.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Teilen ist das neue Haben.
Teilen ist das neue Haben.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Heute der Versprecher des Tages:
Der Rechtspopulistische Sprecher der SPD Oppermann.. ähem, Rechtspolitische Sprecher, was auch wieder Blödsinn ist, denn gemeint ist Juristisch und nicht Heil Schitler. Warum die solchen schweren staatstragenden Synonyme als Beilage für bedeutungslose Schwätzer brauchen? Ich weiss es nicht...
Heute bei Anne Will
Der Fall Al Bakr
verstehe nicht das man diesem Abschaum solch eine Beachtung schenkt und damit andere Irre noch motiviert.
In die Erde damit oder in sein Land und fertig ....
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Pumuckelchen hat gequatscht. War zwar einen Haufen Unsinn, aber viel Sachsen denken jetzt, sie hätte klug gequatscht. Was für eine Speichelverschwendung.
Wieder so eine Will Verarsche Sendung!