Die dicke Gleicke gerade:
"Ich kenne das Gefühl, wenn Neonazis ums Haus kreisen."
![]()

Die dicke Gleicke gerade:
"Ich kenne das Gefühl, wenn Neonazis ums Haus kreisen."
![]()

Wenn die Lügenglotze jetzt tatsächlich versuchen sollte, aus der Hinrichtung der AfD eine Hinrichtung aller Mitteldeutschen zu machen, dann besiegelt sie endgültig ihren Untergang. Umso besser.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Tolle Sendung bei Plasberg. Am liebsten würde ich freiwillig dreifachen GEZ-Beitrag zahlen für so eine coole Sendung.

Entlarvende Formulierung von Linksextremist Michael Jürgs :
"dem Volk die Meinungsfreiheit geigen"..
Wie das wohl gehen soll?
Wieso bringt eigentlich NIE einer Fakten über Ausländerkriminalität in solchen Momenten, wenn ständig über verhauene Negerkinder gelogen wird?????
VERDAMMTE HACKE NOCHMAL!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie