User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 1681 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 403 453 853 1353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 16804

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und bitte woher willst du wissen , daß Jesus dieses gesagt hat ?
    Habe ne Münze gefunden, da stand drauf 33 Jahre vor Chr. Also muss der Rest auch stimmen...Wie der Rest der aus explodierenden Dornbüschen in der Wüste nur zu bestimmten Personen spricht...Heutzutage liefern da Bayer und Basf die nötigen Hilfsmittel, damals, als man noch kein Peniszillin kannte...naja da fickte man Ziegen und kleine Kinder. Und diese Despoten halten das für voll normal, klar die Wüste ist weit und keiner weis was geschieht...Hier in Europa stehen einfach zuviele Bäume rum.
    Ode will da jemand widersprechen, das Mohammed null Ahnung von Kühlschränken und W-Lan hatte? Er hätte statt dessen wissen müssen, das das Hirn zu 89% aus Wasser besteht und beim geschaukele auf dem Kamel zu reichlichen Irritationen führt...

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Habe ne Münze gefunden, da stand drauf 33 Jahre vor Chr. (...) Ode will da jemand widersprechen, das Mohammed null Ahnung von Kühlschränken und W-Lan hatte? Er hätte statt dessen wissen müssen, das das Hirn zu 89% aus Wasser besteht und beim geschaukele auf dem Kamel zu reichlichen Irritationen führt...
    Es grünt so grün ... YMMN!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ab in die "Ich hab mich lieb"-Jacke mit diesem grässlichen Weib!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit Blick auf die AfD, die im Islam verfassungsfeindliche Werte sieht, räumte Merkel ein: "Ich weiß, dass es Sorgen vor dem Islam gibt." Es
    liege aber an den Bürgern, diesen Sorgen auch durch die Pflege christlicher Traditionen zu begegnen. "Wieviel christliche Weihnachtslieder
    kennen wir denn noch und wieviel bringen wir denn unseren Kindern und Enkeln noch bei?", fragte Merkel. "Dann muss man eben mal ein
    paar Liederzettel kopieren und einen, der noch Blockflöte spielen kann (...) mal bitten", empfahl die Kanzlerin. Als Gelächter im Saal ein-
    setzte, sagte sie: "Ich meine das ganz ehrlich. Sonst geht uns ein Stück Heimat verloren." (APA, 22.10.2016)
    Sie macht sich Sorgen um die Heimat, deren Vernichtung sie betreibt......und über ihre Ratschläge muss man nicht diskutieren.
    Unsere Heinmat und die christliche Kultur mit der Blöckflöte verteidigen? Gerade schiffen sich ein paar Bückbeter vor Lachen in
    die Hose!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ein neuer mieser Scherz aus der Rubrik "Es gibt keine Islamisierung!". Wie lange wollen diese Verbrecher die Fakten noch leugnen?
    Es ist zum Ausrasten! Aber gut, solange die AfD davon profitiert, soll´s mir recht sein... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Habe ne Münze gefunden, da stand drauf 33 Jahre vor Chr. Also muss der Rest auch stimmen...
    Das ist genial! Genau so werden vorchristliche Artefakte datiert, hehe! "33 v. Chr.", muhahahaaa!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Am Sonntagmorgen mal was für den Blutdruck.

An einer Grundschule in Garmisch-Partenkirchen (Bayern) ist ein empörter Vater an die Öffentlichkeit getreten, weil seine Tochter eine Sure aus dem Koran auswendig lernen musste

Im diesem Sinne, Allah hat den Allergrößten....

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

...
    als Schüler würde ich lesen: "Watte hatte dude da ?"

Mitglied

Dazu paßt der "Islamreport" vom ARD in der Wiederholung auf tagesschau24 im TV.

/www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Der-Islamreport/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=37544038

Es wurde eine Landkarte gezeigt, in welchen Bundesländer der Religionsunterricht unter der Leitung der DITIB statt findet, in welchen ohne DITIB und das der Osten noch ganz ohne Religionsunterricht ist - abgesehen davon, gibt es in den Ländern unter DITIB bereits Muslime in politischen Kunstministerien. Natürlich stimmen diese der Burkina in Schwimmbädern zu und setzen sich bereits durch. Und die deutschen Badegäste, die man befragte, antworteten ziemlich dumm: die Muslima könnten auch mit Pelzmantel ins Wasser, es würde sie nie stören.

Wir sind es doch selbst, die den Muslimen alle Wege öffnen und was ich befürchte, ist, daß es immer mehr muslimische Unternehmer geben wird, die den weiblichen nicht-muslimischen Arbeitnehmerinnen das Tuch anempfehlen und bei Ramadan die Speisen am Tag verbieten werden. Was heißt, es wird Gruppenzwang entstehen und keiner kann mehr da raus.

Da grummelt es in mir und ich weiß, es setzt sich fort, je mehr die Muslime ihr Gejammer um Benachteiligung fortsetzen und die Politiker schwach werden. Und deutsche Politiker werden immer mehr ausgetauscht gegen türkische und arabische....

und wir Deutschen sind echt saublöd, sich das alles gefallen zu lassen unter dem Mäntelchen von Humanität, Solidarität und Toleranz.

google: bundesländer, in denen die ditib den religionsunterricht leitet

https://www.tagesschau.de/inland/ditib-islam-verband-103.html

15.08.2016 - Angesichts von Erdogans "Säuberungen" werden Zweifel an der Unabhängigkeit des Islamverbandes Ditib lauter. Er gilt als Sprachrohr ...

www.swp.de › SÜDWEST PRESSE, Ulm / Neu-Ulm › Nachrichten › Politik
    10.08.2016 - Doch für islamischen Religionsunterricht an den Schulen gibt es keine einheitliche ... Die Ditib ist Ansprechpartner mehrerer Bundesländer.

www.zeit.de › Gesellschaft
    14.08.2016 - Das soll aufhören, kündigt der Islamverband Ditib an. ... Staatsbediensteter waren mehrere Bundesländer auf Abstand zu Ditib gegangen. ... zur türkischen Regierung die Verhandlungen über einen islamischen Religionsunterricht aus. ... von denen 60 als Imame in Gemeinden des Verbands tätig seien.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Im diesem Sinne, Allah hat den Allergrößten....
    In einer deutschen Schule? Ich nehme an Hauptschule, Muslim-Anteil 95%! Tja, liebes deutsches Volk, was dachtet ihr was passiert wenn man jahrzehntelang Etabliert wählt? Was dachtet ihr was mathematisch passiert wenn Muslime statistisch sich nahezu dreifach schneller vermehren als Deutsche?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In einer deutschen Schule? Ich nehme an Hauptschule, Muslim-Anteil 95%! Tja, liebes deutsches Volk, was dachtet ihr was passiert wenn man jahrzehntelang Etabliert wählt? Was dachtet ihr was mathematisch passiert wenn Muslime statistisch sich nahezu dreifach schneller vermehren als Deutsche?
    .. diese Gutmenschen sind aber der Meinung wir haben Religionsfreiheit , dabei ist der Islam eine Ideologie , nur unsere Gutmenschen begreifen es nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer