User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8231 von 10084 ErsteErste ... 7231 7731 8131 8181 8221 8227 8228 8229 8230 8231 8232 8233 8234 8235 8241 8281 8331 8731 9231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.301 bis 82.310 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Reinickendorf

50 Flüchtlinge demolieren Turnhalle und greifen Wachleute an

– Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2016
    Entweder kiffen die Berichterstatter mit den Afris, oder die stecken denen immer was zu Nasche in die Tasche? Oder warum immer diese geschmeidige Berichterstattung? Nach zwei Sätzen war klar, das es Aussätzige waren, die vor allem strengsten unter dem Einfluss chemischer Substanzen satanden und nicht wissen was sie tun...Und hier machen die Schreiberlinge einen auf Kuschel dich Glücklich, denn sie wissen nicht wen sie traten...??? Ich vermisse schon seid Jahren echte Rechtextremistische Straftaten. Aber seid Paulchen Panther traut sich der Verfassungsschutz wohl nicht mehr so richtig...Erst erschiessen und dann den Wohnwagen anzünden...halbe Wohnhaus weggesprngt, Katze CD und Stick haben überlebt, der Rest ist total verwüstet, nein welch schreckliche Tat.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Widerstand jetzt auch bei den "Wessis". Bürgermeister angegriffen, weil der Flüchtlinge im Ort unterbringen wollte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bürgermeister wegen Plänen für Flüchtlingsunterkunft niedergeschlagen

In Oersdorf ist der Bürgermeister des Ortes angegriffen und verletzt worden, weil er Flüchtlinge im Ort unterbringen wollte. Zuvor hatte er mehrere Drohbriefe erhalten.
    Das waren sicher zugereiste Sachsen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Angeblich nur 890.000 Flüchtlinge in 2015 nach Deutschland gekommen.

Im vergangenen Jahr sind rund 890 000 Asylsuchende nach Deutschland gekommen - statt der bislang kalkulierten 1,1 Millionen. Das gab Bundesinnenminister Thomas de Maizière in Berlin bekannt.
    Die müssen doch langsam mitbekommen, das ihnen sowas kaum noch jemand glaubt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Vor allem, wenn sie nahezu gleichzeitig schreiben, daß eine halbe Millionen unregistriert ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Flüchtlinge sollen die griechischen Inseln verlassen, die hierfür notwendigen Formalitäten sind nach Angaben der Gazette erfüllt.

Es gibt für die Flüchtlinge gute Chancen, die Mutter der Einladungen zu besuchen und ihr persönlich zu danken:
    "Danke, Mutti Merkel, dass Du uns alle nach Deutschland eingeladen hattest."

zeit.de vom 28.9.2016

Flüchtlinge sollen griechische Inseln verlassen
    Die Regierung in Athen will die Lage auf den überfüllten Ägäisinseln entspannen.
    "Wir werden in Kürze damit beginnen, eine große Zahl Migranten auf das Festland zu bringen, um die Inseln in der Ostägäis zu entlasten"
    "Es könnten im Moment 7.000 Flüchtlinge sofort aus Griechenland auf andere EU-Staaten umverteilt werden, alle Formalitäten dafür sind erfüllt."
    Der Minister betonte zugleich, dass Griechenland aus EU-Ländern wie Deutschland keine Flüchtlinge zurücknehmen werde
    Merkel muss eine sehr glückliche Regierungschefin sein, endlich bekommt sie den Besuch, den sie sich schon immer gewünscht hatte und daher alle Flüchtlinge der Welt zu sich nach Deutschland einlud.

Das Glück ist nicht korrumpierbar.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

De Maiziere widerspricht sich fortwährend. Und für den weniger informierten Nachrichtenleser, -seher oder -hörer ist sowieso nicht klar, was in welche Schublade gesteckt wird, wie diejenige Zahl dann zustande kommt.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge sollen die griechischen Inseln verlassen, die hierfür notwendigen Formalitäten sind nach Angaben der Gazette erfüllt.

Es gibt für die Flüchtlinge gute Chancen, die Mutter der Einladungen zu besuchen und ihr persönlich zu danken:
    "Danke, Mutti Merkel, dass Du uns alle nach Deutschland eingeladen hattest."

zeit.de vom 28.9.2016

Flüchtlinge sollen griechische Inseln verlassen

Merkel muss eine sehr glückliche Regierungschefin sein, endlich bekommt sie den Besuch, den sie sich schon immer gewünscht hatte und daher alle Flüchtlinge der Welt zu sich nach Deutschland einlud.

Das Glück ist nicht korrumpierbar.
    Jetzt weißt du aber sicherlich auch, warum die Frontex Mazedonien und Co. helfen soll.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du aber sicherlich auch, warum die Frontex Mazedonien und Co. helfen soll.
    Makedonien
    Das Königreich Makedonien (griechisch: Μακεδονία) war ein antikes Königreich im Norden Griechenlands und wurde (wohl im 7. Jahrhundert v. Chr.) von der Dynastie der Argeaden gegründet. Den Höhepunkt seiner Geschichte stellt die Ausdehnung des Reiches unter Alexander dem Großen dar. 146 v. Chr. wurde Makedonien zur römischen Provinz Macedonia, was das Ende des Königreichs bedeutete.
    Naja, Griechenland und seine Provinzen kann zurzeit jede Hilfe gut gebrauchen.

Die Makedonen, Thessalier, Epiroten, Kretaner, Peloponnesier, Bewohner von Attika etc. klagen regelmässig, wenn sie mich zum Essen einladen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Makedonen, Thessalier, Epiroten, Kretaner, Peloponnesier, Bewohner von Attika etc. klagen regelmässig, wenn sie mich zum Essen einladen.
    Worüber? Darüber, dass sie nicht gleichzeitig Zahlungen für Blinde erhalten können und trotzdem als Taxifahrer unterwegs sind? Darüber, dass sie in ihren Amtsstuben keinen Zuschlag mehr für pünktliches Erscheinen und Hände waschen erhalten? Darüber, dass der Lokomotiv fahrende Sohn als Fahrer keine 5.000 Euro mehr verdient? Und und und
    Fragen über Fragen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Irgendwo soll ein Bürgermeister eine auf`s Maul bekommen haben, weil er Neger im Dorf unterbringen wollte. Vielleicht denkt er nochmal drüber nach.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn sie nahezu gleichzeitig schreiben, daß eine halbe Millionen unregistriert ist.
    .. glaub nur der eigenen Statitisk die du gefälscht hast ..
    .. interessant ist auch der Satz :
    Zur Bewältigung des Flüchtlingsstroms nach Deutschland äußerte er sich zufrieden: „Durch eine enorme, einzigartige Anstrengung der Verantwortlichen in Verwaltung und Politik, vor allem auch durch die großartige Unterstützung Ehrenamtlicher haben wir diese Herausforderungen im Großen und Ganzen gut bewältigt.
    .. wie man doch wunderschön mit suggerierenden Aussagen etwas in die Bevölkerung einpflanzen kann ..

.. und dann dieses : Die CSU attackiert Merkels Flüchtlingspolitik seit Monaten und forderte eine Obergrenze von 200 000 Einwanderern pro Jahr.
    also in 10 Jahren haben wir dann weitere 2 Millionen im Land und die bereits 1 Million sind dann noch nicht einmal integriert ..
    Deutschland schafft sich ab !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer