User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
Oder man hat ihm gedroht. Die Briten haben ja die gesetzliche Grundlage in ihrem Land, eine Botschaft von der Polizei durchsuchen lassen zu können. Nehmen sie bisher zwar nicht wahr, denn die diplomatische Verstimmung wäre dann sehr groß, aber sie könnten es tun. Sogar ohne dabei ein Gesetz ihres Landes zu verletzen!

Clinton könnte, rammdösig wie sie nun mal ist, den neuen kalten Krieg heiß machen. Vielleicht sollten wir uns Clinton wünschen - Putin würde nicht zögern, in Polen, der Slowakei oder dem Baltikum einzufallen, wenn er das für notwendig erachtet. Vielleicht begänne dann für uns Deutsche auch ein neues Zeitalter.
Geändert von SLNK (04.10.2016 um 15:13 Uhr)
Um das Öl im Irak hatten wir schonmal eine Meinugsverschiedenheit, mach dich diesbezüglich erstmal schlau. Die USA haben in Korea extra einen neuen Tanker bauen lassen, der leer durch den Suezkanal passt. Das Ding heisst Hellespont Fairfax, die Kiste hat nach 4 Reisen zwischen dem Irak und Texas seine Baukosten wieder eingespielt. Ausserdem war neulich son US-Gouverneur im TV der verkündet hat, dass der Irak erstmal seine Schulden bei den USA abbezahlen soll, die der Irakkrieg den USA gekostet hat. Von Wegen, die USA plündern den Irak nicht aus.
Den Kommunismus eindämmen, das war vielleicht der Grund für den Koreakrieg, aber Vietnam hatte Wirtschaftliche Ziele, wie schon gesagt. Vor den Küsten Vienams lagern die grössten derzeit bekannten Ölvorkommen und frag dich mal warum unsere Judenpresse darüber nicht berichtet.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran