User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 334 von 1108 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 384 434 834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Trump wird Präsident. Er ist nötiger als je zuvor ein Präsident. Mit Clinton geht der Zickzack-Kurs auf Lasten der Europäer weiter und Rußland wird weiter an den Rand gedrängt. Krieg ist dann immer wahrscheinlicher. Aber die vielen Bahnhofsklatscher (neues Wort für Idioten) merken es nicht, wie sie von Madeien, Presse und Politik in die Irre geführt werden.
    Du glaubst also, dass Donald Trump das Rennen um das Weiße Haus für sich entscheiden wird? Na dann ... ich halte dagegen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Leider wird es Trump wohl eher nicht machen, dabei gäbe es genau zwei Gründe, die unwiderstehlich sind:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob es unter über 300 Millionen US-Amerikanern keine zwei besseren Präsidentschaftskandidaten gibt, als diese beiden Borderline-Gestörten. Das ist doch ein Armutszeugnis für das Land.
    Das ist ein Armutszeugnis. Ganz genau.
    Beide haben so richtig einen an der Klatsche. Das weiß sogar mein 15 jähriger Sohn.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Angriffe und Drohungen beim zweiten TV-Duell zwischen Clinton und Trump

.....Trump ging nach seinen Entschuldigungen indes direkt zum Angriff auf Clintons Ehemann Bill über. Dieser habe sich "viel schlimmer" verhalten als er selber: "Bei mir waren es Worte, bei ihm Taten." Unmittelbar vor dem TV-Duell in St. Louis im Bundesstaat Missouri hatte Trump mit vier Frauen eine Pressekonferenz abgehalten - drei von ihnen werfen Bill Clinton vor, sie missbraucht zu haben.....

Außenpolitisch spielte unter anderem der Syrien-Konflikt eine Rolle. Clinton kündigte an, dass sie bei einem Wahlsieg mögliche Kriegsverbrechen Russlands sowie der syrischen Führung in Syrien untersuchen lassen will. Trump distanzierte sich unterdessen von einer weitgehenden Forderung seines Kandidaten für die Vizepräsidentschaft, Mike Pence, zu einem militärischen Eingreifen der USA im Syrien-Konflikt. Er habe mit Pence nicht über dieses Thema gesprochen, und sei mit dessen Position "nicht einverstanden"....

Trump hätte vehement auf die idiotischen Angriffsdrohungen der Hexe gegen Russland und China hinweisen sollen!!!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Leider wird es Trump wohl eher nicht machen, dabei gäbe es genau zwei Gründe, die unwiderstehlich sind:

Stimmt.

Trump ist für Pussys, und für Waffen an die Bürger, aber gegen Emanzen, gegen Homo-Lobby , gegen schwarze Sozialhilfeempfänger, gegen refugees. Kein Wunder, warum sämtliche Emanzen, die gesamte Asyl-mafia, die gesamte Gutmenschen-refugee-welcome-flüchtlings-hilfe-industrie, alle Migranten und Schwule gegen ihn Amok läufen.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist ein Armutszeugnis. Ganz genau.Beide haben so richtig einen an der Klatsche. Das weiß sogar mein 15 jähriger Sohn.
    Es kommt auf das Programm an, nicht auf die Person.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist ein Armutszeugnis. Ganz genau.
    Beide haben so richtig einen an der Klatsche. Das weiß sogar mein 15 jähriger Sohn.
    Dazu ein Onion-Poll
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Trump ist für Pussys, und für Waffen an die Bürger, aber gegen Emanzen, gegen Homo-Lobby , gegen schwarze Sozialhilfeempfänger, gegen refugees. Kein Wunder, warum sämtliche Emanzen, die gesamte Asyl-mafia, die gesamte Gutmenschen-refugee-welcome-flüchtlings-hilfe-industrie, alle Migranten und Schwule gegen ihn Amok läufen.

Es kommt auf das Programm an, nicht auf die Person.
    Eben. Man schaue, was sich alles so dahinter tummelt...
    Menschen sind Machthaber, nicht Programme.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Auch eine Hillary Clinton weiß die Waffenlobby hinter sich. Es wird kein US-Präsident geben, der daran etwas ändern wird.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Auch eine Hillary Clinton weiß die Waffenlobby hinter sich. Es wird kein US-Präsident geben, der daran etwas ändern wird.
    Tatsächlich? Ich dachte stets, Demokraten wären die natürlichen Feinde der NRA und wollen nichts lieber als das Sec. Amendment einstampfen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Tatsächlich? Ich dachte stets, Demokraten wären die natürlichen Feinde der NRA und wollen nichts lieber als das Sec. Amendment einstampfen.
    Es gab schon viele demokratische US-Präsidenten und zur Zeit amtiert sogar ein Demokrat. Hat sich irgendetwas am Zusatzartikel zur US-Verfassung geändert? Nein ... es ist alles wie vorher.

Servus umananda
    Geändert von umananda (10.10.2016 um 12:01 Uhr)

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer