User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 336 von 1108 ErsteErste ... 236 286 326 332 333 334 335 336 337 338 339 340 346 386 436 836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Das mußt du nicht besonders plakatieren,

dich kennt hier jeder ...

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kannst du Englisch ? Trump hat gesagt, dass sich promigeile und publicitysüchtige Weiber von Prominenten gerne duchficken lassen, sprich an den Hals schmeissen. Das ist Fakt, und weiss jeder. Ok, bis auf dich. Das dir das unbekannt ist, glaube ich sogar, aber was verstehst du daran nicht ?

Kannste hier im Kachelmann-thread nachlesen, wie sogar ein durschnittlich aussehende C-Promi wie Kachelmann am Tag Dutzende " Bewerbungsschreiben " sexhungriger Weiber bekommen hat. Und sich vor Avancen und Angeboten kaum retten konnte.

Haben sich etwa die an Sylvester in Köln vergewaltigen Frauen, die in den Schwimmbädern missbrauchten Kinder den refugees an den Hals geworfen ? Du hast echt einen an der Klatsche.
    Hast du deine Schlüsselwort-Orgien eigentlich im Zwischenspeicher damit du sie nur in jeden deiner Posts einfügen musst? Du solltest im SEO-Bereich arbeiten

Fakten ? Clinton ist Pro Emanzen, Pro Homos, Pro Migranten, Pro Muslime, Pro refugee welcome, Pro Schwarze, Pro Steuererhöhung, Pro Sozialhilfe-empfänger, Pro Islamisierung, Pro Umvolkung und Pro Zuwanderung. Und hat die Vergewaltigungen ihres Ehemannes gedeckt. Aber Contra Waffen an Bürger- klar , sie hat ja auch 100 Mann Leibwache- contra Russland, uswusf....Genau dein Fall... lol *
    Du bist dir bewusst, dass mein obiges Zitat im Konkext der Vergewaltigungsvorwürfe war? Aber hauptsache wieder ein paar Keyword untergebracht, was?

Von welcher Fantasiewelt schwadronierst du Märchenerzähler ? Ich habe von Basel geredet. Da wo du angeblich wohnen willst...und ich nebenan seit Jahrzehnten lebe.
    Jaja, eben, nur die Aussagen die du mir unterstellst kannste nicht belegen (bezüglich Bhf und Barfi), was? Ich sag ja: Lügner

Mein Tip für die Wahl ist: 65% Clinton - 35% Trump. Warum sollten Amerikaner intelligenter als Deutsche sein?
    So deutliich wird's wohl kaum werden (es sei den du meinst nach Electoral Votes)
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das mußt du nicht besonders plakatieren,

dich kennt hier jeder ...
    Dich auch, Smiley-Fürst!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Dich auch, Smiley-Fürst!

Lieber "Smiley-Fürst" als "Hollywood-Nazi" ...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Lieber "Smiley-Fürst" als "Hollywood-Nazi" ...
    Je älter Du wirst, umso dümmer Deine Auslassungen. Lass wenigstens in Deinem Alter diesen kindischen und hysterischen Smiley weg.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja eben, alles Heuchelei. Die bei Clintonwählern beliebten Texte von Rap und Hip Hop sind noch viel härter.
    Sind viele Hardcorerapper nicht eher Republikaner, schwulenfeindliche Waffenfreaks und staatsfeindliche Anarchos?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Mein Tip für die Wahl ist: 65% Clinton - 35% Trump. Warum sollten Amerikaner intelligenter als Deutsche sein?
    Oder wir erleben ein Wunder, die Menschen wachen auf.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin kein Trump-Anhänger, aber Clinton wäre definitiv eine Katastrophe; in Verbindung mit Merkel der GAU. Der absolute Untergang.
    Verglichen mit dieser Schlange ist Trump geradezu ehrlich.

Also Armageddon, oder die Menschen wachen doch noch auf. Werden sehen.

Ich habe die Wurzel allen Übels ausgemacht: das Martriarchat. Die Verweichlichung der westlichen Männer, das Emporkommen kleiner Würstchen wie Heiko Maas und die Herrschaft solcher verheerenden Schreckschrauben wie Merkel und Clinton.
    Diese Entwicklung kann auch gestandenen Frauen nicht gefallen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Das Duell ging eindeutig an Trump.

Ich kann verstehen, wenn man sagt, dass Clinton die erste Debatte gewann. Sah ich ganz knapp auch so. Diese Debatte hier hat sie aber nicht gewonnen. Dennoch geht diese Debatte laut Lügenpresse an Clinton!

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Oder wir erleben ein Wunder, die Menschen wachen auf.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bin kein Trump-Anhänger, aber Clinton wäre definitiv eine Katastrophe; in Verbindung mit Merkel der GAU. Der absolute Untergang.
    Verglichen mit dieser Schlange ist Trump geradezu ehrlich.

Also Armageddon, oder die Menschen wachen doch noch auf. Werden sehen.

Ich habe die Wurzel allen Übels ausgemacht: das Martriarchat. Die Verweichlichung der westlichen Männer, das Emporkommen kleiner Würstchen wie Heiko Maas und die Herrschaft solcher verheerenden Schreckschrauben wie Merkel und Clinton.
    Diese Entwicklung kann auch gestandenen Frauen nicht gefallen.
    Armageddon...lach. Eure Übertreibungen werden immer putziger..

Btw, ein aufgewachter Bürger würde definitiv nicht Trump wählen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Duell ging eindeutig an Trump.

Ich kann verstehen, wenn man sagt, dass Clinton die erste Debatte gewann. Sah ich ganz knapp auch so. Diese Debatte hier hat sie aber nicht gewonnen. Dennoch geht diese Debatte laut Lügenpresse an Clinton!
    Naja, das ist wohl Ansichtssache...es sieht definitiv ausgeglichener aus als die erste Debatte bei der Trump teilweise fast vorgeführt wurde. Aber ein Sieg war auch das sicherlich nicht...und er bräuchte einen Sieg um den Trend wieder umzukehren.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ob die Amerikaner intelligenter oder weniger intelligent als wir sind, weiß ich nicht, aber sie informieren sich stärker als die Deutschen aus dem Netz. Damit ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie an ausgewogene Informationen kommen.

In diesem Forum wurde vor einigen Jahren ein Video eingestellt, wo mutige amerikanische Bürger den Senator McCain mit dessen Verwicklung in die Islamistenunterstützung konfrontierten. Ein Mann sagte in ruhigem Ton: Hätte ich die Macht, würde ich Sie sofort verhaften! McCain lachte hysterisch.

In der BRD wäre so etwas nicht möglich. Alle Presstituierten wollen Clinton II, auch bei uns. Aber eine Garantie, dass sie die Wahl gewinnt, ist das nicht.

Mir persönlich ist es so gut wie egal, wer gewinnt. Ich würde nur Steinmeiers dumme Fresse sehen wollen, wenn er auf einen Präsidenten Trump trifft, [Links nur für registrierte Nutzer]. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: der Chefdiplomat verhält sich wie ein Elefant im Porzellanladen. Jeder Botschafter weiß, dass er im Interesse seines Landes auf seine Wortwahl achten und auf alle Eventualitäten vorbereitet sein muss. Auf diesen einfachen Grundsatz hat Steinmeier einen riesigen Haufen gemacht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer