So ihr Rudelnazis, mein Akku ist fast leer! Und um ehrlich zu sein haben wir heute alle einen Feiertag zu feiern. Für diejenigen die einen Hass auf das eigene Volk hegen bietet sich die Gelegenheit am "Tag der offenen Moschee" teilzunehmen. Genießt den Tag!![]()
Recht hast du, aber da gibt es so viele Nimmersatts in der BRD, dies kann gar nichts werden.....die waren 89 schon an der Grenze des machbaren und jetzt sind sie es wieder, man bräuchte völlig neue Märkte und eine nachhaltige Wirtschaft und solche Populisten wie die Grünen würde es nicht geben, da alles im Selbstlauf geschieht.
Ha..ha..ha....ein Insider. Kam als Analphabet und völlig mittelloser Habenichts nach Deutschland, hat H4 schmarotzt, und behauptet jetzt, er habe Deutschland aufgebaut., weil das zuvor von seinem ZigeunerClan erschlichenes H4 die Wirtschaft ankurbelt.
Deswegen wohnt ja der bonische Hausbesitzer Antizion lieber als H4-Bezieher in Germoney, als im Muse-Elends-Bosnien. Wo die Weiber so hässlich sind, und stinken, dass sie nur verhüllt auf die Strasse dürfen.
Ha..ha...ha...unser Musel-märchen-erzähler hat ne Millionenvilla in Bosnien, lebt aber nicht dort als Millionär, sondern bezieht hier H4.
Ja, Internet Musel-Muschi, poste noch viele Musel- Moschee-news. Allahu-Akabar.... Ischallah
Hast wohl zuviele "Corn" intus min '"Jung"Lächerlich, gib nicht so, an, du kommst eh nicht. Das haben mir früher telefonisch nämlich schon viele gesagt, nur die Wenigsten sind gekommen...und die Wenigen sind dann im Spital wieder aufgewacht. Und haben mich vor Gericht gezerrt, und haben dort mit blauen Augen und gebrochener Nase humpelnd dem Richter erklärt " pöööse deutscher Nazi und Schläger hat armen Hartz4-Migranten zuerst provoziert, und dann Aua gemach, ich möchte Schmerzensgeld ". Kann nicht mehr zum Harz4-Amt laufen., das war eine Sache zwischen mir und "Schwalbenpower", lern zuerst mal lesen du Depp, aber wem der Schuh paßt der zieht ihn sich an...
![]()