Du verbreitest hier keine Wahrheit, sondern Hetze gegen die Deutschen.
Deine ganzen beschissenen Labereien sind nun unter dem mittlerweile sechsten Nick immer noch derselbe hetzende und schäbige Dreck wie schon zuvor.
Du möchtest hier nur die Westdeutschen gegen die Mitteldeutschen aufhetzen, aus welchen Gründen auch immer!
Alles, was du hier an spalterischem Dreck ablässt, ist absolut gelogen. Die Wessis sind nicht anteilig mehr affin für den Islam als derselbe Prozentsatz an Ossis! Man braucht sich nur die Sprüche der LINKE-Politiker aus Mitteldeutschland (Kipping, Bartsch und wie die anderen Volksverräter noch heissen mögen) anzuhören, um zu wissen, dass dort dieselben Multikulti-Drecksäcke agieren wie im Westen.
Deine Lügen werden nicht nur immer dümmer, sondern auch noch immer dreister! Gestern hast du irgendwo sogar geschrieben, die Wessis würden sich dem Islam unterwerfen! Was für ein hirnrissiger Schwachsinn!
Hier finden regelmäßig Anwohnerproteste gegen die Ansiedlung des Musel- und Negergesindels statt, oder auch gegen den Moscheeneubau, und dann kommen solche widerlichen, vaterlandslosen Figuren wie du und behaupten hier irgendeinen Scheissdreck, um ihren Hass auf die Deutschen abladen zu können.
Verpiss dich in dein geliebtes Russland, und höre auf, die Deutschen gegeneinander aufhetzen zu wollen!
Sie sind es auch ohne mich.
Eine Behauptung, die so dumm und falsch ist, dass es knallt.Alles, was du hier an spalterischem Dreck ablässt, ist absolut gelogen. Die Wessis sind nicht anteilig mehr affin für den Islam als derselbe Prozentsatz an Ossis!
In MD gibt es unter der Normalbevölkerung viel mehr Gegenwehr als im Westen. So etwas wie in Schwerin, wieder in Bautzen und in Sangerhausen gibt es im Westen NIEMALS, wo sich deutsche Jungs erfolgreich gegen die Moslembrut wehren.[Man braucht sich nur die Sprüche der LINKE-Politiker aus Mitteldeutschland (Kipping, Bartsch und wie die anderen Volksverräter noch heissen mögen) anzuhören, um zu wissen, dass dort dieselben Multikulti-Drecksäcke agieren wie im Westen.
Deine tollen Unterschriftenlisten gegen die Asylantenheime bringens ja voll.
Wie viele unterschreiben dort von wie vielen möglichen Leuten?
Das kann so problemlos aus dem Mund eines Grünen kommen. Oder aus Merkels: "Deutschland bleibt so, wie es ist".! Gestern hast du irgendwo sogar geschrieben, die Wessis würden sich dem Islam unterwerfen! Was für ein hirnrissiger Schwachsinn!
Wie gross, bzw. klein sind diese Proteste? Und wie gross ist dann die Gegenreaktion der "Gutbürgerlichen"?Hier finden regelmäßig Anwohnerproteste gegen die Ansiedlung des Musel- und Negergesindels statt, oder auch gegen den Moscheeneubau, und dann kommen solche widerlichen, vaterlandslosen Figuren wie du und behaupten hier irgendeinen Scheissdreck, um ihren Hass auf die Deutschen abladen zu können.
Sie machen das selber, ich notiere dies nur.Verpiss dich in dein geliebtes Russland, und höre auf, die Deutschen gegeneinander aufhetzen zu wollen!
Und nun--sieh zu, dass dein Blutdruck nicht so hoch bleibt.
Zeit wirds auch für grobe Kelle!
Ich hab nen Kollegen, aus dem Kosovo, ansich ein netter Kerl....
Dennoch hat der hier nix mehr verloren. Der Knaller vögelt sich durch die örtliche YT-Community, hat aber zwei Kinder und ne Frau zu Hause sitzen. Schutz oder Prävention beim GV sind ihm völlig fremd und egal!
Was macht der noch hier? Statt im ehemaligen Jugoslawien Tretminen auszugraben und sein Land aufzubauen, fickt der Penner sich hier durch die Weltgeschichte!
...subventioniert durch Aufenthaltstitel und Arbeitserlaubnis.
Und bevor wieder mal aus der Zeckenecke dumme Kommentare kommen: Der Mann kennt meine Meinung! ICH halte mein Maul nicht mehr!