Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
... du scheinst viel Drogen zu nehmen , hast du in der damaligen DDR Musels gesehen ? hast du Moscheen gesehen ? haben Musels die Grenzzäune bewacht ?
.. die Musels die als kontrollierte Gastarbeiter in die DDR kamen konnte man an einer Hand abzählen und wurden auch wieder ganz schnell zurückgebracht , da untauglich ..
@Chronos ist, anders als vor 10 Jahren, als er in anderen Foren hervorragende Beiträge und Charakterisierungen ablieferte, denen man nur Respekt zollen könnte, zu einer Persiflage seiner selbst geworden, die ausser neurotischen immer gleichlautenden und dazu noch unwahen Beschimpfungen nur noch selten etwas von dem aufblitzen lässt, was er mal war. Aber wenn, ist es vergangenheitsorientiert und nicht auf die Zukunft bezogen.

So reagiert er nur deshalb mit den immer gleichlautenden Gegenreaktionen, da er in der Vergangenheit lebt und dort bleiben will, weitab von der Realität.

Würde ich ihm in diesem Beispiel geschrieben haben, in der DDR hätte es viele Moslems gegeben, es wäre als Antwort gekommen, es hätte dort keinen einzigen gegeben. Und würde ich gescrieben haben, die Westdeustchen sind alles vrkannte Patrioten, die Antworten würden so ausfallen, wie ich es selber hier tatsächlich immer formuliere.