Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Die Zahlen für das letzte Jahr gingen bis zu 1,8 Millionen, Invasoren kamen in Massen ohne jede Kontrolle über die Grenze. Anfang des Jahres war
die Rede von 1,1 Millionen, aktuell wurde diese Zahl, die die Innenmisere im Januar bekanntgab, auf unter eine Million (rund 890.000) korrigiert, eb-
enfalls von der Misere. Als "Ossi" habe ich das Lesen zwischen den Zeilen gelernt: Weder die Regierung noch unsere Behörden können/wollen/wer-
den auch nur annähernd zutreffende Zahlen nennen. Hunderttausende Ausländer sind zur Fahndung ausgeschrieben. Deine 200.000 für dieses Jahr
sind sicher auch nicht mehr als eine grobe Schätzung. Wer hier noch an Kontrolle glaubt, dem kann man jeden Scheiß erzählen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Bei Lanz sitzt grade das letzte Aufgebot. Hardy Krüger, 88 Jahre, macht Stimmung gegen rechts...und nebenbei Werbung für sein Buch...Nachtigall und so...