User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 335 von 1108 ErsteErste ... 235 285 325 331 332 333 334 335 336 337 338 339 345 385 435 835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist allerdings trotzdem überraschend, dass sich die ganzen Bibelschwinger trotzdem dazu durchringen können, Trump zu wählen.
    Weil sie wissen, dass der US-Präsident die Kandidaten für das US-Bundesverfassungsgericht vorschlägt.
    Deswegen ist es ihnen völlig egal, dass Trump ein selbstgefälliger Macho ist. Es geht um mehr. Es geht auch um Immigration, Zusammenarbeit mit Russland, Recht auf Waffenbesitz, politische Korrektheit...
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Ich hab's mir heute nacht reingezogen ... ich glaube, ich werde langsam süchtig ...

Also wenn Donald jemals ne Chica genagelt hat, DANN war das heute nacht die Schickse aus Arkansas ...

Derselben ist sogar öfters ihr aufgesetztes Lachen im Halse stecken geblieben ... das hat Donald bei der ersten Debatte nicht geschafft!

Daneben glaube ich, der haben sie das Blut gegen Kühlflüssigkeit getauscht ... lügt ohne rot zu werden!

Sie hat wieder versucht, die Neid-Kampagne gegen Donald zu fahren, diesmal hat er sehr viel besser gekontert. Nämlich so "ja ich nütze die Steuergesetze aus, die DU geschaffen hast und die DEINE Spendierhosen-Freunde auch ausnützen!"

Ich habe Reden von ihr gesehen, wo sie GANZ KLAR sagt

- "die Kohlengruben mache ich ZU!" und

- "ich werde die Steuern für die Mittelklasse MASSIV erhöhen"!

War dann heute nacht ALLES nicht mehr wahr, dafür aber das GEGENTEIL ...

Wie ich oben schrieb, "... Kühlflüssigkeit ..."

Wer die wählt, ist reif fürs Schlachthaus Numero 5 in Chicago! ... Rinderwahn ... Abdeckerei ... Leim kochen ...

Gleichzeitig fahren sie jetzt gegen Donald eine Gegen-Kampagne wegen Pädo!

Eine Anzeige liegt vor, von mehreren Zeuginnen, jeweils unterschrieben mit "Doe", "Joan Doe" etc.

Danach können sich ein paar erinnern, daß Donald sie vor 22 Jahren oder so zusammen mit dem verurteilten Pädo Eppstein "ge-doubleteamed" hat ... haben SOLL ...

Noch ein kleines Wortgefecht zwischen beiden:

Hillary: "es ist gut, daß du die Regierungsgeschäfte nicht übernehmen wirst", darauf

Donald: "ja, weil du dann im Knast säßest"!

Aber klar, die US-Medien (und NATÜRLICH ihr schleimiger Ausfluß in der BRD) stellen fest,

"DIE Debatte hat Donald WIEDER verloren"!
    Geändert von moishe c (10.10.2016 um 12:08 Uhr)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Absolut lächerliche, heuchlerische Kampagne - das Aufblasen eines Ballons. Eine Floskel, vor 10 Jahren geäußert, welche auf alle reichen Säcke, Manager, Macher etc. zutrifft - im Wesen nach allesamt sexistisch. Geld macht "attraktiv" und eine bestimmte Sorte Weiber, und kein unbträchtlicher Teil, schmeißt sich denen an den Hals. Es ist lediglich eine Frage der Höhe des Schecks oder der Wert der Kreditkarte der darüber entscheidet, wann ein Millionär in den Schritt greifen darf.
    Trump sprach das aus, was Alltag ist. Ob kleiner oder großer Schwanz spielt dabei überhaupt keine Rolle. Das einzige was zählt, ist kleineres oder größeres Bankkonto...
    Die gespielte Empörung dient lediglich dazu, Trumps Chancen zu schmälern. Jeder von den "Kritikern" und "Empörten" weiß, dass Trump in der Praxis recht hat. Nur ein minimaler Teil der Frauen hat die Courage ein "Millionenangebot" auszuschlagen, bei den meisten reicht ein vierstelliger Betrag und diejenigen, die auf der Strecke bleiben, blasen für 50 Euro. Sex in jeder Preislage. Will jemand das Gegenteil behaupten? Und den meisten Reichen geht es nur um Sex - weil Ihnen eh die Zeit für eine vernünftige Beziehung fehlt. Geld regiert die Welt - auch die Frauen. Und behaupte doch niemand, so manche Managerin würde Ihrem Auszubildenden 20-jährigen Bodybilder nicht an die Eier greifen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Über was also empört man sich? Über die Realität? Empören kann man sich über die bodenlose Heuchelei von Saubermännern- und Frauen, und über die dümmlichen Versuche der Medien einen wie Trump zum Einzelfall machen zu wollen. Der einzige Unterschied zu Millionen anderer Manner ist der, dass Trump gegen eine Frau als Präsi-Kandidat antritt, deren Gatte mit Latte seine Präsi-Position offensichtlich genauso ausgenutzt hat.
    Ob Trump oder wer auch immer - jeder hat sexuelle Phantasien, mancher kann sie Dank seiner Position umsetzen - andere prahlen, Machos, Angeber, Arschlöcher.
    Kann einer wie Trump deshalb Präsident werden? Sicher kann er das - weil er einer von Millionen ist, die gleich denken und handeln.

Gerade die Medien habens nötig - deren Auflagezahlen und Quoten richten sich in erster Linie nach Sex aus. Titten raus und Stimmung. Adam und Eva. Nuttenwerbung.
    Alles sauber- außer Trump. Ich lach mich schief über die dreckige Heuchelei.
    Ja eben, alles Heuchelei. Die bei Clintonwählern beliebten Texte von Rap und Hip Hop sind noch viel härter.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

The Donald hat Recht, hoffentlich wachen die Bürger noch auf.

Clinton in den Knast, Merkel in den Knast !

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

[Links nur für registrierte Nutzer]

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Das Prloblem ist ja nicht der Womanizer teil, sondern der Part bei dem Trump meint es wäre total OK einfach mal ungefragt zwischen die Beine zu greifen. Das hat mit Womanizer nix zu tun...eigentlich ist es ein ähnliches Verhalten wie ihr es den Flüchtlingen unlängst vorgeworfen habt.
    Kannst du Englisch ? Trump hat gesagt, dass sich promigeile und publicitysüchtige Weiber von Prominenten gerne duchficken lassen, sprich an den Hals schmeissen. Das ist Fakt, und weiss jeder. Ok, bis auf dich. Das dir das unbekannt ist, glaube ich sogar, aber was verstehst du daran nicht ?

Kannste hier im Kachelmann-thread nachlesen, wie sogar ein durschnittlich aussehende C-Promi wie Kachelmann am Tag Dutzende " Bewerbungsschreiben " sexhungriger Weiber bekommen hat. Und sich vor Avancen und Angeboten kaum retten konnte.

Haben sich etwa die an Sylvester in Köln vergewaltigen Frauen, die in den Schwimmbädern missbrauchten Kinder den refugees an den Hals geworfen ? Du hast echt einen an der Klatsche.
    Nur ist bei Clinton auch bei aller Suche nie etwas mit echter Substanz herausgekommen (und gesucht wurde ja reichlich). Warscheinlich kommen jetzt gewisse hier wieder mit wirrem Zeug wie den body bags, aber das ändert nichts an den Fakten.
    Fakten ? Clinton ist Pro Emanzen, Pro Homos, Pro Migranten, Pro Muslime, Pro refugee welcome, Pro Schwarze, Pro Steuererhöhung, Pro Sozialhilfe-empfänger, Pro Islamisierung, Pro Umvolkung und Pro Zuwanderung. Und hat die Vergewaltigungen ihres Ehemannes gedeckt. Aber Contra Waffen an Bürger- klar , sie hat ja auch 100 Mann Leibwache- contra Russland, uswusf....Genau dein Fall... lol *
    Fabulierst du wieder von deiner Fantasiewelt, Lügner?
    Von welcher Fantasiewelt schwadronierst du Märchenerzähler ? Ich habe von Basel geredet. Da wo du angeblich wohnen willst...und ich nebenan seit Jahrzehnten lebe.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch das noch:

Cracks appear in the Trump-Pence relationship

After Donald Trump abruptly disavowed his running mate Mike Pence’s position on Syria...

Then came Trump’s disavowal of Pence’s views on Russia’s role in Syria, perhaps the major foreign policy crisis of the moment. Running mates sometimes acknowledge disagreements on issues but rarely contradict each other. But Trump’s rejection of Pence’s position was sharp enough to elicit gasps in the press room at the debate.
    Pence stated in the vice-presidential debate that the U.S. “should be prepared to use military force to strike military targets of the Assad regime” if Russian aggression in the country continues.
    Trump roundly rejected that view in Sunday’s debate...

Read more: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der fanatische Idiot Pence ist für einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien (sogar trotz des russischen Flugverbotes!) - und der besonnene Trump lehnt das ab!
    Sehr gut, Pence war zwar sehr gut in der Vize-Debatte, aber in dem Punkt konnte ich bei Pence (und bei Kaine sowieso) nur den Kopf schütteln. Trump hat zu Syrien deutlich bessere Ansichten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    The Donald hat Recht, hoffentlich wachen die Bürger noch auf.

Clinton in den Knast, Merkel in den Knast !
    Mein Tip für die Wahl ist: 65% Clinton - 35% Trump. Warum sollten Amerikaner intelligenter als Deutsche sein?

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Mein Tip:

Erdrutsch für Donald - darauf MASSIVE Wahlmaschinen-Manipulation durch die "Homeland Security" (und europäische Spezialisten ... Bertelsmann-Group o.ä. ...)

Danach im November/Dezember "kleiner atomarer Schlagabtausch" mit Putin

- und Kriegsrecht in den USA

- die Amis müssen ihre Schießeisen abliefern und

- müssen zukünftig ihre großen Goschen halten - nix mehr mit "free spitz" ...

- danach wird der Kaufmann- und Morgensau-Plan angewendet ... IN DEN USA ...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Mein Tip:

Erdrutsch für Donald - darauf MASSIVE Wahlmaschinen-Manipulation durch die "Homeland Security" (und europäische Spezialisten ... Bertelsmann-Group o.ä. ...)

Danach im November/Dezember "kleiner atomarer Schlagabtausch" mit Putin

- und Kriegsrecht in den USA

- die Amis müssen ihre Schießeisen abliefern und

- müssen zukünftig ihre großen Goschen halten - nix mehr mit "free spitz" ...

- danach wird der Kaufmann- und Morgensau-Plan angewendet ... IN DEN USA ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer