein Schubladendenken, das ich nicht ganz nachvollziehen kann ?
Bei den von mir gebrachten US-Blogs wurde in letzter Zeit vor allem auf den Rasmussen Poll verwiesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass der rechts sein soll, waere mir neu:
...
Rasmussen Reports is an American polling company, founded in 2003.[2] The company engages in the collection, publication, and distribution of public opinion polling information. Rasmussen Reports conducts nightly tracking, at national and state levels, of elections, politics, current events, consumer confidence, business topics, and the president's job approval ratings.
...
Quelle:
Ebenso verweise ich ueberwiegend auf die LA Times und den Poll dort:
Dass jetzt die LA Times ausgerechnet auch noch rechts sein soll, verwundert mich ? In der BRD kommen schon machnmal wirklich obskure Ansichten zustande. Wahrscheinlich ist jeder, der in den USA nicht fuer Hillary, Bush und Sanders ist gleich voll reeeeeeeeeechts:
...
The Los Angeles Times, commonly referred to as the Times or LA Times, is a paid daily newspaper published in Los Angeles, California, since 1881. It was the largest metropolitan newspaper in circulation in the United States in 2008 and the fourth most widely distributed newspaper in the country.[2] In 2000, the Tribune Company, parent company of both the Chicago Tribune and local television station KTLA, purchased the Los Angeles Times by acquiring its parent company, the Times Mirror Company.[3] The Times is currently owned by Tronc, Inc., formerly known as Tribune Publishing.
...
Quelle: