User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 1108 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 368 418 818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, Mist war seine Entschuldigung. Er hätte dabei bleiben sollen, dass promi-geile und publicity-süchtige Weiber sich jedem Promi oder Star an den Hals werfen, und alles mit sich machen lassen. Promi-Groupies. Und damit hat er nämlich recht. Und das weiss auch jeder. Er hätte stattdessen auf den viel übleren Bill Clinton verweisen sollen, und darauf, dass Hillary alles geduldet und toleriert hat, sprich ihn gedeckt hat.
    Angriff ist die beste Verteidigung.
    Die Entschuldigung war wichtig, da Donald in der anstehenden 2.Debatte wegen Bill und der vielen vergewaltigten Frauen gegen Hillary einen Frontalangriff starten duerfte. Trump wird Hillary direkt darauf ansprechen.

Viele Christen in den USA sollen Donald schon oeffentlich wegen seiner Entschuldigung verziehen haben.

Die Leute wissen doch mehrheitlich, dass die Hexe zusammen mit diesem Massenvergewaltiger Bill extrem viel Dreck am Stecken haben.

Dass das Clinton- und Bushlager der Uni Party diese Geschichte von vor 11 Jahren gegen Donald jetzt aus der Mottenkiste hervorgekramt haben, war ein grosser Fehler und wird auf Hillary zurueckfallen.

Jetzt kann Donald naemlich all diese Vergewaltigungsgeschichten von Bill aufs Tapet bringen:

Bill Clinton’s Assault Victims Speak Out: Trump said bad things! Hillary threatened me after Bill raped me
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Juanita Broaddrick Responds to Trump P*ssy Tape: “I Was 35 years old when Bill Clinton, Ark. Attorney General raped me…”
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird er dies auch tun, heute bei der zweiten Debatte. Für mich ist, primitiv hin oder her, Trump nur ein Mann wie Du und ich. Aber eine Frau die ihren eigenen Mann deckt, die Vergewaltigungen gut heißt und ihm hilft das unter der Decke zu halten, also sojemanden will ich nicht im Oval Office haben.
    Trump ist gegen Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung. Das sollte an sich genügen, und wen er fickt, ist mir egal.

sunbeam
    Gast

Trump ist gegen Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung. Das sollte an sich genügen, und wen er fickt, ist mir egal.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Naja, bei einer minderjährigen und drogensüchtigen Transnegerin die noch Musl ist, ist die Grenze dann doch überschritten.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Nein, Mist war seine Entschuldigung. Er hätte dabei bleiben sollen, dass promi-geile und publicity-süchtige Weiber sich jedem Promi oder Star an den Hals werfen, und alles mit sich machen lassen. Promi-Groupies. Und damit hat er nämlich recht. Und das weiss auch jeder. Er hätte stattdessen auf den viel übleren Bill Clinton verweisen sollen, und darauf, dass Hillary alles geduldet und toleriert hat, sprich ihn gedeckt hat.
    Angriff ist die beste Verteidigung.
    Ich habs gehoert und fand das ohnehin nicht so tragisch, eher ehrlich. Fast wie eine Beichte.

Ist doch so, dass Maenner denen Attribute wie Reichtum, Macht, Prominenz zugeschrieben werden, eine Anziehungskraft auf viele Frauen ausueben. Wohlgemerkt viele, nicht alle, will heissen eine bestimmte Sorte. Und die schmeissen sich auch auf vielerlei Art und Weise an Maenner, sexuelle Verfuegbarkeit gehoert auch dazu, wenngleich ich glaube, dass das vielen wiederum zu weit geht.

Genau das duerfte aber vielen aufgestossen haben a) Dass er sich selbst an eine Frau rangemacht hat, da aber wohl letztendlich nicht zum Zuge kam. b) Dass es eben diese Weibersorte gibt, die fuer einen Mann mit Status fast alles machen. Dann gibts ja wohl auch noch die sogenannten Golddigger. Die heiraten (reiche Maenner), um sich anschliessend scheiden zu lassen. Als Mann muss man dafuer allerdings auch den richtigen Riecher haben. Vor allem wenn man etwas Einkommen und Vermoegen hat, sonst arbeitet man hinterher auch noch fuer so eine Schlampe.

Kann man natuerlich so sehen, dass es nicht ganz dufte ist, so ueber Frauen zu reden. Ich haette das wahrscheinlich auch nicht gemacht, jedenfalls nicht auf dem Wege zu so einer Veranstaltung wie Donald es da war. Aber ganz falsch war es nicht was er da gesagt hat.

Und immerhin, er hat doch keine Frau vergewaltigt, bzw. einen Kindervergewaltiger losgeschlagen wie Hillary es gemacht hat.
    Wahrheit Macht Frei!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich habs gehoert und fand das ohnehin nicht so tragisch, eher ehrlich. Fast wie eine Beichte.

Ist doch so, dass Maenner denen Attribute wie Reichtum, Macht, Prominenz zugeschrieben werden, eine Anziehungskraft auf viele Frauen ausueben. Wohlgemerkt viele, nicht alle, will heissen eine bestimmte Sorte. Und die schmeissen sich auch auf vielerlei Art und Weise an Maenner, sexuelle Verfuegbarkeit gehoert auch dazu, wenngleich ich glaube, dass das vielen wiederum zu weit geht.

Genau das duerfte aber vielen aufgestossen haben a) Dass er sich selbst an eine Frau rangemacht hat, da aber wohl letztendlich nicht zum Zuge kam. b) Dass es eben diese Weibersorte gibt, die fuer einen Mann mit Status fast alles machen. Dann gibts ja wohl auch noch die sogenannten Golddigger. Die heiraten (reiche Maenner), um sich anschliessend scheiden zu lassen. Als Mann muss man dafuer allerdings auch den richtigen Riecher haben. Vor allem wenn man etwas Einkommen und Vermoegen hat, sonst arbeitet man hinterher auch noch fuer so eine Schlampe.

Kann man natuerlich so sehen, dass es nicht ganz dufte ist, so ueber Frauen zu reden. Ich haette das wahrscheinlich auch nicht gemacht, jedenfalls nicht auf dem Wege zu so einer Veranstaltung wie Donald es da war. Aber ganz falsch war es nicht was er da gesagt hat.

Und immerhin, er hat doch keine Frau vergewaltigt, bzw. einen Kindervergewaltiger losgeschlagen wie Hillary es gemacht hat.
    und DAS hoffe ich, wird heute von ihm thematisiert! Wenn er clever ist, wird er heute Hillary mit der geballten Verfehlung ihres Mannes ausknocken!

Die Frage wird sein, wie die amerikanische Bevölkerung das sieht. Seine Auslassungen waren typische Männerunterhaltungen in Umkleidekabinen nach dem Sport. In meinen Augen nichts weltbewegendes, aber hier handelt es sich eben um den Bewerber um die Präsidentschaft, da wird anders gewichtet.
    Es kann schon sein, dass ihm das einige Prozentpunkte kosten wird ?

Ich weiss allerdings nicht, ob noch mehr schwere Geschuetze gegen ihn aufgefahren werden ?

Auf der anderen Seite wird Wikileaks jetzt bis zum 8.November neue Dokumente und E-mails veroeffentlichen, die Hillary extrem beschaedigen duerften:

Eine kleine Kostprobe kann man aber im HPF schon jetzt bekommen. Ich mache das sehr gerne fuer Euch:

Mit der Mittelschicht in den USA hat es Hillary laut Wikileaks anscheinend nicht so ?

Auch scheint Hillary fuer offene Grenzen und die Abschaffung der Nationalstaaten zu sein. Ihre NWO Politik ist direkt gegen die USA und Europa sowie Israel gerichtet:

Laut Wikileaks hat sich Hillary auch abschaetzig gegenueber Sanders Anhaengern geaeussert:

Ach ja, Hillary's Vizepraesidentschaftskandidat Sen. Tim Kaine (Va.) ist ein Feind Israels und ein Feind Netanyahus:

58 members of Congress skipped Netanyahu's speech

By Alexandra Jaffe, CNN
    ...

Mit Hillary und Kaine haben wir in Israel 4 Jahre lang ein Saban- und Soros-Forum zu geniessen:

'Senior Israeli official' told Clinton campaign they fear Clinton Presidency would be '4-year Saban forum'
    ...

Fortsetzung folgt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

und DAS hoffe ich, wird heute von ihm thematisiert! Wenn er clever ist, wird er heute Hillary mit der geballten Verfehlung ihres Mannes ausknocken!
    Genau das erwarte ich. Donald kann Bills Eskapaden und Vergewaltigungsgeschichten in der 2. Debatte jetzt zum Thema machen und Hillary damit konfrontieren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Genau das erwarte ich. Donald kann Bills Eskapaden und Vergewaltigungsgeschichten in der 2. Debatte jetzt zum Thema machen und Hillary damit konfrontieren.
    Am Ende war er und sein Stab es selber, die das besagte Video lanciert haben, wer weiß.....

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das war natuerlich grosser Mist von ihm und haette nicht passieren duerfen.

Er hat sich allerdings entschuldigt und gesagt, dass er kein perfekter Mensch und ein Mann mit Fehlern sei.

Quelle:

Naja ... solche Darbietungen weden wohl viele weibliche Wähler davon abhalten ihn zu wählen. Ich meine natürlich die republikanischen Wählerinnen. Irgendwie muss er schon einen ziemlich kleinen "Schwanz" haben wenn er solche Sprüche nötig hat. Und in einem Video davon zu sprechen, dass man eine verheiratete Frau "ficken" will, kommt beim konservativen amerikanischen Publikum gar nicht gut an. Donald Trump entpuppt sich mehr und mehr als leere Hose.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer