Die Schweden sind richtig, richtig kaputt
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Schweden sind richtig, richtig kaputt
It is hard to imagine a more stupid or more dangerous way of making decisions than by putting those decisions in the hands of people who pay no price for being wrong.
Thomas Sowell

Die wollen sicher ihre Umsiedlung ins Muttiland erzwingen. Vielleicht schicken wir ja ein paar Flugzeuge, "um die größte Not der Schutzsuchenden angesichts unserer Verantwortung gegenüber der Geschichte zu lindern".
Hier sind einige Bilder vom Ereignis auf der Insel der Sappho.
Stunde Null: Unruhen und Holocaust in Moria
- lesvosnews.gr/21048/lesvos-ora-miden-taraches-ke-olokaftoma-sti-moria-sto-dromo-5-700-metanastes-vinteo/
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

[Links nur für registrierte Nutzer]
"warum die Fäuste fliegen"! Ziemlich gut gemachter Artikel der FAZ.
Tja, im Osten lässt die Bevölkerung sich nicht einfach austauschen.

Naja,
die Zustände dort waren auch nicht gerade der Hit. Auch wenn man diese Sorte Menschen nicht mag, muss man sie nicht wie Assis zusammenpferchen etc... Sanitäranlagen unter aller Sau usw... und sich hintenrum als große humane Europäer aufspielen, gerade die BRD und lässt die Leute einfach dort vor sich hin vegetieren.
Dann muss man klare Kante zeigen und die Menschen dort wieder retour schicken und nicht so eine Scheiße abziehen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“