+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Bestimmt ein "Nichtbürger".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Korrekt.
    kol-ut-shan

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Müsste deine Frau nicht als Gattin in deinem kanadischen Pass eingetragen sein? Ich dachte man könnte als Ehefrau / Ehemann eines Staatsangehörigen mit Visafreiheit ebenfalls selbige nutzen, oder nicht?
    Nein.

Dachte auch es wäre einfacher. Ich würde mich wohl auch darum bemühen, aber bei dem Müll welcher nach Deutschland strömt, überlegt man es sich gleich besser. So dringend ist es dann bei näherer Betrachtung dann doch nicht. Nur der Ärger und Zorn bleibt über diese irrsinnige destruktive, durch und durch negative auf satanistischen Prinzipien aufgebaute BRD.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von herberger

TV Talk

Broder

"Deutschland ist allen überlegen"!

Der Giovanni von der Zeitung die "Zeit"

"Ach nein das würde ich doch nicht sagen"!

Broder

"Natürlich sonst wären wir doch alle nicht hier"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es noch nicht einmal für meine Frau ein Besuchervisum für Deutschland zu bekommen, ohne das ich jemanden in Deutschland darum anbetteln muss, das dieser für sie bürgt oder das ich 5000 Euro auf ein gesperrtes Konto der Bundesregierung überweise.

Dann aber denke ich wie einfach es ist für den Müll und Abschaum der Welt, überwiegend Muselmanen, nach Deutschland einzureisen und es sich auf Kosten der BRD-Schafe gut gehen zu lassen, für den Rest des Lebens zu schmarotzen. Und an die Millionen schon dort anwesenden, beutehungrigen, daueragressiven und -beleidigten Tiermenschen und mir vergeht die Lust auf ein solches Vorhaben. Es gibt schönere Flecken auf Erden.
    Ach ein deutsches Schengenvisum, drauf geschissen. Griechisches nimmst du besser.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Deutschland ist für qualifizierte Zuwanderer völlig uninteressant. Wieso sollte man als Ingenieur in ein Land kommen, in dem man weit weniger verdient und bedeutend mehr Steuern zahlen muss als etwa in Kanada, Australien oder in den USA? Qualifizierte Arbeiter und Unternehmer sind die Bürdenträger eines ausufernden Sozialstaates, und Deutschland ist einer. Deshalb wandern auch qualifizierte Deutsche so gerne in die von mir erwähnten Länder aus. Deutschland als Einwanderungsland ist nur interessant für Nichtskönner und Habenichtse, die von der großzügigen Sozialförderung profitieren, welche es wiederum in den Niedrigsteuerländern nicht gibt.

Das sage ich als Kleinunternehmer und ehemaliger Migrant in Deutschland. Müsste ich in Deutschland Steuern, GEZ und Gebühren für Kranken- und Rentenkasse zahlen, wäre ich reichlich demotiviert, überhaupt Geld zu verdienen. Die BRD ist nur für den Bodensatz der Gesellschaft attraktiv.
    Dieser Bodensatz hasst wiederum Abgaben und verdient schwarz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nein.

Dachte auch es wäre einfacher. Ich würde mich wohl auch darum bemühen, aber bei dem Müll welcher nach Deutschland strömt, überlegt man es sich gleich besser. So dringend ist es dann bei näherer Betrachtung dann doch nicht. Nur der Ärger und Zorn bleibt über diese irrsinnige destruktive, durch und durch negative auf satanistischen Prinzipien aufgebaute BRD.
    In Weißrussland regte sich eine Freundin letzten Monat auch darüber auf. Ich kenne das Visaprozedere selbst nicht (2 Pässe), aber sie meinte, wenn sie ein EU-Land besuchen wolle, bräuchte sie einen riesigen Stapel an Dokumenten, sowohl vom Staat als auch von ihrer Arbeitsstelle, um vielleicht ein Visum zu erhalten. Während (und das sind ihre Worte) "arabischer Abschaum ohne Kontrolle über die Grenze kommen kann". Kein Wunder ist bei Wahlen in der Ukraine BEZ VIS (ohne Visa) seit Jahrzehnten ein Dauerbrenner.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Wir "brauchen" überhaupt keine qualifizierte Zuwanderung, wenn überhaupt will die Wirtschaft qualifizierte Einwanderer. Eine volksfreundliche Wirtschaft die nicht nur auf Wachstum sondern auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist, wäre auch völlig ohne Zuwanderung möglich.
    Da hast Du vollkommen Recht, nun gibt es einige Betriebe die wollen aber gerne billige oder gar kostenlose Arbeitssklaven haben , weswegen Sie Refugee Welcome Sprechen und dafür die Flüchtlinge brauchen, dann gibt es auch jene Betriebe die in einem Globalisierungsfetisch haben - und wenn man sieht dass die Deutsche Post inkl DHL mit der Deutschen Bahn als Global Player darstellen, - dann sieht man dass diese Staatsbetriebe wie private Konzerne geführt werden und man im enteffekt nicht weiss ob diese Firmen nicht heimlich doch privat geführt werden und teil Gewinne in private Taschen landen....

Der Schlimmste Feind ist der Feind in den eigenen Reihen.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Sein Gehalt in D. beträgt 85tsd/jahr. Kannst du da mithalten, Türke?

also qualifizierte Akademiker am Anfang..?
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von herberger

Mal ein Gedankengang im NS Deutschland gab es Zwangsarbeiter und Sklavenarbeiter und heute treten diese Flüchtlinge die Türe ein wenn man sie nicht reinlässt.

Osteuropa war vor 1945 ein Elends und Seuchengebiet etwa wie im Nahen Osten oder nicht ganz Schwarzafrika. Werden im Krieg die Wirtschaftsregeln außer Kraft gesetzt das man seinen Lebensunterhalt verdienen muss. Wären diese Sklavenarbeiter und Zwangsarbeiter nicht gekommen wo von hätten sie dann gelebt, besonders die Menschen aus der Sowjetunion.

Habe mal ein Kommentar gelesen von einem dessen Vater war Zoll Beamter, sein Vater sagte auch vor 1945 hat man illegale einreisende Ausländer in den Bahnen am Grenzbahnhof aufgegriffen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dieser Bodensatz hasst wiederum Abgaben und verdient schwarz.
    Schwarzarbeit finde ich persönlich okay, so lange man kein Sozialschmarotzer ist. Fakt ist aber, Deutschland braucht keine unqualifizierten Migranten und ist für qualifizierte Migranten nicht einmal attraktiv. Und selbst wenn man Arbeiter für das Niedriglohnsegment bräuchte, müssten das keine Analphabeten aus Afghanistan sein, sondern man könnte anstelle dessen den Millionen arbeitslosen jungen Leuten in Griechenland und Spanien eine Chance anbieten. Oder Migranten aus Serbien oder der Ukraine einladen. Die würden sehr gerne kommen, um in Deutschland Flure zu wischen oder in den Fabriken zu arbeiten, und würden bedeutend weniger Ärger machen als die jetzigen "Gäste".
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer