User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Aber wer hat das Ei gelegt?
Ein eierlegendes Vorhuhn?
Oder fing ein Storch irgendwann grundlos an, Hühnereier zu legen?
Im Grunde schlüpfte ein Huhn aus einem Ei, in das es nicht reingehört.
Schwäche wird nie belohnt in der Natur, deswegen will der Mensch das ausgleichen und wird selbst schwach. Die Natur korrigiert nur, sie greift nie aktiv ein. Der Mensch ist zum Scheitern verurteilt.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ich glaube eher, dass das Netz vollgestopft ist mit gefälschten Zitaten. Aber es ist einerlei ... letztlich kann jeder einmal die Contenance verlieren.
Mein Bruder hatte in seinem Zimmer ein Plakat hängen gehabt ... dort stand ein Zitat von Mahatma Ghandi ...
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du“
Ist mir gerade so eingefallen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Ja, das ist ein Schwachpunkt beim Menschen. Er glaubt immer eingreifen zu müssen, wenn etwas nicht nach seinen moralischen Vorstellungen abläuft. Ich habe vor einiger Zeit auf den Donauinseln zwei Hunde beobachtet, die plötzlich übereinander herfielen und beide Hundebesitzer wollten eingreifen und sie trennen. Beide wurden versehentlich von ihren eigenen Hunden in die Hand gebissen. Danach hörten die Hunde auf und schauten ihre menschlichen Begleiter an. Die Hunde wirkten etwas irritiert. Nur eine kleine Beobachtung ... aber irgendwie ein Abbild dessen, was dabei herauskommen kann, wenn man eingreifen will.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.