Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Antizion ist ausweislich seiner Beiträge ein bosnischer Musel, die zu den feigsten Hunden ever gehören. Statt damals gegen die Serben in Srebrenica zu kämpfen, gegen die sie sich erhoben haben, ist dieses kanpfunfähige und verteidigungsunfähige räüdige Pack allesamt hierher geflogen, hat Frauen und Kinder zurück gelassen, hat von einem angeblichen Völkermord in Srebrenica geschwafelt- reine Propaganda-Lüge !!!- hat die Nato zu Hilfe gegen die Serben gerufen, und angestiftet, Serbien zu bombardieren. ( " bitte, bitte, schützt uns armen Bosnien-Musels-Zigeuner vor den Seben " ), und jammern heute in Deutschland rum, dass wie sie aufgenommen und verköstigt haben. Ohne Worte...zum fliehen konnten sie ihren Arsch hoch bringen, aber zum Kämpfen oder ihr Land aufbauen ist dieses Zigeunergesindel zu feige und zu faul. Aber hier User provozieren versuchen...

Hassen ? Ich ? Dich ? Nimm dich mal nicht so wichtig...deine Probleme reichen für 10. Du hast Hass genug.
Ich weiß. Ich habe Serben auf der Baustelle und kroatische Kollegen. Mein Nachbar ist auch Kroate.

Kurzfassung: alle Musels raus hier