Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
Sag mal in welcher Welt lebst Du eigentlich, die Erde kann es wohl nicht sein ...

Ich könnte auf die einzelnen Punkte abermals und erneut eingehen, aber glaub was du willst, ist doch sowas von wurscht.

Rojava gibt ein besseres Bild der Moderne ab, da lachen ja schon die Hühner darüber. Dass Du den Quatsch auch noch glaubst, da kann man Dich nicht mehr ernst nehmen.

Ich verschwende doch nicht meine Zeit für derartigen Schwachsinn.

Entscheidend ist nur eines, dass wir den ganzen kurdischen kriminellen PKK-Dreck einfach loswerden, egal wie auch immer. Du kannst dann bei Deiner unmittelbaren Nachbarschaft Kürbistan begrüssten. Auf türkischen Boden wissen wir den Scheiss zu verhindern.

Im übrigen, dass 30% der Parlamentarier angeblich festgenommen wurden, ist natürlich absoluter Blödsinn, wenn es hochkommt, waren es gerade mal vier oder fünf. Schön wärs, wenn man das ganze PKK-Terroristengesockse festgenommen hätte. Was die Richter, Professoren und Journalisten anbelangt, es handelt sich um Anhänger des Predigers Gülen. Ist nicht schade drum. War längst überfällig. Fakt ist, da kannst Du posten was Du willst, Deine lieben Kurden wählen zu 80% Erdogans Partei die AKP. Und selbst die PKK macht in der Türkei auf Islamisten, denn mit Altan Tan gibt es einen PKK-Politiker in der Führungsriege, der die Einführung der Scharia für die Kurden fordert, mit der Begründung, das würde besser zur kurdischen Kultur passen. Den Artikel hatte ich dazu gepostet.
Wer hier laufend Schwachsinn wiedergibt, das ist mir klar.
ANTWORTE.

Antworte auch darauf, warum der gemeine Türke sich der deutschen Leitkultur nicht fügt, und warum Dein Götze Erdogan die Assimilierung der Türken ablehnt, wenn Du diese von den besetzten Kurden einforderst.

Deinesgleichen kenne ich zu lange, auch habe ich manchen ausgebildet, als Ausbilder und Ausbildender, und am Ende freigesetzt.

Sorry, aber das ist die Realität.