User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8259 von 10084 ErsteErste ... 7259 7759 8159 8209 8249 8255 8256 8257 8258 8259 8260 8261 8262 8263 8269 8309 8359 8759 9259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.581 bis 82.590 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Die Natur zeigt uns, wie Umvolkung funktioniert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei den Käfern in Schwerte-Ost handelte es sich überwiegend um jene asiatischen Marienkäfer. Die wurden in Europa zur biologischen Bekämpfung von Läusen und anderen Pflanzenschädlingen angesiedelt, haben sich aber längst auch in der freien Natur ihren Platz geschaffen. „Hier haben sich leider die Befürchtungen bewahrheitet, dass sich der Neubürger aufgrund seiner Lebensweise und seiner hohen Vermehrungsrate bei uns rasch ausbreitet und damit langfristig heimische Marienkäferarten verdrängt“, so Jelinek.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen

Bei den Käfern in Schwerte-Ost handelte es sich überwiegend um jene asiatischen Marienkäfer. Die wurden in Europa zur biologischen Bekämpfung von Läusen und anderen Pflanzenschädlingen angesiedelt, haben sich aber längst auch in der freien Natur ihren Platz geschaffen. „Hier haben sich leider die Befürchtungen bewahrheitet, dass sich der Neubürger aufgrund seiner Lebensweise und seiner hohen Vermehrungsrate bei uns rasch ausbreitet und damit langfristig heimische Marienkäferarten verdrängt“, so Jelinek.
    .. also nach dem Motto , erst schickt man uns die kleinen Käfer zur biologischen Bekämpfung von Läusen und anderen Pflanzenschädlingen dann folgen die großen Käfer zur Bekämpfung der Ungläubigen und im Reichtum lebenden Schmarotzern ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen

Ach, na sowas, genau wegen dieser Vergleiche werde ich als Rassist angeprangert. aber die meisten Schlucken Pillen und warten was passiert...ohne sich Gedanken zu machen, denn das ist mittlerweile Justiziabel, siehe Maas!

Erwähnenswert ist übrigens, das diese kleinen süssen Pünktchenträger einen äußerst üblen Geruch verbreiten, wenn man sie unhöflich des Hauses verweist. Das kennen wir doch irgendwoher? Also, Kehrblech bereit halten und mit sanftem Besen ins möglichst ferne Freie bringen. Saudi Arabien bietet sich da an, haben viel Platz zum Familienclanburgenbau!

Mitglied

Neues Buch im Anmarsch -

/www.pi-news.net/2016/10/bewusstseinswandel-oder-untergang/#more-538354

Die Befürworter der totalen Zuwanderung begründen ihre Haltung oft mit Moral, mit ihrem Gewissen. Man müsse doch Mitleid haben! Man müsse die Flüchtlinge doch als Opfer lieben! Man müsse doch was tun! Das Land muss bunter werden! Die Rettung der Welt verlangt das! Doch ist das so? Der Chemnitzer Politikwissenschaftler Lothar Fritze (Foto l.) hat jetzt ein erstaunliches Buch geschrieben, das es in sich hat und wofür ihn seine angepassten, stromlinienförmigen Kollegen meiden werden.[Links nur für registrierte Nutzer] will u.a. die Fragen beantworten: Sind wir moralisch wirklich verpflichtet, wie der schwarzrotgrüne Einheitsblock behauptet, die ganze Welt in Deutschland aufzunehmen? Darf die politische Klasse unsere Bevölkerung millionenfach „bereichern“?
    Für diejenigen, die wirklich im Elend leben, Mitgefühl - für diejenigen, die in ihrer Lage einfach alles ausnutzen, um zu überleben - auch auf Kosten der Bevölkerung - da sollte man hinterfragen.

Fritze weiß: Die Brisanz dieser Merkel-Politik wird noch dadurch erhöht, dass die gesamte Linke (wozu CDU und SPD ebenfalls zu zählen sind) die Flüchtlingskrise dazu nutzt, ihr altes Ziel einer extremen Umgestaltung unserer Gesellschaft und die Auflösung der Nation zu erreichen. Lothar Fritze gelingt es spielerisch, die Nationsleugnung der linken Einheitsfronde zu widerlegen. Völker sind eben keine beliebig zusammengesetzte Menge von Einzelpersonen. Deshalb kann man auch keine beliebige Menge an Fremden „integrieren“. Zumal ein rationalistischer wie irrealer „Verfassungspatriotismus“ dafür auch die schlechtesten Voraussetzungen bietet, während seine „Willkommenskultur“ vor allem eine Kultur der Feindlichkeit gegenüber dem Eigenen ist…
    Langsam, aber jetzt fester, kommen die Kritiker zu Wort - auch das muß mit Fakten begründet werden - muß abgewogen werden...

Fritzes „Der böse gute Wille“ ist aus vielen Gründen jedem kritischen Geist ans Herz zu legen. Einer dieser Gründe ist sicherlich auch die Kunst Fritzes, geborgene Schätze zu heben. Oder wussten Sie, dass der sozialdemokratische Denker [Links nur für registrierte Nutzer], dass man sich nicht freiwillig Sprengstoff ins Land holen sollte… Heute wird genau das getan. Mit brutalsten Folgen für Deutschland.Doch noch ist nicht alles verloren. Der Realist Fritze zeigt Möglichkeiten auf, dem Irrsinn entgegenzuwirken.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Flüchtlinge sollen aus Griechenland nach Deutschland kommen
    Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will im November die ersten von künftig 500 Flüchtlingen pro Monat aus Griechenland nach Deutschland holen.

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge sollen aus Griechenland nach Deutschland kommen
    Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will im November die ersten von künftig 500 Flüchtlingen pro Monat aus Griechenland nach Deutschland holen.

Stell ich mir Grausam vor. Dann sortiert son zugekiffter Cohn-Bandit oder Göring die Massen, wie dereinst die KZ-Aufseher?

Andererseits, könnte man ja die Asylverfahren in GR direkt abwickeln. Syrien ist nicht Aleppo! Manche fahren sogar dahin um Urlaub am Strand zu machen...Aber da die aggressiv bettelnden sich vom Leib zu halten ist Mordsgefährlich, so lassen diese Behördenzombies lieber den ein oder anderen von Natur aus Gewalttätigen gerne durch um ihre Ruhe zu haben...

Foren-Veteran

Neues aus Doischelan:

Altmigranten wollen Neumigranten abschieben und NPD wählen!

Aber hört selbst:

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Visegrad-Länder drängen Deutschland zur Aufhebung der Grenzkontrollen, um den Mossultsunami über die deutsche Südgrenze zu leiten

Ungarn, Tschechei und Polen drängen Deutschland die EU-internen Grenzkontrollen aufzuheben.

Nächsten Monat wollte Deutschland die Grenzkontrollen verlängern. Pünktlich zum erwarteten Massenflüchtlingsansturm aus Mossul sollen die Deutschen die Südgrenze nach Österreich öffnen. Dann müßten die Österreicher die Grenze zu Italien öffnen und der Mossul-Tsunami schwappt über Deutschland.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Visegrad-Länder drängen Deutschland zur Aufhebung der Grenzkontrollen, um den Mossultsunami über die deutsche Südgrenze zu leiten

Ungarn, Tschechei und Polen drängen Deutschland die EU-internen Grenzkontrollen aufzuheben.

Nächsten Monat wollte Deutschland die Grenzkontrollen verlängern. Pünktlich zum erwarteten Massenflüchtlingsansturm aus Mossul sollen die Deutschen die Südgrenze nach Österreich öffnen. Dann müßten die Österreicher die Grenze zu Italien öffnen und der Mossul-Tsunami schwappt über Deutschland.
    Logisch. Das ist Slawentaktik. Jetzt tillt die Angie erst richtig falsch...Wenn du nicht willst, was sie wollen, wirst du gewollen was du nicht willst. Die Alternative ist dabei Alternativlos, nämlich immer dasselbe. Merkel du hast sie geruft, wir nicht, also schaff das!

So bearbeitet man Überheblichkeit und Dekadenz. Die Fallstricke werden langsam zu Drahtseilen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Flüchtling randaliert in Herford. Polizei und Justiz angeblich machtlos.

Bei der Auseindersetzung soll ein Security-Mann einen Schlag auf den Kopf bekommen haben. Dem Hausmeister soll der Störenfried ein blaues Auge verpasst haben. Der Flüchtling soll zudem auf Kopierer, Faxgeräte, Türen und Schränke eingedroschen und Absperrbänder abgerissen haben.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer