User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 1108 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 400 800 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und als Leckerli für die Raubtiere ----- guten Appetit .
    Das gäb bestimmt Probleme mit militanten Tierschützern.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir mal ein paar schlimme Dinge die Trump auf dem Kerbholz hat. Fangen wir mal bei Clinton an: Korruption auf höchster Ebene und das seit Jahrzehnten, Spendenbetrug durch die Clinton-Foundation (Stichwort Haiti), nachweisliches und mehrfaches Lügen unter Eid, Preisgebung von streng geheimen Informationen von erheblicher Bedeutung für die nationale Sicherheit mittels illegaler Einrichtung eines privaten Emailservers ohne ausreichende Schutzvorrichtung
    Es wird schon seinen Grund haben weshalb die Medien in den USA, welche Hillary zur Siegerin der "Debatte" zwischen ihr und Trump erklären, infolgedessen, als Summerierung all deren Unaufrichtigkeiten, auf einem Allzeitrekord an einem niedrigem Zustimmungs- und Vertrauenswert der Medien bei den Menschen landen. Diese harte Arbeit der Medien zahlt sich aus:

EPTEMBER 14, 2016

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Der bessere möge gewinnen:Also Trump!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte die Amis nicht dafuer verachten und hassen
    weil sie arm, gigantisch verschuldet, degeneriert und
    ueberfettet sind. Hass und Verachtung gegen die Amis
    darf ebenfalls nicht die Ursache haben das die Amis als
    willfaehrige Arbeits- und Zahlschweine in einem System
    von Finanz- und Wirtschaftsfaschisten ihr erbaemliches
    Dasein fristen.

Man darf und muss die Amis aber dafuer hassen das sie
    dumm, dreist, ueberheblich, anmassende Pusher, Poser
    und Showmaker sind die durch Fehlkonditionierung wg.
    ihrer Dummheit das Verhalten gefaehrlicher, tollwuetiger
    Bestien zeigen, weil sie mit dem Virus des Kapitalismus
    infiziert sind. Die USA sind das Land bestialischer Zombis.
    Wenn du dich erinnern möchtest: ich habe dem US-Nomalbürger niemals Verachtung entgegen gebracht. Sie können nichts dafür, dass sie von Staatswegen blöde gehalten werden, damit ist es einfacher sie zu manipulieren. Es ist vollkommen ausreichend wenn sie nach der Schulentlassung ihre Verfassung auswendig kennen und ungefähr wissen aus wievielen Staaten die USA bestehen. Schon deprimierend wenn son Präsidentschafts-Knadidat noch nie etwas von Aleppo gehört hat. Man kann wohl annehmen, dass diese Leute nicht der unteren Bildungsschicht angehören. Man stelle sich vor, solche Leute schaffen es wirklich ins "Weisse Haus", wenn die dann nen Staatsbesuch in Europa vorhaben, setzen die sich ins Auto und sagen: fahr los.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es wird schon seinen Grund haben weshalb die Medien in den USA, welche Hillary zur Siegerin der "Debatte" zwischen ihr und Trump erklären, infolgedessen, als Summerierung all deren Unaufrichtigkeiten, auf einem Allzeitrekord an einem niedrigem Zustimmungs- und Vertrauenswert der Medien bei den Menschen landen. Diese harte Arbeit der Medien zahlt sich aus:

EPTEMBER 14, 2016

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss dabei berücksichtigen, wem die westliche Presse gehört, sowohl die Elektronische- als auch die Printpresse.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Trump wurde primär durch ein Millionenschwere Starthilfe vom Herrn Papa reich...Man sagt ja er wäre heute Reicher wenn er Papas Geld einfach investiert hätte.
    Nun Clinton wird vom Großkapital gepampert das es neue Eintreib-Geldrekorde bei einem Wahlkampf gibt ! allein mit diesen Geld ihrer Wallstreetfreunde, des Militärischen Industriellen Komplexes und aller einflussreichen Zionisten hätte Trump schon längst gewonnen ! e

s ist doch bezeichnend das die kranke debile Parkinsonhexe trotz der 100 Mio von Big Buisnes Big Media und Big Money nicht so richtig durchstarten kann und ein Rohrkrepier wie Jeb Bush ist ! Das Establishment entlarvt sich in den USA als undemokratische verlogene Superoligrachie gerade selbst und das ist gut so ! sollen diese Millardäre an ihren Judasgeld ersticken !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man muss dabei berücksichtigen, wem die westliche Presse gehört, sowohl die Elektronische- als auch die Printpresse.
    und die stehen geschlossen hinter Hillary den sie wissen das ihre Macht nur durch sie uneingeschränkt fortgeführt wird ! Alle reichen Auserwählten sind ProClinton allen voran Obergangster Soros !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wenn du dich erinnern möchtest: ich habe dem US-Nomalbürger niemals Verachtung entgegen gebracht. Sie können nichts dafür, dass sie von Staatswegen blöde gehalten werden, damit ist es einfacher sie zu manipulieren. Es ist vollkommen ausreichend wenn sie nach der Schulentlassung ihre Verfassung auswendig kennen und ungefähr wissen aus wievielen Staaten die USA bestehen. Schon deprimierend wenn son Präsidentschafts-Knadidat noch nie etwas von Aleppo gehört hat. Man kann wohl annehmen, dass diese Leute nicht der unteren Bildungsschicht angehören. Man stelle sich vor, solche Leute schaffen es wirklich ins "Weisse Haus", wenn die dann nen Staatsbesuch in Europa vorhaben, setzen die sich ins Auto und sagen: fahr los.
    Ich mache mir da nicht den Kopf sondern habe eine klare Linie.
    Es ist plausibel das wenn man Voelker lieben und wertschaetzen
    kann man auch Voelker hassen und verachten kann. Meine Liebe
    erbringe ich dem Europaeischen Volk und dem Volk der Chinesen.
    Mein Hass und meine Verachtung ergeht ueber das Volk der USA.

Bei mir kaeme bezueglich der US Amerikaner kein Mitleid auf,
    selbst wenn die Chinesen, Russen und Inder in militaerischer
    Kraeftebuendelung die USA mit einem Praeventivschlag nuken,
    weil es zum Existenzerhalt der 7 Milliarden Menschen auf der
    Erde unvermeidbar und zwingend notwendig werden sollte.

Das Schicksal von ca. 320 Millionen US Amerikanern geht
    mir glatt am Hintern vorbei. Die Welt funktioniert ohne die
    USA friedlicher und gesellschaftliches Leben gedeihlicher.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der bessere möge gewinnen:Also Trump!
    .. ich seh` Trumpy schon als Präsident , die meisten Amis sind arm , mittellos , haben viel verloren in den letzten Jahren , die haben die Schnauze voll von den "alten" Politikern , die wollen keine Clinton , die wollen einen Erfolgsmenschen haben einer der ihnen das blühende Amerika verspricht , ob er es dann einhält , steht auf einem ganz anderen Blatt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja auch mal. War aber neben einer Salmonellen-Vergiftung die schwerste Krankheit meines Lebens. Das Thema wäre ja auch nicht so hochgekocht, wenn die Lügenpresse Berichte aus dem Internet, sie sei krank, nicht einfach als Verschwörungstheorie abgetan hätte.
    Sicher, eine Lungenenzündung ist nicht lustig. Die Berichte die von der bösen 'Lügenpresse' (wohl zurecht) als Verschwörungstheroie abgetan wurden waren ja auch solche die eben nicht nur eine vorübergehende, heilbare Erkrankung impliziert haben sondern eben etwas permanentes wleches sie eben für das Amt disqualifiziert hätte. In den einschlägigen Blogs war dann auch nie von etwas wie Lungenentzündung die Rede sondern sondern von so ziemlich jeder erdenklichen unheilbaren Krankheit (Parkinsons, Alzheimer, zig Psychische erkrankungen, etc.). Man sieht ja auch hier im Strang dass sich einige immer noch an die Parkinsons "Diagnose" klammern.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer