User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!


Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wenn
man sich engültig die Laune versauen möchte hier.
In Teil 1 dieser Dokumentation, seht Ihr direkt an die Stelle (33:48 min), ab der es um Ungarn´s Grenz-Zaun geht. Hört und seht genau hin – dann versteht Ihr warum Ungarn Völkerrechts-konform handelt, indem es zur Kontrolle des Zustromes einen Grenz-Zaun baut, um die o.g. staatliche, öffentliche Ordnung nicht zu gefährden. Komisch, daß in unseren „Qualitäts-“ Medien ein Staat, der zuerst mal sich selbst schützt, bevor er dann andere schützt, total und plump als z.B. „Dumm, dreist, Orbán“ (Spiegel, US-kontrolliertes Blatt) zerissen wird!?
In der Doku sieht man auch z.B. verschiedene Medien-Berichte z.B. österreichischer Zeitungen in Teil 1, die sehr kritisch sind ggü. dem, was sich als Realität in betroffenen Grenz-Regionen Österreichs abspielt. Kritische ambivalente Bericht-Erstattung suchen wir vergeblich in deutschen Massen-Medien wie Zeitung, TV und Radio. Zu Problemen wird komplett geschwiegen, siehe auch Polizei etc.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Flüchtlingslüge Teil 2
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist es denn so wichtig, wie man Menschen nennt, die in Schlägereien verwickelt sind? Ob man sie "unbegleitete Jugendliche, Schutzsuchende, Flüchtlinge oder Neonazis etc." nennt. Der eigentliche Skandal ist doch, dass man das Alkoholverbot für jugendliche Flüchtlinge aufgehoben hat und das auch noch mit einer Lichterkette unterstreicht.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.