User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8208 von 10084 ErsteErste ... 7208 7708 8108 8158 8198 8204 8205 8206 8207 8208 8209 8210 8211 8212 8218 8258 8308 8708 9208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.071 bis 82.080 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    starten wir doch einfach mal n Umfrage, die folgend lauten kann:

"wer ist erst kürzlich aus der Haft entlassen worden und wer kann von erfolgten Übergriffen berichten" ?

wir haben bestimmt einige User, die brühwarm berichten können

also meldet euch !
    Seit heute morgen 5.45h wird nicht mehr brühwarm zurückgeschossen. Die Nazis werden wie dereinst die DDR Systemverweigerer weggesperrt und enteignet. Das schafft Wohnraum und Integration für die Neubürger. Sie werden uns wohlwollend wählen, ohne Widerstand und Fahnenfirlefanz, Nationalhymne und sonstwie Volksblockierende Emotionen, sie werden uns Würde, Respekt entgegenbringen und wenn es soweit ist, wenn sie über Müllberge klettern und ihre eigen verpisste Pisse als Trinkwasser saufen müßen, werden wir uns verpissen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Du bist dir da nicht wirklich sicher? Ich kenn nur Bruchstückhaft die Zahlen aus Statistiken, aber da ist eher der Deutsche in der verprügelten allerweltsminderheit, wie so ein auf Krawallgebürsteter Kindersoldat. Irgendeiner hat ihm das doch in jungen Jahren eingebleut! Und den Teufel bekommst du aus keinem lebendigen Leib mehr raus. Ein Fall für Guantamo! Say God bye, Amigo...
    nun, im Knast herrschen andere Sitten und viele Strafgefangene haben ein Abo für eine Tageszeitung, woraus man die neusten Infos entnehmen kann.
    Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass man auf solche Leute, wie diesen Bimbo nur wartet um ihn in einer Ecke deutsche Manieren beibringt und sei es nur mit einem kräftigen Tritt in die Eier !

die werden genauso behandelt wie Sittlichkeitsverbrecher... und das Schönste daran ist: das Wachpersonal schaut weg !

GESPERRT

nun, im Knast herrschen andere Sitten und viele Strafgefangene haben ein Abo für eine Tageszeitung, woraus man die neusten Infos entnehmen kann.
    Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass man auf solche Leute, wie diesen Bimbo nur wartet um ihn in einer Ecke deutsche Manieren beibringt und sei es nur mit einem kräftigen Tritt in die Eier !

die werden genauso behandelt wie Sittlichkeitsverbrecher... und das Schönste daran ist: das Wachpersonal schaut weg !
    Ja, du hast recht, beim träumen glaube ich auch alles. Beim wach werden, denke ich immer, lass mich in Ruhe mit solchen Wünschen.

GESPERRT

Ja, du hast recht, beim träumen glaube ich auch alles. Beim wach werden, denke ich immer, lass mich in Ruhe mit solchen Wünschen.
    du solltest mal Leute fragen die direkt damit was zu tun haben... du würdest dich wundern, was hinter hohen Mauern so abgeht !

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du vergisst zwei extrem wichtige Dinge:
    1. Die zu erwartende Einschränkung bisheriger bürgerlicher Freiheiten, die die von dir genannte Entwicklung verhindern wird.
    Es gab übrigens auch in der DDR Einschränkungen der bürgerlichen Freiheit und zwar nicht von heute auf morgen, sondern von anfang an, das hat Millionen DDR-Bürger aber trotzdem nicht daran gehindert am Ende gegen dieses Regime auf die Straße zu gehen.
    Ich habe diese Einschränkungen der bürgerlichen Freiheit also keineswegs "vergessen", sondern ich rechne fest damit und genauso damit, dass die konservative Revolution sich trotzdem durchsetzen wird.
    2. Bautzen ist nicht repräsentativ für Ostdeutschland, da von 1945 bis 1989 im "Tal der Ahnungslosen" gelegen.
    Es stimmt dass Sachsen und speziell Bautzen weiter ist als der Rest des Ostens, aber nicht viel weiter und ob das nun wirklich mit dem Fehlen des BRD-Fernsehens zwischen 45 und 89 zusammen hängt, bezweifel ich stark.
    Ich denke mal eher , dass das mit der relativ hohen Bevölkerungsdichte in Sachsen zutun hat, desto mehr junge wehrhafte Männer pro Quadratmeter, desto einfacher bricht dort auch der Widerstand los, insofern ist es nur logisch, dass Sachsen weiter ist als zB MV.

mfg

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Rassenunruhen und Straßenkämpfe in Katalonien
    ein Video aus Katalonien:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das macht keinen Sinn. Ist uralt. Mittlerweile gibt es Bilder, wo die Spanier die Boote in Richtung Heimat retten...Das und nur das ist die wahre Rettung. Ertinkende schnellstmöglich wieder nach Hause bringen. Wenn ich ein Kind allein im Walde herumirren sehe, kann ich mir denken, woher es kam, wenn es die Adresse auf der Stirn stehen hat, nehm ich das Kind nicht mit zu mir in die weite Ferne, sondern bring es auf dem kürzesten Weg zurück, von wo es in den Wald, oder in dem Fall ins Wasser gefallen ist.

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Standard AW: Bautzen: Alkoholisierte "Flüchtlinge" attackieren Einheimische

Jetzt onanieren die Volkszerstörer ein gefaktes Video durch den deutschen Lügenmedienjungle. Böse deutsche Mädchen sollen die lieben Asylanten vermehrt geschlagen haben, darum haben die Asylbetrüger sich gewehrt.

Eigentlich müßte man peitschen vor Lachen wenn da nicht die Tatsache wäre das eine blöde Menge tumber Deutscher (um mal den Idiotenausdruck von Buerger/de Kuyper richtig zuzuweisen) diese gedrehte Hoax glauben würde.

GESPERRT

du solltest mal Leute fragen die direkt damit was zu tun haben... du würdest dich wundern, was hinter hohen Mauern so abgeht !
    Hab keine Lust da hin hinabzusteigen, zu den TürkenOrks. Man hat ja mit dem alltäglichen Arrabs schon schwere innerliche Glaubenskonflikte mit der Toleranz aus zu kämpfen.

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Das macht keinen Sinn. Ist uralt. Mittlerweile gibt es Bilder, wo die Spanier die Boote in Richtung Heimat retten...Das und nur das ist die wahre Rettung. Ertinkende schnellstmöglich wieder nach Hause bringen. Wenn ich ein Kind allein im Walde herumirren sehe, kann ich mir denken, woher es kam, wenn es die Adresse auf der Stirn stehen hat, nehm ich das Kind nicht mit zu mir in die weite Ferne, sondern bring es auf dem kürzesten Weg zurück, von wo es in den Wald, oder in dem Fall ins Wasser gefallen ist.
    da würden beim uns wahre cduspdlinksgrüne Aufstände passieren, wenn Asylforderer zurück geschoben würden!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Hab keine Lust da hin hinabzusteigen, zu den TürkenOrks. Man hat ja mit dem alltäglichen Arrabs schon schwere innerliche Glaubenskonflikte mit der Toleranz aus zu kämpfen.
    Toleranz/Glaubenskonflikte ?

scheiß was drauf !

es geht hier um unser eigenes Überlegen in unserem Land !
    und da wäre mir jedes Mittel recht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer