+ Auf Thema antworten
Seite 6015 von 8575 ErsteErste ... 5015 5515 5915 5965 6005 6011 6012 6013 6014 6015 6016 6017 6018 6019 6025 6065 6115 6515 7015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.141 bis 60.150 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Aber Römer gibt es auch noch !

und die heutigen Juden in Palästina haben nur noch mit den Namen mit den Juden von damlas zu tun das ist nur ein netter Gründungsmythos des Zionismus gewesen !
    Ich gebe zu, ich weiss nicht viel über jüdische Geschichte und Traditionen. Also kann ich mir auch keine Meinung daraus bilden.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Genau so habt ihr noch vor einhundert Jahren die ganze Welt gegen Russland aufgehetzt. Weil der Russe geistig gesund geblieben ist, wird er sich von euch nicht in einen irren Krieg "gegen den Islam" treiben lassen.
    Russland führt diesen Krieg bereits, die sunnitisch islamische Welt ist aber in Syrien/Irak/Afghanistan gebunden. Wenn sich die USA weiter zurück ziehen und Russland an der Seite des Iran alleine gegen sunnitische Extremisten vor geht, ziehen die Islamisten wieder Richtung Kaukasus. Putin hat ein hohes Eigeninteresse, das die in Syrien kämpfenden Tschetschenen dort zu Tode kommen und die sunnitischen Staaten ein hohes Interesse, den Iran nicht gewinnen zu lassen. Man merkt doch, wie Russland langsam zum Prellbock wird, während sich die USA immer schwächer engagieren. Sicher kann man wie in Tschetschenien auch in Syrien einen brutalen Diktator ein setzen. Aber das werden die Sunniten dann aufrechnen und auf den richtigen Moment warten, sich zu befreien und vor allem werden die sunnitischen Staaten für einen nicht endenden Strom von Guerillia sorgen. Bisher gehen die nach Syrien, weil dort der Iran als größte Bedrohung gesehen wird. Ist der Krieg dort aber verloren, werden sie sich genau an sehen, warum sie ihn dort verloren haben. Wegen der USA wohl nicht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Russen veröffentlichen Drohnenvideo des Konvois.

Artikel dazu bei Sputnik.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich seh da bewaffnete Fahrzeuge, Jeeps oder sowas am Konvoi vorbeifahren. War eine bewaffnete Eskorte verbeinbart? Ich weiß es nicht. War es keine Eskorte, sondern milititärische Verstärkung für die Kameraden in Aleppo, im Schatten des Konvois? Ich weiß es nicht. Letzteres wäre ziemlich dumm, da alle Beteiligten wussten, dass der Konvoi aus der Luft überwacht wird. Haben diese Militärfahrzeuge den Konvoi in eine Falle gelockt? Kann sein, ist aber auch Spekulatius. Ein wenig länger hätte das Video schon sein können. Die Russen sind immer recht sparsam, wenn es um die Demonstration ihter Aufklärungsfähigkeiten geht, naja die anderen aber noch mehr. Die zeigen gar nichts.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Naja, die Römer sind schon lange fort, die Juden sind noch da. Auch den Holocaust haben die überlebt. Nur eine Feststellung.
    Italiener sin keine Römer und die Ungarn(Hungaria ) sind keine Hunnen.Juden sind aber Juden.90 % Nachfahren der Hebräer und der Rest dazu gekommen!Das ist zu komliziert das hier zu erörtern!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    1.Wer spricht von Obama? Das ist höchst naiv zu denken, dass Präsident der USA etwas entscheidet.
    2. Die Vereinbarung zwischen USA und Russland ist prinzipiell unmöglich, weil US für die Gegenmannschaft, für die "mässige" und "unmässige" Opposition (ISIS) spielt.
    3. Ebenso wie Israel, der mal und zu Syrien beschiesst, wenn Sirier Israels Banditen zu bedrängen.
    Du bist mir schon eine schöne Russe der kein Russisch kann.Du bist eine Spinner!So wie der Nachbar kein griechisch kann aber eine Grieche sein will!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Wie vor ein paar Tagen berichtet, sprechen die russischen Denker vom Zerwürfnis der US-Eliten, CIA gegen Pentagon. Viele wollen den Krieg beenden, die Falken fahren einen irren Kurs, wie das Bombardement der syrischen Armee in Dar ez Zour. Russland ist besorgt, dass Amokläufer das Ruder der USA an sich reißen könnten.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nur Israels Armee ist unbesiegbar.

Damit prahlte schon vor 2000 Jahren, im August des Jahres 70 n.Chr, der jüdische Fanatiker [Links nur für registrierte Nutzer] . Als der römische Befehlshaber Titus, auf Bitten seiner jüdischen Geliebten der Prinzessin Berenike, diesem Wirrkopf das letzte Mal eine Kapitulation und Schonung des Tempels anbot, und ihn darauf hinweis, dass er völlig umstellt, seine Lage aussichtlos war, antwortete ihm dieser Geisteskranke nur höhnisch " Wie Juden sind das auserwählte Volk Gottes, und mit Gottes Hilfe sind wir unbesiegbar ". Nach Ablauf von nicht mal 12 Stunden hatten ihn die Römer vollständig besiegt, und den Tempel erobert. Lustig, gelernt haben die Juden daraus nicht, denn nur drei Jahre später exakt dieselbe Konstellation unter Flavius Silva bei [Links nur für registrierte Nutzer], wo sich 1.100 Juden, Alte, Frauen und Kinder, in den kollektiven Selbstmord stürzten. Ja, ja, das auserwählte Volk....
    Das Israel unbesiegbar ist hat niemal Jemand behauptet.Was aber Tatsache ist wer Israel vernichten will spielt mit seinem eigenen Vernichtung!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russen veröffentlichen Drohnenvideo des Konvois.

[vid
    Artikel dazu bei Sputnik.

Ich seh da bewaffnete Fahrzeuge, Jeeps oder sowas am Konvoi vorbeifahren. War eine bewaffnete Eskorte verbeinbart? Ich weiß es nicht. War es keine Eskorte, sondern milititärische Verstärkung für die Kameraden in Aleppo, im Schatten des Konvois? Ich weiß es nicht. Letzteres wäre ziemlich dumm, da alle Beteiligten wussten, dass der Konvoi aus der Luft überwacht wird. Haben diese Militärfahrzeuge den Konvoi in eine Falle gelockt? Kann sein, ist aber auch Spekulatius. Ein wenig länger hätte das Video schon sein können. Die Russen sind immer recht sparsam, wenn es um die Demonstration ihter Aufklärungsfähigkeiten geht, naja die anderen aber noch mehr. Die zeigen gar nichts.
    Die Verbrecher Organisation White Helms hatte die Story in die Welt gesetzt, das die Russen den UN Konvoi bombardiert haben. Die Quelle nennt auch der Spiegel, obwohl diese Verbrecher der2 Gehiemdienste schon Kinder2 vor laufender Kamera, die Kehle durchschnitten.

Real gibt es nirgendwo einen Hinweis für Bomben, aber für einen ganz normalen Überfall von Banditen, welche Waren stehlen wollten und dann den Konvoi anzündeteten, Die UN schweigt dazu.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Amerikaner nutzen den Beschuss eines Hilfskonvois bei Aleppo, um nach dem "versehentlichen" Angriff auf syrische Regierungstruppen aus der moralischen Defensive rauszukommen. Und schon drehen sie den Spieß um gegen die Russen:

Nach den Luftangriffen auf einen Hilfskonvoi nahe der belagerten Stadt Aleppo stellt die US-Regierung ihre Zusammenarbeit mit Russland offen infrage. Das Ziel des Konvois aus Lastwagen der Vereinten Nationen und des Roten Halbmonds sei sowohl der syrischen wie der russischen Regierung bekannt gewesen, sagte der Sprecher des US-Außenministeriums John Kirby. "Und dennoch wurden die Helfer getötet, während sie versuchten, den Menschen in Syrien beizustehen."

Die US-Regierung werde die Bombardierung direkt mit Moskau thematisieren, kündigte Kirby an. "Angesichts der ungeheuerlichen Verletzung der Waffenruhe werden wir die weiteren Aussichten einer Zusammenarbeit mit Russland neu bewerten", fügte er hinzu. Das Rote Kreuz teilte mit, geplante Hilfslieferungen wegen des Luftangriffs zu verschieben. Auch die Uno teilte mit, alle Hilfslieferungen seien gestoppt.

Haben nicht vor zwei Tagen die Amerikaner den Russen noch Effekthascherei vorgeworfen? Geht es noch dreister? Keine Nachfragen? Aber Halt: False flags gibt es ja nur bei Erdogan und Co., also alles gut.
    Ex septentrione lux

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    1.Wer spricht von Obama? Das ist höchst naiv zu denken, dass Präsident der USA etwas entscheidet.
    2. Die Vereinbarung zwischen USA und Russland ist prinzipiell unmöglich, weil US für die Gegenmannschaft, für die "mässige" und "unmässige" Opposition (ISIS) spielt.
    3. Ebenso wie Israel, der mal und zu Syrien beschiesst, wenn Sirier Israels Banditen zu bedrängen.
    Jetzt hast du aber den Zorn unseres Oberjuden hier auf dich gezogen.
    Aber ganz recht, Obama ist keine lam Duck, er ist ne tote Ente, mausetot wie n' Türnagel.
    Was noch garnicht bis hierher durchgedrungen ist: erst vor Kurzem haben die Syrer auf den Golanhöhen eine Israelische Drone und eine F16 abgeschossen. Wie man sieht und das hat ja auch der Angriff der "Freien Welt" auf das Syrische Militär bewiesen, haben die Agressoren die Absicht Assad zu beseitigen und Syrien Grossisrael anzuschliessen noch nicht aufgegeben. Es waren nicht nur die USA welche den Angriff auf das Syrische Militär geflogen sind, es waren auch mal wieder Europäische Kampfbomber dabei uA auch Dänische. Die Flieger sind deshalb ungeschoren geblieben, weil man davon ausging, sie würden den IS angreifen der in Sichtweite lag. Aber alles klappt immer nur einmal, ich könnte mir vorstellen, dass demnächst Flieger der Westlichen Welt den Syrischen Staub küssen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer