User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ich weiss nicht, ob das bis zu Dir nach Brasilien in den Urwald oder bis ins BRD-System vorgedrungen ist ?
Wahrscheinlich haben Eure Medien und das BRD-System nicht berichtet ? Donald finanziert seinen Wahlkampf selber und nimmt auch keine Geldgeschenke an.
Es gibt aber Spenden von vielen normalen US-Amerikanern, die den Republikanern zugute kommen. Donald hat da alle Rekorde gebrochen.
Er ist nicht kaeuflich und unterscheidet sich darin auch von der korrupten Hillary.
Hintergrund zu den Rekordspendeneinnahmen bei Donald:
Trump Shatters All Prior GOP Fundraising Records – 2.1 Million Small Donations in 90 Days
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit Paul Ryan, McCain und anderen Republikanern scheint sich eine grosse Kluft zu Trump aufgetan zu haben ? Sie zeigen sich ihm gegenueber nicht loyal und scheinen dem Hillary-Lager naeher zu stehen ?
Interessant wird sein, wie sich dieses Verhaeltnis Trumps zur republikanischen Partei und einzelnen Figuren dort weiter entwickeln wird ? Unter Trump als Praesidenten sind wohl auch gravierende Veraenderungen innerhalb der republikanischen Partei zu erwarten.
Der NWO-Neocon- und aggressive Antirusslandfluegel sollte meiner Ansicht nach ausgemistet und nach der Wahl sukzessive ausgeschaltet werden. Da duerften noch einige Koepfe rollen ?
Vor allem im Pentagon, aber auch im CIA, muss ausgemistet werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich glaube übrigens nicht, dass Trump noch irgendeine Chance hat, zu gewinnen.
Und sobald Clinton an der Macht ist, werden noch viel mehr Illegale legalisiert, noch viel mehr Einwanderer aufgenommen - die Jugend ist ja ohnehin schon zu knapp über 50% nicht-europäisch und das war's dann für die USA.
Im Trumplager spuere ich seit der gestrigen Debatte wachsende Zuversicht. Das geht quer durch die ganzen USA, von Nord nach Sued und von West nach Ost. Viele glauben, dass gestern in der 2. Debatte die Wahl zugunsten Trumps bereits entschieden wurde.
Donald wird auch viele Hispanics, Latinos und Schwarze fuer sich mobilisieren. Das Basistrumplager ist sehr treu und loyal. Moeglicherweise wird es eine sog. Monster Vote und einen Erdrutschsieg fuer Donald geben ?
Trump hat die 3 Debatten immer als einen Maratonlauf angesehen. Zudem hat er die Geheime Kriegskunst studiert und weiss, wie seine NWO-Gegner agieren. Gestern sind die ja auch in seine Fallen getappt. Hillary und die CIA-CNN-Medien sind ueber ihre eigene Arroganz und Ueberheblichkeit gestuerzt.
In der 3. Debatte koennte fuer Hillary durchaus der Todesstoss kommen ?

Da hat die Lügenpresse dann schnell eine "sexuelle Belästigung" draus gemacht.
Danach sind 95% aller Männer auf einer Stufe mit Trump, denn ausser unseren 100% Homos (die meisten Schwuchteln die ich kennegelernt hab waren da nicht so wählerisch: Männer, Frauen, Jugendliche, vielleicht Kinder...) und asexuellen Menschen hat in dieser Art wohl jeder Mann schon mal eine Frau "angegrabscht"...
Die Ausdrucksweise ist ja Geschmackssache, aber ich versteh die Empörung darüber dann nicht, stand doch schon 1000mal vorher in der Lügenpresse Trump wäre vulgär, ein Trampel, Polterer, Grobian, Frauenfeind, Macho usw...
Warum sind sie auf einmal alle so "entsetzt", wenn sie ein heimlich aufgenommes , 11 Jahre altes Video finden, wo doch Trump so wie in dem Video angeblich schon den ganzen Wahlkampf gewesen sein soll?
Verstehe ich nicht...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118