So denkt jemand der Faschismus mit so etwas wie Nationalismus verwechselt, dabei ist die Nation etwas was ein Faschist gar nicht kennt, sondern lediglich dazu benutzt um die dumme Masse zu mobilisieren. Selbst Mussolini sagte dass man Faschismus eigentlich Korporatismus nennen müsste, aber dann wird der Einfluß einer bestimmten Volksgruppe viel zu deutlich, die man als Faschist vorgab zu bekämpfen! Fadchismus ist die Macht des Geldes und kein Gegenmittel!
Völliger Schwachsinn von dir. Du könntest heute Deutschland total vernichten. In 20 Jahren hätten wir die Türken wieder eingeholt.
Es liegt am Geist ( den ihr nicht habt ...Islam...Kommunismus) Erfindung des Flugzeug, Düsenflugzeug, Computer, Atombombe, Eisenbahn, ich höre jetzt auf ...guck ins deutsche Museeum.
Bis in die 70er nützten uns Fremdarbeiter, danach nicht mehr. 1959 ( Ohne Gastarbeiter ) war die BRD bereits wieder zweit stärkste Exportnation.
Du übertreibst nur. Ich bin diese Generation, die hat den Schaden seit 1975. Der übertrifft vielfach den Nutzen vor 1975 1961 - 1975. Was du nicht begreifst wo denn Wohlstand her kommt ?Und mich regt insbesondere auf dass ausgerechnet die Nachfolgegenerationen, die daraus den größten Vorteil gezogen haben, heute am lautesten darüber Schimpfen dass ihr Land vor die Hunde geht.
Welche Produktionsweise ihm hinterlegt ist. Wieviele Monteurstunden an einem PKW nötig sind. Wieviele für Ein Kilo Fleisch.
du begreifst nicht dass Betriebe auch Lizenzgebühren bekommen weltweit. Tja Geld für Köpfchen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Antizion ist ein typischer ehrloser und verlogener Musel-refugee. Er ist ein bosnischer Musel-Zigeuner, pardon" Fachkraft ", dessen Vater und Verwandte zu feige waren, gegen die Serben zu kämpfen, und zufällig nach H4-Germoney - nicht nach Musel-Arabien- refugeed ist, und heute zu faul ist, seine Heimat Bosnien aufzubauen.
Die Bosnier wollten damals Bosnien mit Gewalt und Terror von Jugoslawien anspalten, haben schlimmste Massaker an der serbischen Zivilbevölkerung begangen ( bosnisch-muslimischen Kriegsverbrecher Rasim Delic und Sefer Halilovic) und haben gegen Serbien revoltiert. Als die feigen, kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen von den wenigen Serben unter General Mladic aufs Maul bekommen haben- und das, obwohl sie zahlenmässig weit in der Übermacht waren, die Milliarden aus Saudi-Arabien und die internationalen-Musel-Söldner-Terroristen-Brigaden hinter sich gehabt habt- sind die Männer allesamt feige und ehrlos als " refugees " nach Deutschland geflohen, haben Fauen und Kinder zurück gelassen ( wie üblich bei den Musels ), haben den " angeblichen " Völkermord von Srebrenica " erfunden ( eine längst widerlegte LÜGE !!! ), und haben nicht ihren Allah , sondern die Nato zu Hilfe angefleht, und sie zum Krieg gegen Serbien angestiftet.
Und heute werft ausgerchnet diese Kriegsverantwotlichen den Deutschen vor, dass man sie aufgenommen hat und Hartz4 Almosen !!!!! gewährt. Ohne Worte...in Musselmanien, pardon Saudi-Arabien, gibts für loser wie die keine müde Mark. Einen Krieg, den die angefangen haben, aber zu feige und unfähig waren, zu gewinnen.
Ja, poste noch viele Moschee-news. Allahu-Akabar.... Ischallah.
Nein. Diese Frage wurde ihm schon 100 mal gestellt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Und wieder beweist du verlogener Strolch, wie sehr du hier mit phantasierten Lügen hausieren gehst.
Ich weiss nicht, ob es in der DDR Musels gab, und falls ja, wieviele.
Ich weiss aber, dass du hier mit deiner Behauptung, die Westdeutschen nähmen der DDR übel, dass es dort keine Musels gegeben habe, einfach nur gelogen hast. Es gibt nicht den geringsten Beweis für die ungeheuerliche Behauptung.