User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Nö, der ist nur ein Idiot:
Abschied aus einem Swing State Trump gibt sich in Virginia offenbar geschlagen
Virginia ist einer der wichtigen amerikanischen Staaten mit vielen Wechselwählern. Der republikanische Kandidat hat ihn aber anscheinend dennoch schon aufgegeben. Einer seiner früheren Mitarbeiter findet dafür deutliche Worte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

die ganzen abhängigen Hollywoodkomparsen sind doch nicht ernst zu nehmen ! jeder von denen weiß doch das er wenn er für Trump wäre am nächsten Tag auf der Straße stehen würde !Zitat von Wolfger von Leginfeld;8756127
[I
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich frage mich, warum ein seniler alter Mann, der Frauen als Freiwild betrachtet, der der Demenz sehr nahe ist und eine durchgeknallte Schwerstkriminelle, die mehr tot als lebendig ist, dort als Präsidenten zur Wahl stehen????????????
Gerüchte gehen um, daß Killary längst das Zeitliche gesegnet hat und hier eine Double die Rolle übernimmt, da sie öffentlich kaum noch auftritt. Wenn sie noch lebt, muß man damit rechnen,daß sie jeden Moment zusammen bricht.
Gut das ganze Land liegt eigentlich schon in einem Sterbeprozeß, dann paßt das wieder.
Ich frage mich, was steckt wirklich dahinter. Der Friedensnobelpreisträger hat in zig Ländern die Lunten gelegt und angezündet und verschwindet bald von Bildfläche und dafür soll jetzt, einer von denen eingesetzt werden?
Irgendwie absurd das Ganze.
Naja, ein konservativer show-host hat ihm ja sogar die Möglichkeit gegeben zu erklären, dass das im übertragenen Sinne zu verstehen sei, was Trump erneut ablehnte. Den kann man nun wirklich nicht den Medien anlasten. Mal abgesehen davon das ISIS schon vor Obama's Präsidentschaft gegründet wurde...
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Aussage Trump's die von geprüft wurde war ""I was totally against the war in Iraq."
Zu behaupten seine Aussage von "Yeah, I guess so" mach das zu "Half-True" ist einfach nur lächerlich
Man könnte ein Argument machen, dass es sicherlich keine starke Unterstützung des Krieges anzeigt, wenn man will sogar unenschlossenheit. Aber difinitiv nicht Opposition zu dem Krieg und schon gar nicht "totally" against the war. Die Fakten sind ganz klar. Erst nachdem der Krieg begonnen hatte begann Trump sich wirklich kritisch zum Krieg zu äussern. Und da war er bei weitem nicht alleine. Der von euch oft verteufelte Obama war übrigens von Beginn gegen den Krieg. Wie es Aussieht wenn jemand einen Krieg wirklich ablehnt kannst du nachlesen wenn du seine Reden von vor dem Krieg liest....Das liest sich dann total anders als bei Trump.
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118