+ Auf Thema antworten
Seite 6079 von 8575 ErsteErste ... 5079 5579 5979 6029 6069 6075 6076 6077 6078 6079 6080 6081 6082 6083 6089 6129 6179 6579 7079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.781 bis 60.790 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Merkel. Jede Wette.
    Würde ich gezwungen, zu Wetten, wäre es Merkel. Allerdings erzeugt die Flüchtlingspolitik zeitnah in Landesteilen spürbar negative Auswirkungen auf das Umfeld und steigende Sozialausgaben. Letztere kann man durch Verschuldung auffangen, erstere werden zu verändertem Wahlverhalten führen, um so mehr, je mehr Menschen betroffen sind. Also 2017, ja, aber wenn der Kurs bis 2021 so bleibt, dürfte sich das ändern. Die AfD wird die CDU vor sich her treiben, sofern sie sich nicht weiter radikalisiert und dann selbst zerlegt, was ich nicht hoffe.

Mitglied

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Da wäre schon o.k. Empfehle die vorherige Emigration auf die südliche Hemisphäre, Südamerika ist da zufällig passend. Keine Nuklearwaffen, veraltetes Militär, international nicht vernetzt, also nicht den Abwurf einer Atomwaffe Wert. Die gehen alle auf der nördlichen Hemisphäre nieder, vielleicht noch ein paar in China, das wäre dann Äquator. Wenn man die Luftzirkulation beachtet, wo der Äquator eine natürliche Barriere dar stellt, ist man also relativ sicher vor dem Fallout. Keine Musels, keine Amis, keine Russen.

Es gibt hier noch Hotells und freie Betten.
    das Wichtigsteie Muselmanenquote ist zu vernachlässigen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    BILD heute:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir erleben gerade, wie eine Zeitung ungeniert manipulativ ein bestimmtes Stimmungsbild zu erzeugen beabsichtigt.

Hier wird bewußt mit Bildern gearbeitet, um die Deutschen unterbewußt-gefühlsmäßig voreinzustellen, und zwar dahingehend, dass eine polar aufgeladenen Anschauung über die Syrienfrage generiert werden soll, in der, wenn sie einmal etabliert ist, jedermann "unterbewußt gefühlsmäßig" von selbst erkennen soll, wer der Gute und wer der Böse in diesem Spiel ist.

Da will jemand unbedingt einen Krieg haben. Und als psychologisch vorbereitende Maßnahme soll das Volk in seiner Gemüts- und Sympathielage in eine entsprechend gewünschte Pro- und Contra- Lagerhalterhaltung gebracht werden.
    Selbst die Hebräer nutzen jetzt also den Holograus, um Krieg zu entfachen. Bisher dachte ich, dass sei nur bei Joschka der Fall gewesen, der mit "Nie wieder Auschwitz!" Serbien bombardieren ließ. Aber ansonsten war doch der Holograus ein Mahnmal gegen den Krieg!

Die Zeiten haben sich wohl geändert. Eigentlich klar, der Herr Spiegel hatte ja schon die Rote Armee als Befreier von Auschwitz zur Keule gegen Pazifisten verwendet!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alles Memmen, also ein globaler Krieg, hier Weltkrieg genannt, böte enorme Vorteile. Zwar nicht für die Menschen, da diese bei einem eskalierten Nukleareinsatz ausgerottet würden, aber unsere Freundin die gemeine Küchenschabe wäre wohl die einzige höhere Kreatur die sowohl den atomaren Fallout als auch den jahrzehntelangen nuklearen Winter überleben würde. Und wer weiß ob in 500 Millionen Jahren nicht intelligente Küchenschaben das erste Mal zum Mond fliegen!
    Hast du etwa dir "Men in Black" angesehen?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ...

Naja, sie nennen es offiziell nicht so, aber ich denke, alle wissen, was gemeint ist.

Unmd passend dazu

Angeblich haben alle Tornados der Bundeswehr ja einen technischen Defekt, so die Lügenmedien!

Hallo

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die "Rebellen" fallen doch für die Interessen Usraels. Und früher oder später werden auch die USA stärker in den Krieg eingreifen, denn mit den Söldnern alleine ist kein Blumentopf zu gewinnen. Dann wird es auch US-Gefallene geben.
    Glaub ich nicht und selbst wenn, dürften diese sich am Ende auf ein paar Hundert bis Tausend belaufen. Ergo gar nichts, operativ und strategisch betrachtet. Syrien ist ein Nebenkriegsschauplatz von vielen und meiner Meinung nach absolut unbedeutend für die US-Strategie. Das zeigt sich ja schon daran, dass sich dort auf lokale Akteure und Verbündete in der Region verlassen wird. Würde es um etwas gehen, wäre gleich zu Beginn interveniert worden. Wichtiges erledigt man am Besten selbst.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russland richtet Flugverbotszone über Syrien ein.

Naja, sie nennen es offiziell nicht so, aber ich denke, alle wissen, was gemeint ist.

Unmd passend dazu

Das glaube ich erst, wenn ich es auf RT oder Sputnik lese.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das glaube ich erst, wenn ich es auf RT oder Sputnik lese.
    Naja, komisch ist es schon, dass auf einmal alle deutschen Tornados nicht mehr über Syrien fliegen können!

Das vermeldet sogar das Lügen-TV!

Hallo

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Siehe eure Merkel!
    Die gute Chancen hat, im nächsten Jahr für eine vierte Amtszeit gewählt zu werden. Im Grunde ist auch jeder SPD, Grünen und FDP-Wähler, Merkelwähler. Die Deutschen unterstützen die selbstmörderische Politik also mit erdrückender Mehrheit bzw. wollen sie sogar ausbauen. Ein paar wenige wählen Opposition und einem noch größeren Teil scheint es egal zu sein (Nichtwähler). Das ist das arme, arme deutsche Volk.

Hallo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So weit ich das jetzt verstanden habe, ist das jetzt ein Paradigmenwechsel, d.h., Russland tritt jetzt in Syrien als Supermacht auf.

Israel darf wohl auch nicht mehr syrische Assad-Stellungen abschiessen bzw. die von Assad kontrollierten Gebiete bekaempfen. Ausgenommen ist wohl nur die Hisbollah. Da darf Israel noch agieren.

Die Lage ist sehr sehr ernst.

Sollten US Jets Assad-Stellungen angreifen, werden sie von den Russen ab Heute abgeschossen.
    Für mich lächerliches Gequatsche bzw. Wunschdenken bzw. Propaganda. Das russ. Engagement wird hier auch völlig überschätzt. Im Grunde wurde das Regime nur stabilisiert, aber eine Wende ist nicht in Sicht, von einem "Endsieg" zu reden, wäre geradezu wahnwitzig.
    Für Russland gilt dasselbe wie für die USA. Theoretisch könnte man viel mehr machen für die jeweils zugewandte Fraktion, aber man weiß ganz genau, warum man es nicht tun wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer