+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach nee? Das war jetzt entlarvend. Aber das merkst Du nicht mal
    Hast du keine richtige Antwort darauf?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Du liebst die Wahrheit nicht und wütest dann rum wie ein Verrückter, wenn man nicht genau das schreibt, was du hören willst.
    Ich habe schon lange aufgehört, dich ernstzunehmen und lasse dich eben rumwüten, ohne mich anschliessend auf dein Niveau runterbegeben zu wollen. Nennt man Narrenfreiheit.

.
    Du verbreitest hier keine Wahrheit, sondern Hetze gegen die Deutschen.

Deine ganzen beschissenen Labereien sind nun unter dem mittlerweile sechsten Nick immer noch derselbe hetzende und schäbige Dreck wie schon zuvor.

Du möchtest hier nur die Westdeutschen gegen die Mitteldeutschen aufhetzen, aus welchen Gründen auch immer!

Alles, was du hier an spalterischem Dreck ablässt, ist absolut gelogen. Die Wessis sind nicht anteilig mehr affin für den Islam als derselbe Prozentsatz an Ossis! Man braucht sich nur die Sprüche der LINKE-Politiker aus Mitteldeutschland (Kipping, Bartsch und wie die anderen Volksverräter noch heissen mögen) anzuhören, um zu wissen, dass dort dieselben Multikulti-Drecksäcke agieren wie im Westen.

Deine Lügen werden nicht nur immer dümmer, sondern auch noch immer dreister! Gestern hast du irgendwo sogar geschrieben, die Wessis würden sich dem Islam unterwerfen! Was für ein hirnrissiger Schwachsinn!
    Hier finden regelmäßig Anwohnerproteste gegen die Ansiedlung des Musel- und Negergesindels statt, oder auch gegen den Moscheeneubau, und dann kommen solche widerlichen, vaterlandslosen Figuren wie du und behaupten hier irgendeinen Scheissdreck, um ihren Hass auf die Deutschen abladen zu können.

Verpiss dich in dein geliebtes Russland, und höre auf, die Deutschen gegeneinander aufhetzen zu wollen!
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Deswegen habe ich vorsichtshalber Begriffe wie "Wertschöpfung" vermieden.

Genau genommen haben Bosnier hier nur dann Aufenthaltserlaubnis, wenn jemand für sie bürgt und bezahlt. Anspruch auf Asyl ohnehin nicht. Daher ist der Bezug von Hartz IV schon illegal.

In einem Rechtsstaat wäre er längst draußen.
    Wenn ich sehe, welcher Schrott sich in den letzten drei Jahrzehnten in unserem Land angesammelt hat, kommt mir immer stärker der Wunsch nach einem eisernen Besen....
    .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kurdinen kämfen für ihr Land.
    Da unten haben die Weiber die Eier! Während ihre Männer hier dem süßen Leben nachgehen, kochen dort Hausfrauen die Köpfe von Islamisten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Hast du keine richtige Antwort darauf?
    Doch, steht längst da. Laß sie Dir vortanzen. In einer Moschee. In Bosnien

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, welcher Schrott sich in den letzten drei Jahrzehnten in unserem Land angesammelt hat, kommt mir immer stärker der Wunsch nach einem eisernen Besen....
    Allerdings. Was ich auf den Baustellen habe, ist dagegen noch Elite

GESPERRT

Du möchtest hier nur die Westdeutschen gegen die Mitteldeutschen aufhetzen, aus welchen Gründen auch immer!
    Sie sind es auch ohne mich.

Alles, was du hier an spalterischem Dreck ablässt, ist absolut gelogen. Die Wessis sind nicht anteilig mehr affin für den Islam als derselbe Prozentsatz an Ossis!
    Eine Behauptung, die so dumm und falsch ist, dass es knallt.

[Man braucht sich nur die Sprüche der LINKE-Politiker aus Mitteldeutschland (Kipping, Bartsch und wie die anderen Volksverräter noch heissen mögen) anzuhören, um zu wissen, dass dort dieselben Multikulti-Drecksäcke agieren wie im Westen.
    In MD gibt es unter der Normalbevölkerung viel mehr Gegenwehr als im Westen. So etwas wie in Schwerin, wieder in Bautzen und in Sangerhausen gibt es im Westen NIEMALS, wo sich deutsche Jungs erfolgreich gegen die Moslembrut wehren.
    Deine tollen Unterschriftenlisten gegen die Asylantenheime bringens ja voll.
    Wie viele unterschreiben dort von wie vielen möglichen Leuten?

! Gestern hast du irgendwo sogar geschrieben, die Wessis würden sich dem Islam unterwerfen! Was für ein hirnrissiger Schwachsinn!
    Das kann so problemlos aus dem Mund eines Grünen kommen. Oder aus Merkels: "Deutschland bleibt so, wie es ist".

Hier finden regelmäßig Anwohnerproteste gegen die Ansiedlung des Musel- und Negergesindels statt, oder auch gegen den Moscheeneubau, und dann kommen solche widerlichen, vaterlandslosen Figuren wie du und behaupten hier irgendeinen Scheissdreck, um ihren Hass auf die Deutschen abladen zu können.
    Wie gross, bzw. klein sind diese Proteste? Und wie gross ist dann die Gegenreaktion der "Gutbürgerlichen"?

Verpiss dich in dein geliebtes Russland, und höre auf, die Deutschen gegeneinander aufhetzen zu wollen!
    Sie machen das selber, ich notiere dies nur.

Und nun--sieh zu, dass dein Blutdruck nicht so hoch bleibt.

GESPERRT

WARUM konnte sich der Schrott derart potenzieren?

Die Antwort kennst du auch, ich beschreibe dies seit Jahren, aber du willst es nicht erkennen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zeit wirds auch für grobe Kelle!

Ich hab nen Kollegen, aus dem Kosovo, ansich ein netter Kerl....

Dennoch hat der hier nix mehr verloren. Der Knaller vögelt sich durch die örtliche YT-Community, hat aber zwei Kinder und ne Frau zu Hause sitzen. Schutz oder Prävention beim GV sind ihm völlig fremd und egal!

Was macht der noch hier? Statt im ehemaligen Jugoslawien Tretminen auszugraben und sein Land aufzubauen, fickt der Penner sich hier durch die Weltgeschichte!

...subventioniert durch Aufenthaltstitel und Arbeitserlaubnis.

Und bevor wieder mal aus der Zeckenecke dumme Kommentare kommen: Der Mann kennt meine Meinung! ICH halte mein Maul nicht mehr!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Gelogen. Bosnier, sofern sie Musels sind, kannst Du nicht mal als Bauhelfer gebrauchen.

Abgesehen davon, daß die von den Albanern auf die Fresse kriegen würden
    Das gilt für Menschen die eine höhere schulische Bildung haben als du, du Vollpfosten!
    Also brauchst du keinen Konkurrenzkampf zu fürchten!

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer