User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wolfgang Schäuble wünscht sich jetzt einen deutschen Islam.
Was diese Regierung tagtäglich verzapft, geht auf keine Kuhhaut mehr. Unerträgliche Typen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sexuelle Übergriffe durch Merkel-Refugees sind also eine "Belastung der Atmosphäre"."Das Kommen der Flüchtlinge biete die Chance, "dass wir uns darüber klar werden, welche neuen Möglichkeiten Vielfalt erschließt und welche Veränderungen wir in der kulturellen Interaktion unserer zeit wir nicht wollen".
"Wir müssen uns den Wanderungsbewegungen unsere Zeit stellen", schreibt Schäuble. Ohne Zweifel sei aber die wachsende Zahl von Muslimen in Deutschland "für die Aufgeschlossenheit der Mehrheitsgesellschaft eine Herausforderung". Der in Deutschland angekommener islamistische Terrorismus, sexuelle Übergriffe durch Migranten sowie zunehmende fremdenfeindliche und rassistische Ausschreitungen seien "eine zusätzliche Belastung der Atmosphäre".
Kann mal jemand den irren Opa ins Altenheim rollen?
Geändert von Schlummifix (02.10.2016 um 10:43 Uhr)
Zum 6.327 mal: [Links nur für registrierte Nutzer]
Mal schaun wann das Bernsteinzimmer in einer gebrauchten Kommode auftaucht![]()
GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Hallo Dragus,
kein Problem.
Ich meinte eher Patriotismus, aber auch den hat man den Deutschen weitestgehend ausgetrieben, weil man ihnen erfolgreich eingeredet hat, daß sie alle die Gene in sich tragen, die für die meisten Verbrechen des letzten Jahrhunderts verantwortlich sind und deshalb geschlossen wie stark rückfallgefährdete Wiederholungstäter und genetisch minderwertige Menschen behandelt werden müssen. Wenn man gleichzeitig historische und wissenschaftliche Analysen aus den Diskussionen über diese furchtbare Zeit verbannt, dann bedient man sich zum Teil der gleichen Methoden, wie diejenigen, die damals große Schuld auf sich geladen haben. Dem "slawischen Untermenschen" im Osten zeigen wir ja gerade wieder, was ne Harke ist, aber da das unterm Sternenbanner passiert, kann es sich ja eigentlich nur um eine gute Sache handeln.
Der Ausrottungfeldzug, den die Nazis und ihre Helfer aus vielen anderen Ländern damals im Osten betrieben haben, wird in diesem Zusammenhang in öffentlichen Debatten eigentlich nie thematisiert.
Dieses sogenannte linksliberale Politikkonzept ist inzwischen nahezu identisch ist mit dem der progressiven Demokraten in den USA. Ich kann eigentlich nicht erkennen, daß es die politische Hoheit verliert. Nahezu alle großen Medien in Deutschland unterstützen es uneingeschränkt und auch in fast allen anderen europäischen Staaten verfügen Vertreter diese Politikansatzes über großen Einfluß. Neu ist eigentlich nur, daß sich allmählich eine Opposition entwickelt, die diese Bezeichnung auch verdient.
Daß es sich um eine Intervention der CIA handelte, um die demokratisch gewählte Regierung eines anderen souveränen Staates durch eine blutrünstige Militärdiktatur zu ersetzen, die die Verschleppung, Folterung und Ermordung zehntausender Chilenen zu verantworten hat, möchtest Du in diesem Zusammenhang nicht erwähnen?
Vermutlich gar nicht, aber mir ging es bei dieser Äußerung auch eher darum, meinen eigenen Standpunkt darzustellen.
Inwiefern haben sich Syrien, Jemen, Libanon, Pakistan, Irak, Afghanistan und Gaddafi in letzter Zeit mit den USA angelegt?
Natürlich liegt es an den Deutschen selbst. Interessant ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch dieses Phänomen:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)
Einen Münzschatz im Herd gefunden !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart