User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nein, das Problem ist, dass Clinton und Kennedy zwar genauso dachten, und das auch in intimer Männerrunde sicher zum Besten gegeben haben, es aber keine Tonaufnahmen davon gibt.
Nein, es ist das ähnliche Verhalten, wie es Legionen von Rockstars schon immer mit ihren Groupies gehandhabt haben.
Dieses Verhalten mit den gewalttätigen sexuellen Übergriffen der Asylschmarotzer gegenüber deutschen Frauen gleichzusetzen, zeigt mal wieder die unter euch Linken übliche asoziale Schäbigkeit.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Man merkt mit jedem Post mehr, dass du von den Vorgängen in den USA nicht den Hauch einer Vorstellung hast. Clinton tritt als feministische Kandidatin an, die sich angeblich besonders für die Rechte von Frauen einsetzen will und gleichzeitig Spenden in Millionenhöhe von Ländern wie Saudi-Arabien annimmt, wo Frauen keinerlei Rechte haben. Als eine der obersten Grundsätze der Feministinnen gilt das Prinzip, dass man den Anschuldigen einer missbrauchten oder vergewaltigten Frau immer zu glauben hat. Und ausgerechnet beim Ehemann der Oberfeministin Clinton soll diese Regel nun plötzlich nicht mehr gelten, im Gegenteil, sie hat sogar alles getan um die Opfer von Bill zu diffamieren.


”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin
[Links nur für registrierte Nutzer]Der russische Entwurf: Ende des Kampfes in Aleppo – abgelehnt
Russlands Resolutionsentwurf, in dem ein Ende der Kampfhandlungen vor allem in Aleppo gefordert wird, ohne dass ausdrücklich von einem Ende der Bombenangriffe auf die Stadt die Rede ist, wurde von neun der 15 Sicherheitsratsmitglieder abgelehnt.
Unterstützt wurde er von Russland, Venezuela, Ägypten und China; Angola und Uruguay enthielten sich.
Russland unterstützt die syrischen Regierungstruppen vor allem aus der Luft bei deren Kampf gegen die Rebellen, die den Osten von Aleppo kontrollieren. Aus Protest gegen die zunehmenden Angriffe auch auf zivile Ziele hatten die USA am Montag ihre Gespräche mit Russland über eine Waffenruhe in Aleppo für beendet erklärt.
Hintergrund: Kampf ums Öl und die Möglichkeit, nach Europa zu liefern
Im Krieg um Syrien ginge es lediglich um die beste Ausgangsposition für Gas- und Öl-Lieferungen für den europäischen Markt, berichtete “Finacial Times”. Russland, die West-Mächte und die Golfstaaten kämpfen nur an diesen speziellen Orten. Nur auf den ersten Blick sei dieser Krieg unübersichtlich. Als Energie-Krieg betrachtet lichte sich der Schleier.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
das Problem von trump ist, dass er die letzten 30 jahren keiner Kamera aus dem weg gegangen ist. auch wenn er Blödsinn gemacht hat.^^
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)