User in diesem Thread gebannt : borisbaran |
Erneut unternimmt die HuffPo einen Ausflug in die Tiefstniveauebene des deutschen Journalismus: ein "syrischer Flüchtling" erklärt uns
(in bemerkenswert gutem Deutsch-übersetzt oder sollen wir glauben, dass dieser Schmarotzer so gut Deutsch kann? Ich glaube an
"Ghostwriting"), dass unser Geld jedem zusteht:
Sieh an. Nie hier gearbeitet, keine Beiträge und Steuern gezahlt, aber Ansprüche stellen, das kann er, der dummdreiste Syrer Aras Bacho.Wieso sollten Flüchtlinge, egal ob abgeschoben oder nicht, kein Geld vom deutschen Staat bekommen? Sind sie denn keine Menschen,
haben sie keine Grundbedürfnisse und nicht dasselbe Recht wie die Deutschen? Steht ihnen monatlich kein Geld für Essen, Trinken und
Kleidung zu?
Typischer Muselmane, nix leisten, keine Pflichten kennen, aber auf vermeintliche Rechte pochen, die faule Bückbetersau.
Hier der Link plus Warnhinweis-nur im Zustand der Gelassenheit lesen!:[Links nur für registrierte Nutzer].
Genial dagegen die Antwort von Akif Pirincci:
.Aras, mein Freund, ich muß jetzt etwas deine Anschauung hinsichtlich des „deutschen Staates“ zurechtrücken. Die sogenannten Flüchtlinge
– sogenannt deshalb, weil sie in Wahrheit in überwältigender Mehrheit wegen der gratis Rundumversorgung und des blonden Fickguts hier sind
und nicht weil sie wirklich vor etwas fliehen müssen – bekommen kein Geld von unserem Staat, sondern vom deutschen Steuerzahler, genuin
vom Netto-Steuerzahler. Das mag in deiner Heimat anders sein, aber bei uns besteht der Staat nur aus einer chromglänzenden Fassade, die
augenblicklich in sich zusammenstürzen würde, sobald die erwerbstätige Bevölkerung sich weigerte, einen sehr großen Anteil ihres Erarbeite-
ten an ihm abzutreten. Um dies zu verunmöglichen, hat dieser Scheißstaat drakonischere Strafen für „Steuersünder“ ersonnen als für Mord.
Die Eintreibung von Steuern wird hierzulande staatlicherseits rigoroser und akkurater verfolgt als z. B. Sachbeschädigungen, Körperverletz-
ungen und Vergewaltigungen durch sich illegal im Land aufhaltende Personen so wie du. Probiere es selbst aus und hau einem Deutschen mit
Schmackes eins auf die Fresse. Keine Sorge, kein deutscher Richter wird es wagen, deine Existenz zu vernichten, dich zu enteignen und dich
für lange Zeit in den Knast zu stecken, wie es im Falle eines Steuerhinterziehers sein würde.
.
.
.Selbstverständlich ist dein Wunsch nach Geld für das Allernötigste verlogen. Das nämlich betrachtest du bereits als für selbstverständlich.
Vielmehr verlangst du auch nach einer Wohnung für lau, medizinische Versorgung für lau, Tickets für den öffentlichen Nahverkehr, gar nicht so
selten sogar Taxifahrten für lau, technische Kommunikationsmittel für lau, Sprachkurse für lau, Kinderversorgung für lau, die Versorgung deines
Clans, den du bald nachholen wirst, für lau, später Rente für lau, Allah-Tempel für lau, mit einem Wort du willst den gleichen Lebensstandard
wie der deutsche Durchschnittsbürger, ohne allerdings dafür selber einen Finger krumm zu machen. Weißt du, wie man das nennt? Versklavung,
Ausbeutung und Kolonisation!
.
.
[Links nur für registrierte Nutzer]Fakt ist, Aras, daß ihr in Wirklichkeit der unnütze Überschuß einer an Idiotie grenzenden hohen Geburtenrate seid, die von einem nicht besonders
hellen, sich unentwegt mit abergläubischer Scheiße beschäftigenden, sich wegen jedem Blödsinn nonstop bekriegenden, frauenverachtenden, grund-
los selbstbewußten und in der Regel faulen Menschenschlag verbockt wurde. Und dann hier herzukommen und „dasselbe Recht wie die Deutschen “
zu fordern, ist nicht nur dreist, sondern in letzter Konsequenz unmöglich. Ich verrate dir mal ein Geheimnis, mein Freund: Deine dich betreuenden Han-
seln vom Staat haben dir bestimmt die Schlüsselbegriffe wie „gleiche Rechte“, „Menschenwürde“, „Teilhabe“ eingeflüstert, mit denen du die hohe Politik
über den Umweg der Medien erpressen kannst. Der Gag daran ist bloß, daß es nur Begriffe sind und sonst gar nichts. Sobald keine Kohle mehr da ist, um
diesen Begriffen Geltung zu verschaffen, werden sie augenblicklich nicht mehr existieren, auch ganz real nicht, und du wirst dich im gleichen Höllenszena-
rio wiederfinden, aus dem du gekommen bist, in der man auf Menschenwürde usw. nicht nur scheißt, sondern gleich auf den ganzen Menschen. Was ich
damit meine, ist, lieber Aras, alle diese tollen Sprüche aus dem Sozialkundebuch wie „gleiche Rechte“ müssen erstmal erarbeitet werden, damit sie sich
materialisieren können. Du als gestern Hinzugestoßener kannst nicht einfach sagen „die will ich auch – bin aber die nächsten dreißig Jahre unpäßlich“. Du
mußt dir diese Rechte erstmal verdienen.
Und weiter geht es: im Focus spricht man von "Ausschreitungen" in Dresden. Wenn das Ausschreitungen gewesen sein sollen,
muss man gewisse Ereignisse in Köln zu Silvester offen als Pogrome oder Krieg bezeichnen.
Der evangelische Oberpfaffe Sachsens, Carsten Rentzing (zur Hölle mit den Mastschweinen in Schwarz!) kotet dazu wie folgt ab:
[Links nur für registrierte Nutzer]„Das Geschehen vor und nach dem Gottesdienst auf dem Neumarkt“ habe „dem Ansehen der Stadt und auch unserem Land
geschadet“, sagte Carsten Rentzing am Montagabend [Links nur für registrierte Nutzer].
Was uns schadet, sind Merkel&Co und alle, die den Verbrechern folgen, ihnen nach dem Mund reden und sie wählen. Im Ausland
weiß man das und nennt die Dinge beim Namen, in Deutsch-Nordkorea erfährt man nichts davon, es sei denn, man studiert die
Auslandspresse und weiß, was Recherche bedeutet.
Und wieder einmal bestätigt es sich: von Ausnahmen abgesehen, taugen Pfaffen nur als Laternenschmuck..........
Ja, das glaubt man dem Spiegelhetzer Roland Nelles gern. Genau das ist er.Volksverräter? Aber gerne doch!
Der Unterschied zwischen einer funktionierenden [Links nur für registrierte Nutzer] und einem Land wie, sagen wir zum Beispiel Russland, ist, dass in der Demokratie
eifrig für oder gegen alles Mögliche demonstriert werden darf. Auch am Nationalfeiertag. Der Demokrat erträgt es, dass zum Beispiel in [Links nur für registrierte Nutzer]
am Tag der Einheit Politiker beschimpft und ausgebuht werden. Das ist nicht schön, gehört zur Demokratie aber dazu.[Links nur für registrierte Nutzer]Das eigentliche Problem an den [Links nur für registrierte Nutzer] ist, dass sie selbst keine Demokraten sind. Sie definieren Deutschland offenkundig nicht als
Rechts- und Wertegemeinschaft. Das Wort Verfassungspatriotismus ist ihnen dem Sinn nach fremd. Für sie und ähnlich denkende Protestler ist
Deutschland zuerst eine Volksgemeinschaft, in der nur derjenige Rechte haben soll, der dem deutschen Volk durch Geburt (und Blut) angehört.
So verstehen sie ihren Ruf "Wir sind das Volk". Er schließt den [Links nur für registrierte Nutzer] aus, aber letztlich auch jeden anderen, der nicht so aussieht oder
denkt wie sie selbst.
Würden diese Leute das Land regieren, wäre es mit dem Pluralismus und der freien Meinungsäußerung wohl bald vorbei. Denn [Links nur für registrierte Nutzer]-Demonstranten,
[Links nur für registrierte Nutzer]-Sympathisanten und [Links nur für registrierte Nutzer]-Pöbler sind eben keine besorgten Bürger, sondern Menschen mit einem nationalistischen, autoritären und
völkischen Staatsverständnis.
Wird Zeit, dass der Spiegel vor die Hunde geht und Lumpen wie Nelles sich im Stadtpark mit den Enten um das Brot kloppen müssen.
Hoffentlich gewinnen die Enten!
Wenigstens was zum Lachen - Broder bei Böhmermann:
Broder stellt Buch vor: die letzten Tage Europas
Herr Broder sagen sie doch bitte, bitte, dass die Demonstranten böse sind..........
Oder wie zwei Moderatoren versuchen, ihrem Gast, eine ihnen genehme, politisch korrekte, Äußerung zu entlocken!
Eine gute Nachricht vom STERN. Nicht, daß jemand denen diese aufgesetzt-weinerliche Sturzbetroffenheit in Sachen "Aleppo" abkaufen würde (zehntausende abgeschlachtete, ausgehungerte, verstümmelte oder vergiftete Kiiiiiiiiinder in "Belgrad, "Bagdad", "Basra" oder "Tripolis" waren dem STERN ja auch scheißegal), aber der Nebeneffekt ist sehr angenehm:
![]()
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Andreas Speit, TAZ-Mann für Schnüffelei, Denunziation und Paranoia ([Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]), hat wieder schröckliche Verbrechen entdeckt:
Verschiedene AfD-Mitglieder haben sich von "rechten" Publikationen interviewen lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir sehen weiteren "Enthüllungen" mit resignierter Gelassenheit entgegen.
![]()
(Wotan, Die Walküre)
Christian Bommarius spricht das Wort zum Wochenende.
[Links nur für registrierte Nutzer]Wer hat – im Sinne Tucholskys – genug Charakter, um für das Grundgesetz zu werben und seinen Verächtern ein deutliches Nein entgegenzuhalten, und wer kann zugleich eine Politik im Geist des Grundgesetzes verständlich, „volksnah“ erklären? Wer also sollte nächster Bundespräsident werden? Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, stellte sich dieser Tage in einem Gespräch mit „Spiegel online“ eine Persönlichkeit vor, die „leitend und wertbildend in die großen Debatten“ eingreifen, die Gesellschaft zusammenführen kann, zugleich aber auch „mit dem harten politischen Geschäft umgehen kann“.
Es ist ein Trost zu wissen, dass diese Voraussetzungen genügend Kandidaten erfüllen. Das gilt für Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD), das gilt für den Präsidenten des Bundestags, Norbert Lammert (CDU), das gilt auch für die frühere Bundesverfassungsrichterin Christine Hohmann-Dennhardt (SPD). Im Prinzip gilt das selbstverständlich auch für den klugen Essayisten und Schriftsteller Navid Kermani. Gegen ihn spricht weniger seine politische Unerfahrenheit, aber entschieden seine herausragende Rolle im Einsatz für religiöse Toleranz. Mit ihm als Intellektuellen würde der gesellschaftliche Diskurs der Bundesrepublik mehr verlieren als er mit Kermani als Bundespräsidenten jemals gewinnen könnte.
So oder so: Der nächste Bundespräsident darf nichts anderes, er muss ein „Volksverräter“ sein.
(Wotan, Die Walküre)