+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 609

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Baum-Darstellung

cornjung
    Gast

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Halt Deine Schnauze, ich habe die letztzen 5 Jahre mitbekommen was für ein feiges, kriechererisches Volk die Kartoffeln wirkl. sind(gehöre selber zu diesem ehrlosem Volk)vor cA: 30-40Jahren haben Kanaken auch in der BRD noch eine aufs Maul bekommen, wenn sie allzu frech wurden! In meiner jetzigen Fa. ist es so das wenn ein Kanacke nur laut wird um rumschreit, die deutschen Schlappschwänze sich sofort ängstl. zurückziehen! Neulich hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem türk. Kanaken, dem ich mit seinen Frechheiten sofort übers Maul gefahren bin....Ende vom Lied: Ich mußte im Büro antanzen, mußte mir was anhören wg. Störung des Betriebsfriedens etc. pp. und nachdem ich erkannt habe, das auch unsere sog. "dt. Führungskräfte" ohne mit der Wimper zu zucken auf der Seite der Kuffnucken stehen, hab ich mir gesagt: FÜR SO EIN VERRÄTERVOLK WERDE ICH NIE MKEHR MEINEN FINGER KRUMM MACHEN! Das ist die Wahrheit!!!
    Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Danke. Du sprichst mir aus der Seele!!!Du hast es erkannt, wie es wirklich ist.
    Halt besser selber deine feige Schnulli- Schnauze. Das ist vielleicht bei euch feigen Luschen bei der Heilsarmee oder Müllabfuhr so, aber keineswegs normal. Ich war selber lange Jahre in einer Branche tätig, wo es viele Musel-Migranten gab, und wenn ein Musel dort das Maul aufgerissen, er es von deutschen kampferfahrenen und schlagstarken Jungs aus der Hools, Heel, KS, TS und Milieu- szene gestopft bekommen hat. Und zwar richtig. In jeder kleinen Stadt gibt es KS- Kurse und Vereine. Hättest du je einen besucht, wüsstest du, dass dort sehr viele Deutsche trainieren, angefangen bei den Ausbildern.

Hättest du nur einen Funken Ahnung von der Realität aud der Strasse, wüsstest du, dass gerade die Musels bekannt sind, sich nur gegen alte, kranke, schwache Frauen oder Rentner ran zu trauen, und das auch nur, wenn sie in Übermacht sind. Kein Musel greift alleine an, keiner gegen einen halbwegs trainierten Deutschen. Nicht mal im Rudel...
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kein Problem, Serbenspeichellecker
    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Wir können uns gern auch privat zu einem Schlagabtausch treffen du feige Kartoffel
    Lächerlich, gib nicht so, an, du kommst eh nicht. Das haben mir früher telefonisch nämlich schon viele gesagt, nur die Wenigsten sind gekommen...und die Wenigen sind dann im Spital wieder aufgewacht. Und haben mich vor Gericht gezerrt, und haben dort mit blauen Augen und gebrochener Nase humpelnd dem Richter erklärt " pöööse deutscher Nazi und Schläger hat armen Hartz4-Migranten zuerst provoziert, und dann Aua gemach, ich möchte Schmerzensgeld ". Kann nicht mehr zum Harz4-Amt laufen.
    Geändert von cornjung (02.10.2016 um 13:54 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer