User in diesem Thread gebannt : borisbaran |
Wir brauchen Flüchtlinge, um unter den hiesigen Flüchtlingen die Terroristen ausfindig machen zu können. Wird immer irrer hier!Es gibt unter uns potenzielle Terroristen aus Syrien. Aber wie Leipzig zeigt, gibt es ebenso Syrer, die beim Aufspüren helfen können und wollen. Wir brauchen sie – denn allein schaffen wir es nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
Sicherheit dank Syrern!!!!!!!!!!!!!!!!
Herkunft spielt keine Rolle.. !!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Eine ziemlich skurrile Geschichte.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Im Islam gibt es lt. diesem eindeutigem Bericht einen unvorstellbar hinterhältigen, den meisten wohl nicht bekannten Faktor. Die kurze ältere Dokumentation von Al Hayat TV Net macht hier klare erschütternde Angaben. Es handelt sich um die sogenannte Taqiyya ( Lügentaktik bis zum Sieg und Alleinherrschaft -Erlaubte Täuschung der Ungläubigen im Islam). Wenn man diesen Worten glauben schenkt, wird klar warum Menschen die nicht besonders intelligent oder sensibel sind, auf diese Taktik leicht anspringen. In jedem Fall ist jeder Bericht der den Ungläubigen den Islam in seinen Tiefen näher bringt ein großer Gewinn, für die Aufklärung aller Interessierten. Offene Diskussionen und ein Podium für jeden Meinung, beleuchtet von allen Seiten sollten in einer Demokratie eine Selbstverständlichkeit sein. Das höchste Gut was der aufgeklärte Mensch besitzt, darf niemals zerstört werden. Obwohl unser Zwangs TV Programm eine sehr hohe monatliche Zwangsgrundgebühr aufweist, sind gute ehrliche Berichte eher sehr rar gesät. Warum kann man das Zwangs TV nicht abmelden ? Ist die GEZ wirklich Gesetzteskonform ?
Es kommt sogar vor, dass jemand der die Grundgebühr nicht bezahlt in Erzwingungshaft genommen wird. Googeln Sie gern zu diesem Thema. Wie war das früher mit DDR1 und DDR 2 ?
Unsere Altparteien CDU, CSU, SPD, die Grünen, die Linke etc. sagen der Islam gehört zu Deutschland. In Volksbefragungen sagen, je nach Quelle ca. 85% der Bundesbürger: -"NEIN -Der Islam gehört nicht zu Deutschland !"
Insbesondere Menschen die Familie und Kinder haben, sollten akribisch alle Information prüfen und richtig handeln. Sind wir es doch die unseren Kindern die Welt hinterlassen, die wir geschaffen haben. Frau Merkel hat übrigens keine Kinder. Frau Dr. Frauke Petry hat 4 Kinder. Allein dieses sollte einem zu denken geben. Nach mir die Sintflut kann keine Option für eine reale und ehrliche Politik sein.
Wie sehen Sie das ? Was halten Sie von diesem Bericht ? Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinungen zahlreich in den Kommentaren.
Es wäre schön eine rege Diskussion anzustoßen.
Im übrigen ist die AfD derzeit vermutlich die einzige Partei die wirklich demokratisch handelt und offene Diskussionen ermöglicht. Wir sollten zurück in diese ehrliche Richtung gehen. Nur so kann eine gerechte Politik für das Volk möglich sein. Die Politiker sind nur unsere Angestellten, vergessen wir das nicht. Die Menschen sollten sich wieder mehr in die Politik einbringen, Volksabstimmungen wie von der AfD gefordert wären ein erster großartiger Schritt.
Bleiben Sie wachsam liebe Mitbürger !
Quelle: Al Hayat TV Net
Pfui Teufel.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Manchmal ist die Lügenpresse doch lesenswert:
Eine Rentnerin ist in Berlin zu Geldstrafe verurteilt worden, weil sie (angeblich) rechte (angebliche) Hassparolen übermalt hat!
1. Was ist an der Parole "Merkel muß weg" Hass?Rentnerin übermalt Hassparolen - und muss erneut vor Gericht
Weil sie aus "Merkel muß weg" die Worte "Merke! Hass weg!" machte, wurde Irmela Mensah-Schramm zu einer Strafe verdonnert. Jetzt legt die Staatsanwältin Berufung ein.
... Die Zehlendorferin Irmela Mensah-Schramm, die seit 30 Jahren Nazi-Sprüche und rechte Parolen entfernt oder übermalt, muss erneut vor Gericht.
2. Was ist an der Parole rechts? Die Linke, die Grünen, die SPD arbeiten doch auch daran.
Gut, finde ich daß die Type jetzt eventuell noch eine höhere Strafe bekommt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wenn Propaganda unfreiwillig komisch wird...
(und, nebenbei bemerkt, die ewigen Deutschen der ZEIT haben mal wieder Staatsfeinde gesichtet, Juden, Kommunisten, Rechtsradikale, irgendeinen "Staatsfeind" findet man immer)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)