Die Türkei wird diese Terrorgruppen weiter bekämpfen, das muss man erst mal klar sehen auch wenn Hillary Clinton weiter auf diese Terroristen setzt.
Man muss sich auch ja mal fragen wie es sein kann dass eine Koalition von schon mittlerweile über 100 Ländern nicht in der Lage ist, 10 000-20 000 IS-Kämpfer auszuschalten und auf eine andere Terroristen-Gruppe angewiesen scheint, die nichts im Sinn hat als ihre Terrorgebiete und Terrorherrschaft auszuweiten aber dem IS mehr oder weniger nicht viel antun kann und will.
Die Türkei wird sich diesem Spiel entgegenstellen. Nur aus diesem Grund hat die PKK-YPG-PYD-USA Front angefangen AKP-Politiker in der Türkei zu ermorden.
Das wird die Türkei aber noch mehr bestärken im Kampf gegen den Terrorismus.
Leider finde ich das Posting dazu im HPF nicht mehr.
Fand nur eine wohl ältere Nachricht:
Russisches Militär bombardierte laut Medien westliche Stellungen
In Syrien haben russische Kampfjets einen Stützpunkt von britischen und US-Spezialeinheiten angegriffen. Einem Bericht zufolge sollen sie Streumunition abgeworfen haben.
22. Juli 2016, 16:11 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, tst
Russische Kampfjets haben in Syrien am 16. Juni einen von Spezialeinheiten Großbritanniens und der USA genutzten geheimen Stützpunkt angegriffen. Wie das [Links nur für registrierte Nutzer], hatten britische Spezialkräfte den Posten in der Gegend von At-Tanf an der jordanischen Grenze 24 Stunden zuvor verlassen. Russland soll Streubomben eingesetzt haben....
zeit.de/politik/ausland/2016-07/syrien-russland-angriff-rebellen-cia
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Der Daesh bzw. IS existiert weiter, hat durch die vielen Gegener wohl starke Verluste?
Den zionistisch kontrollierten Medien des Westens geht es offenbar darum, die Welt auf die gewaltsame Einrichtung einer Flugverbotszone à la Libyen durch USA + Vasallen einzustimmen, was nichts anderes bedeuten würde als Krieg gegen Russland (also WKIII), das bereits selbst in Syrien eine Flugverbotszone gegen die USA usw. eingerichtet hat.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Vollkommen richtig, nur weiß das der Doofmichel heuer nicht mehr. Es werden spiegelverkehrte Tatsachen suggeriert. Demnach soll Putin wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden und man erhofft sich ein offizielles Großmanöver seitens EU und NATO, zu welchem die Flugverbotszone selbstverständlich dazu gehört. Wer kann denn heute noch die Ursache für den Syrienkonflikt erörtern, geschweige denn die heterogenen Interessenskonflikten der regionalen Anrainer analysieren? Da klingt ein Bürgerkrieg trivialer.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)
.. ich .. ich hatte es schon so oft geschrieben ..
.. da hört es auf , denn Jürgen Todenhöfer hat mal gesagt , keiner weiß mehr genau , wie viel Terrorgruppen und / oder Vereinigen an diesem Bürgerkrieg beteiligt sind , in jeder Wohnsiedlung besteht eine andere Terrorgruppe ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du Vollpfosten.Bin ich ein Antizionist?Du hast sie nicht mehr alle.Unterstütze ich Moslems?Spende ich für die Asylanten?Wenn du keine Ahnung hast dann halte doch deine dumme Klappe![Links nur für registrierte Nutzer] ich weis das du kein Englisch kannst lass dir das übersetzen![Links nur für registrierte Nutzer] sihe wenigstens einmal ein das du Blödsinngeschrieben hast,Der Saukerl hetzt und lügt über Israel mehr als du![Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)