User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 307 von 1108 ErsteErste ... 207 257 297 303 304 305 306 307 308 309 310 311 317 357 407 807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    "Ich mag viele Staatschefs", sagte sie an Bord ihres Flugzeugs, "eine meiner Liebsten ist mir Angela Merkel, weil sie in schwierigen Zeiten eine außergewöhnliche und starke Führungsperson war."

Es sind solche Aussagen, die den Verdacht um ein weiteres erhärten, dass Merkel keine "normale" Bundeskanzlerin ist, sondern eine Agentin, die von den Amis installiert wurde.

Und das soll jetzt keine Polemik sein, ich meine das wirklich so.

Die Alte steht im Dienst der Macht jenseits des Atlantiks.

Wer Deutschland hat, hat Europa, und das wissen die Amis.

Über Merkel regieren die Amis in Europa mit.

Clinton und Merkel gemeinsam im Verbund, - das bedeutet fortwährende Aggression gegen den Iran und Russland.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für Merkel-Fans:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber auch Trump findet wieder Gefallen an Erichs Rache (bis auf die Flüchtlingssache). Einer weiteren erfolgreichen transatlantischen Zusammenarbeit steht damit nichts im Wege. Mutti muss also auch nicht zurücktreten, wenn Trump gewinnt.
    Merkels Laufbahn wurde bereits recht früh von wichtigen US Kreisen unterstützt, man wird Trump mittlerweile detailierter hinsichtlich langfristiger geostrategischer US Initiativen, Pläne und Zielvorstellungen und deren wichtigste auswärtigen Unterstützer "ins Bild gesetzt haben"...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Merkels Laufbahn wurde bereits recht früh von wichtigen US Kreisen unterstützt, man wird Trump mittlerweile detailierter hinsichtlich langfristiger geostrategischer US Initiativen, Pläne und Zielvorstellungen und deren wichtigste auswärtigen Unterstützer "ins Bild gesetzt haben"...
    Man muss dazu sagen, dass die Amis alles andere als zimperlich sind, was das Vorantreiben amerikanischer Interessen anbetrifft. Was die US-Aussenpolitik so einzigartig und erfolgreich (im Sinne von Effektivität) macht, das ist das ihr zur Verfügung stehenden Instrument, das so wohl kein weiteres Land besitzt: die CIA.

Bei der Gelegenheit möchte ich auf ein erstklassiges Buch aufmerksam machen, das ich letztens für einen lumpigen Euro auf einem Flohmarkt erworben habe:

"Der Krieg einer unsichtbaren Armee. Porträt der CIA." Von Eberhard Heinrich und Klaus Ulrich, Militärverlag der DDR, 1983.

Einige Exemplare sind bei amazon für wenig Geld erhältlich. Das Buch ist zwar alt, aber die Arbeitsweise und Organisation dürften sich, trotz technischem Fortschritt, nicht grundlegend verändert haben.

Stehen ein paar sehr interessante Details drinnen, die so wohl heute nicht mehr veröffentlicht werden können.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Idioten glauben, dass ein Online-Poll bei dem einfache jeder reinklicken kann (auch gerne mehrmals) in irgend einer Weise statistisch seriös sein soll. Das sind die gleiche Art Poll bei denen die AfD 90% kriegt
    Du darfst allerdings nicht vergessen: da arbeiten Idioten für Idioten. Mittlerweile ist bekannt, dass es auf einigen Foren Voteabsprachen für Trump gab, sogar mit Anleitungen zur IP-Verschleierung, damit man mehrfach abstimmen kann. Das hat bei mehreren Umfragen funktioniert und bei den Dummen bleibt durchaus ein Eindruck hängen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Iwan

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Als Präsident der Vereinigten Staaten verdient man bloß 400.000 $ im Jahr, steht aber permanent im Rampenlicht.

Als Vorstandsvorsitzender eines Großunternehmens verdient man hingegen siebenstellig im Jahr und keinen interessiert es, ob man sich gelegentlich Huren kommen lässt, Handwerker schwarz beschäftigt oder permanent Frauen, Homosexuelle und ethnische Minderheiten beleidigt.

Daher kandidieren fast nur Leute in die Politik, die in der Privatwirtschaft nur begrenzt erfolgreich sind.

Daher können die Amerikaner praktisch nur Taugenichtse zum Präsidenten wählen.

Wir Europäer haben hingegen Terry, Ska und Jan im Europaparlament sitzen.
    Wir lesen vielleicht andere Media. Ein Präsident der Vereinigten Staat tut nichts, weiss nichts und kann nichts. Besonders war dass zu sehen an den letzten zwei. Er soll nur wie ein Papagei etwas vorlesen, was ihm die anderen vorbereitet haben. Und trotz ihrer fabelhafter Dummheit, können sie die grösste und stärkste Armee befehligen. Und bei der Anwesenheit der Atomwaffen, kann ihre Dummheit verhängnisvoll für alle sein.
    Meinetwegen, soll der Präsident im Gold baden, wenn's nötig, aber die Hose lieber ohne Schuhlöffel anziehen können.
    Patria o muerte!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. eine ziemliche dumme und naive Ansicht von dir .. fehlt dir die Schulbildung ?
    Wer nicht hören will, muss fühlen. Wetten, dass du das fühlst, noch ehe ein Jahr der Präsidentschaft vergeht? Ich, leider, auch.
    Patria o muerte!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Spass muss sein, sonst wird das alles zu troege.

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Wir lesen vielleicht andere Media. Ein Präsident der Vereinigten Staat tut nichts, weiss nichts und kann nichts. Besonders war dass zu sehen an den letzten zwei. Er soll nur wie ein Papagei etwas vorlesen, was ihm die anderen vorbereitet haben. Und trotz ihrer fabelhafter Dummheit, können sie die grösste und stärkste Armee befehligen. Und bei der Anwesenheit der Atomwaffen, kann ihre Dummheit verhängnisvoll für alle sein.
    Meinetwegen, soll der Präsident im Gold baden, wenn's nötig, aber die Hose lieber ohne Schuhlöffel anziehen können.
    Irrtum mein Freund, die Verfügungsgewalt über das US-Militär liegt bei Rothschild, Soros, Bronfman u. Co. Sie bestimmen die Einsatzorte, alle mit dem Ziel Kontrolle über die Bodenschätze der Region zu bekommen. Selbst der Vietnam-Krieg war eiin EXON-Krieg, sie haben schon während des Krieges Öl aus dem Meer gefördert. Überall werden Regierungen gestürzt wenn sie nicht so wollen wie das USA-Judenpack. Siehe Venezuela, Brasilien, Irak, Libyen, auch Russland hat mit dem Dreckspack zu kämpfen. Nur die Nähe zu Russland und der Besitz Russischer Waffen hat den Iran vor einen Krieg bisher bewahrt. Jedes Land, das sich von Russland/UdSSR abgewand hat, wie eben Irak, Libyen exitiert nur noch als Umriss auf der Landkarte.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Irrtum mein Freund, die Verfügungsgewalt über das US-Militär liegt bei Rothschild, Soros, Bronfman u. Co. Sie bestimmen die Einsatzorte, alle mit dem Ziel Kontrolle über die Bodenschätze der Region zu bekommen. Selbst der Vietnam-Krieg war eiin EXON-Krieg, sie haben schon während des Krieges Öl aus dem Meer gefördert. Überall werden Regierungen gestürzt wenn sie nicht so wollen wie das USA-Judenpack. Siehe Venezuela, Brasilien, Irak, Libyen, auch Russland hat mit dem Dreckspack zu kämpfen. Nur die Nähe zu Russland und der Besitz Russischer Waffen hat den Iran vor einen Krieg bisher bewahrt. Jedes Land, das sich von Russland/UdSSR abgewand hat, wie eben Irak, Libyen exitiert nur noch als Umriss auf der Landkarte.
    Ich bin damit völlig einverstanden, ich hoffe nur, dass es auch mit der amerikanischen Demokratie nicht alles verloren ist. Von den Idioten, die die letzte 20 Jahren Präsidenten gespielt haben, war nichts Vernunftiges zu erwarten, ob sie die wirkliche Macht besassen oder nicht. Vielleicht, konnte jemand mit der Begabung von Roosevelt die Lage in der USA etwas verbessern. Es gab ja auch damals alle diese Rotschilds.
    Patria o muerte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer