User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Clinton ist die gleiche Missgeburt wie Merkel!
Trump ! Trump ! Trump ! Ich würde so gerne Hillary hinter schwedischen Gardinen sehen ! Trump ! Trump ! Trump![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Genau so war es bei mir auch.
Ich habe es aber nicht geschrieben, erst jetzt, aber ich habe auch nie geschrieben, dass ich ihm im ersten Duell als Sieger sah. Dieses Mal aber hat er voll überzeugt. Clinton konnte nicht mal ihr dämonisches Lachen vollenden, wenn sie dazu ansetzte!![]()
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
Hier noch ein Opfer, diesmal aber auch von Hillary Clinton direkt, nicht nur von ihrem Mann. Auch von anderen Politikern, obwohl es nicht direkt um Missbrauch an sich geht, aber die ist ein fast zwingender Bestandteil:
[Links nur für registrierte Nutzer]