+ Auf Thema antworten
Seite 568 von 832 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und der Spaß geht bei Markus Lanz weiter.
    .. oh man diese Bürgermeisterin von Berlin Neukölln quasselt von , wir müssen da investieren , sie erzählt aber nicht , was und wie viel man investieren muß und wie man dieses schaffen will .. und Lanz der Dummkopf harkt nicht nach ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So der Plan. Aber der wird nicht auf gehen.
    Hoffentlich!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich!
    .. wenn wir hier in Deutschland Zustände haben , wie die USA mit ihren Negern , dann wird es hier hoffentlich zum Bürgerkrieg kommen .. in Frankreich haben die Bauern und LKW-Fahrer auch schon protestiert , jetzt wird eine Mauer gebaut , aber in Frankreich ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn wir hier in Deutschland Zustände haben , wie die USA mit ihren Negern , dann wird es hier hoffentlich zum Bürgerkrieg kommen .. in Frankreich haben die Bauern und LKW-Fahrer auch schon protestiert , jetzt wird eine Mauer gebaut , aber in Frankreich ...
    Vergiss nicht, der Ami und der Franzose sind Patrioten, der Deutsche nicht. Ich bezweifle, dass sich das in nächster Zeit ändert.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Ich bin ja doch immer beruhigt, wenn ich einen Blick auf die FB-Seite dieser Sendungen werfe. 95% haben die gleiche oder eine ähnliche Meinung wie wir. Das lässt hoffen...

GESPERRT

.. oh man diese Bürgermeisterin von Berlin Neukölln quasselt von , wir müssen da investieren , sie erzählt aber nicht , was und wie viel man investieren muß und wie man dieses schaffen will .. und Lanz der Dummkopf harkt nicht nach ..
    Was soll er denn harken? Der Harkt sich die GEZ Mellonen zusammen wo andere Harzen. Dem ist das doch Wurscht was mit Deutschland ist, der packt sich seine Schönwetterklamotten und geht nach Meran, da iss er zu Hause. Hier bedient er nur Menstruationsgestörte grenzdebile, wie man sehen konnte und bedient sie mit ein paar Tränen eines Schicksalstraumatisierten. Finde ich eher Geschmacklos. Erfischender fand ich den, den ich auch mal zufällig sah, der ein Buch über sein Schicksal geschrieben hatte, er wurde von einem LKW überrollt und verlor dabei den Unterleib, er kam im Rollstuhl rein und Lanz fragte ihn, was er sich in seinem Zustand, der ja Ultimativ ist am meisten wünschen würde, da sagte der Kerl eine Nummer im stehen mit meiner Frau in der Küche bei der ich meine Tochter zeuge. Das nenn ich ehrlich positiv und nicht diese Wischi waschi Gespräche und nur keinem Wehtu gedöns, was sich immer weiter weg von der Realität bewegt. Aber vermehrt habe ich den Eindruck, die meisten glotzen nur um des Glotzens willen, der Verstan hat scheinbar Ruhepause...

In Amerika haben sie wieder mal nen Schwatten in nem gestohlenen Auto erschossen. Den Beamten war die Situation zu unsicher... Die Schwester sagte dann und das ZDF übersetzte auch noch, der getötete sei ihr Zwillingsbruder gewesen und ihr Vater??? Ich dachte ich hätt mich verhört??? Und weiter, ein schwatter Zeuge berichtet vor den US Kameras, er hätte im Auto gesessen und auf seinen Vater gewartet. Die Beamten meinten, er sei bewaffnet gewesen, die Zeugen, nein er sass ganz ruhig im Auto und hat ein Buch gelesen...Is klar...So wie in Gelsenkirchen...Der bei der Schiesserei in der Innenstadt Festgenommene Türke sass in seinem Fahrzeug und schoss aus der Bibel...er hat gerade keinen Teppich dabei...

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Mensch Murmel , nöö , also die Pau ? Ooch nöö .Die Marquardt kenne ich nicht .
    Um Gottes willen !
    Gegen die Marquardt ist bzw. war sogar Warze fast eine Schönheit !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nö dort kann man billig Zigeunerinen ficken.
    Du poppst also Zigeunerinen , na das sagt alles über Deine Person aus ........
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

. genau .. Thema AfD und Muslime und Flüchtlinge .... schon alleine aus der Tatsache , daß man ständig und ewig darüber berichten muß , zeigt doch , daß in diesem Land was schief läuft ..
    Schief ? das hast Du aber sehr charmant ausgedrückt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Du poppst also Zigeunerinen , na das sagt alles über Deine Person aus ........
    Nur kein Neid. Er hat zudem nicht gesagt, dass er eine heiraten und ins Haus holen will. Es gibt zudem nicht nur die ärmlichen billigen schäbigen 10 € Zigeunerinnen vom Asylanten- Alk-Drog-und Trpper strassenstrich...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer