User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 348 von 1682 ErsteErste ... 248 298 338 344 345 346 347 348 349 350 351 352 358 398 448 848 1348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Stoppt den Islam!

.. ach der gute Islam .. diese ach so friedliche Religion ..
    Raif Badawi ** Saudi-Blogger soll wieder ausgepeitscht werden
    Badawi wurde wegen Beleidigung des Islam zu 10 Jahren Haft, 1000 Peitschenhieben und einer Geldstrafe von 194.000 Euro verurteilt. Grund dafür: sein Online-Blog „Die Saudischen Liberalen“, auf dem er den Islam kritisch hinterfragte.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst, dass seit 1989 die Perioden des Wachstums waren, und du dabei nicht allein wirst, dann kann ich meine Meinung wechseln. Wen ich aber im Deutschland gefragt habe, sagt jeder, dass sein 1989 muss man mehr Überstunden haben, um die Rechnungen zu begleichen, der Rentealter erhöht sich immer wieder, die Kriminalität wächst. Hast du was zu wiedersprechen, bitte sehr. Wie die Lage in China sich verändert, so kann ich auch gut beurteilen. Armut ist aus chinesischen Städten verschwunden. In der Türkei, Griechenland und sonst im Westeuropa laufen jetzt die Tausenden der chinesischen Touristen.
    Ab 1989 ist es doch so gewesen dass man die Kosten der Wiedervereinigung finanzieren musste: Solidaritätssteuer, Währungsanpassung, Umweltsanierung
    in der ex-DDR, NVA Verschrottung, Sozialausgleich, die Kosten für den Abzug u. die Wiederansiedlung der Sowjettruppen und, und, und. Ab 1998
    nahm dann die SPD das Ruder für 5 Jahre in die Hand, was die allgemeine Situation nicht gerade verbesserte!
    China? Da ist bloss die Armut von der Stadt aufs Land umgesiedelt worden. Parteianordnung. So was macht keinen guten Eindruck auf Ausländer, und
    es ist doch bekannt wie sehr die Chinesen immer ihr Gesicht wahren müssen!
    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Es ist viel besser, wenn Dackel lenkt, als wenn niemand lenkt. Nichtgelenktes Auto wird nie heil ankommen. Abriss, ein Baum, oder eine Mauer erwarten es. Wenn die Rechten behaupten, dass man die Wirtschaft des Landes ungelenkt sein soll, wird diese Wirtschaft früh oder spät auf den Hund kommen. Eher früh, als spät.
    Wenns schon ein Dackel sein muss, dan bitte nicht dein Kollege, dieser verrückte Kabeljau aus Hamburg!
    Übrigens, niemand, auch nicht im rechten Lager, ist gegen eine Lenkung der Wirtschaft. Nicht mal die Amerikaner! Jede Wirtschaft lenkt
    sich automatisch selbst wenn der freie Wettbewerb durch Verhinderung von Monopolen gewährleistet ist. Und diese Verhinderung von
    Monopolen IST eine marktwirtschaftliche Lenkung in sich selbst! Also, erst nachdenken, dann reden, Genosse!
    Weiterhin ist die Wirtschaft eines Landes auch kein Auto. Sie muss nirgendwo ankommen. Sie soll stabil bleiben. Und zu diesem Effekt schützt
    man sie vor katastrophaler Fremdeinwirkung (Kriege, verrückte Kabeljaue usw.) und lässt sie, ausserhalb von Extremfällen, möglichst in
    Ruhe sich selbst überlassen. Eine nationale Wirtschaft funktioniert nämlich im Grunde nicht viel anders als das menschliche Immunsystem.
    Gute Speise und dann und wann mit Vitaminen anreichern, aber mit dem Skalpell wartet man am besten bis aufs äusserste!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Focus Online:

„Zeichen des friedlichen Zusammenlebens“
    Politiker schlagen muslimische Lieder für Weihnachtskirche vor

Macht nur weiter so...!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Focus Online: „Zeichen des friedlichen Zusammenlebens“ Politiker schlagen muslimische Lieder für Weihnachtskirche vor . Macht nur weiter so...!
    ... optimal ... je öfter man so etwas lesen darf und um so mehr es einem ins Gehirn eingehämmert wird , um so schneller konvertiert man ...
    .. die nächste Flaute am Arbeitsmarkt : Weihnachtsbaumverkäufer werden arbeitslos ...
    .. vergessen ..
    die Industrie für Weihnachtsschmuck kann schon den Konkurs vorbereiten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Iwan

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gestern 120 € verbrannt für eine Alena. Kaffeemühle, Handtasche, Föhn.
    Das Geld, das du für ein Mädchen rausschmiesst, ist kein sinnlos rausgeworfenes Geld. Selbst Marx wird dir das bestätigen.
    Wenn du aber I-phone 7 kaufst, obwohl dein sechstes absolut gesund ist, nur wegen der verblödender Werbung, dann wäre das dumm und widernatürlich. Aber das Reichtum, die dir christlichen oder muslimschen Paradies versperrt, wird das auch nicht, ich hoffe.
    Patria o muerte!

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    1.Ab 1989 ist es doch so gewesen dass man die Kosten der Wiedervereinigung finanzieren musste: Solidaritätssteuer, Währungsanpassung, Umweltsanierung
    in der ex-DDR, NVA Verschrottung, Sozialausgleich, die Kosten für den Abzug u. die Wiederansiedlung der Sowjettruppen und, und, und. Ab 1998
    nahm dann die SPD das Ruder für 5 Jahre in die Hand, was die allgemeine Situation nicht gerade verbesserte!
    China? Da ist bloss die Armut von der Stadt aufs Land umgesiedelt worden. Parteianordnung. So was macht keinen guten Eindruck auf Ausländer, und
    es ist doch bekannt wie sehr die Chinesen immer ihr Gesicht wahren müssen!

Wenns schon ein Dackel sein muss, dan bitte nicht dein Kollege, dieser verrückte Kabeljau aus Hamburg!
    Übrigens, niemand, auch nicht im rechten Lager, ist gegen eine Lenkung der Wirtschaft. Nicht mal die Amerikaner! Jede Wirtschaft lenkt
    sich automatisch selbst wenn der freie Wettbewerb durch Verhinderung von Monopolen gewährleistet ist. Und diese Verhinderung von
    Monopolen IST eine marktwirtschaftliche Lenkung in sich selbst! Also, erst nachdenken, dann reden, Genosse!
    Weiterhin ist die Wirtschaft eines Landes auch kein Auto. Sie muss nirgendwo ankommen. Sie soll stabil bleiben. Und zu diesem Effekt schützt
    man sie vor katastrophaler Fremdeinwirkung (Kriege, verrückte Kabeljaue usw.) und lässt sie, ausserhalb von Extremfällen, möglichst in
    Ruhe sich selbst überlassen. Eine nationale Wirtschaft funktioniert nämlich im Grunde nicht viel anders als das menschliche Immunsystem.
    Gute Speise und dann und wann mit Vitaminen anreichern, aber mit dem Skalpell wartet man am besten bis aufs äusserste!
    1. Das alles haben die RECHTEN gemacht, und dumm dazu. Nach 15 Jahren nach dem Ende des Weltkriegs wurde die Sowjetunion wiederaufgebaut - ich werde nicht daran erinnern wieviel Tausende der Sowjetstädte und Dörfer im Kriege total zerstört wurden. Ihr sitzt nach 27 Jahren des Anschlusses noch tiefer in der Scheisse, als in 1989. Es ist nur ein Grund, warum ihr auf den Hund gekommen; die rechte Regierungen taugen gar nichts, ihr sollt lieber einen Dackel oder Kabeljau finden, als diese da. Man kann noch ein Grund nennen: die US hörte auf zu helfen, und begann das Land auszubeuten - der BRD-DDR Wettkampf war zu Ende, darum kein Grund mehr, Maske des Freundes zu tragen.
    2. Die Wirtschaft ist wirklich kein Auto, darum müssen sie klügere Menschen regulieren. Sie soll überhaupt reguliert sein, sonst habt ihr, was ihr habt. Der Vergleich mit der Immunsystem des Menschen ist faul, schon in 20gen Jahren vorigen Jahrhunderts bewies die kapitalistische Wirtschaft, dass sie ohne Regulierung krepieren wird. Das, was wir heute Kapitalismus nennen, geht mit den sozialistischen Stelzen.
    Patria o muerte!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir die sozialmarktwirtschaftliche kapitalistische Form.

Vielen scheint sie unsozialer geworden zu sein. Ja warum ? ich kann keinen Block schlucken wo 40 Jahre desaströse wettbewerbslose Staatswirtschaft herrschte.

Ich wiederhole: Guter ( besserer als hier) Kapitalismus Schweiz, weil sie keinen exsozialistischen Landstrich pampern müssen. Keinen Euro haben. Nicht in der EU sind, bessere Migrationsgesetze haben.

Gehen wir doch zum Feudalismus. Würde der Migranten finanzieren, Banken in Schieflage, eine Währung stützen, eine Ex DDR ?

Miese Renten und miese Löhne sind Produkt der EX DDR. Angebot der Arbeitskräfte zu hoch. Zu wenig Rentenzahler im System. Tja somit unsozialer ( wie du es zu erkennen scheinst). Obwohl der Staat sozialistischer wurde und Steuern erhöhte. Vor 1989 war Benzin billiger als in Österreich.
    Damit wir nicht leer streiten. Für mich ist die Regierung links, wenn sie von den Reichen nimmt und den Armen gibt, hält oder wenigstens will ein Teil der Wirtschaft unter der Kontrolle halten bzw unter die Kontrolle bekommen. Die rechte Regierung nimmt von den Armen und gibt den Reichen, (in der Hoffnung, dass die Reichen auch den Armen was geben, dummer Hoffnung, eigentlich), bekämpft Gewerkschaften, kürzet die Sozialhilfe, ladet Migranten ein usw..
    Von diesem Standpunkt aus, war die deutsche Regierung seit 1989 rechts oder links?
    Patria o muerte!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... optimal ... je öfter man so etwas lesen darf und um so mehr es einem ins Gehirn eingehämmert wird , um so schneller konvertiert man ...
    .. die nächste Flaute am Arbeitsmarkt : Weihnachtsbaumverkäufer werden arbeitslos ...
    .. vergessen ..
    die Industrie für Weihnachtsschmuck kann schon den Konkurs vorbereiten ..
    Weihnachten war für mich immer ein weltliches Fest, an dem keine Erlösergeburten sondern fette Geschenke, Schnee und Klebkuchen im Mittelpunkt standen. Aber wenn diese Arschlöcher jetzt damit anfangen, den Kindern auch das noch kaputt zu machen, dann werde ich so langsam zum Revoluzzer... >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Weihnachten war für mich immer ein weltliches Fest, an dem keine Erlösergeburten sondern fette Geschenke, Schnee und Klebkuchen im Mittelpunkt standen. Aber wenn diese Arschlöcher jetzt damit anfangen, den Kindern auch das noch kaputt zu machen, dann werde ich so langsam zum Revoluzzer... >ß´(
    Ich glaube auch langsam, daß die Bedrohung durch den Islam genau das ist, was unsere Kirchen jetzt brauchen um ihre Woelkis loszuwerden und wieder zu sich selbst zu finden.
    In der FAZ hat Don Alphonso in seinem Blog einen schönen Artikel über die vielen kleinen Kapellen auf dem Lande geschrieben, die jetzt wieder zu neuen Ehren kommen und häufiger von Wanderern und Radfahrern besucht werden.

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch langsam, daß die Bedrohung durch den Islam genau das ist, was unsere Kirchen jetzt brauchen um ihre Woelkis loszuwerden und wieder zu sich selbst zu finden.
    In der FAZ hat Don Alphonso in seinem Blog einen schönen Artikel über die vielen kleinen Kapellen auf dem Lande geschrieben, die jetzt wieder zu neuen Ehren kommen und häufiger von Wanderern und Radfahrern besucht werden.
    Nichts gegen die Kirche, solange sie mich in Ruhe lässt. Aber sie sollten sich vielleicht schon mal um Polizeischutz bemühen...:

*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer