+ Auf Thema antworten
Seite 6010 von 8575 ErsteErste ... 5010 5510 5910 5960 6000 6006 6007 6008 6009 6010 6011 6012 6013 6014 6020 6060 6110 6510 7010 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.091 bis 60.100 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    So ist es, aber was können wir dagegen tun?
    Ich spreche halt mit Leuten darüber, mehr mache ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich konnte auch schon einige Leute "bekehren", was insgesamt wohl kaum ausreicht, aber ein Bekehrter ist besser als kein Bekehrter.

Die meisten müssen leider von selbst drauf kommen. Da nutzen auch Demos oder ähnliches nichts.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland rechnet wohl mittel- und langfristig mit einer Destabilisierung der BRD und Frankreichs durch den IS und die Invasionstruppen ( Fluechtlinge ) ? Der Ansturm auf Europa wird ja nicht so schnell aufhoeren.

Am 2.10.2016 wird in Ungarn eine Abstimmung ueber die "Fluechtlinge" stattfinden ( Referendum ). Im Jahre 2017 koennte Ungarn dann den Weg UKs folgen ? Die Destabilisierung Frankreichs und der BRD wird die Visegradstaaten zu Gegenmassnahmen veranlassen. Russland wird das ausnutzen.

Ganz entscheidend wird allerdings die Wahl in den USA sein.

Mit Donald Trump wird der Krieg in Syrien beendet werden. Putin und Trump werden das zusammen regeln.

Angelas Tage werden bald gezaehlt sein.

Im Moment ist die NWO massiv in der Defensive, was Putin in die Karten spielen wird.
    Ich sehe nicht, dass Putin da mitspielt, jedenfalls nicht im Untergrund, so Wie die USA, Israel u. Co. Ich halte ihn für einen Politiker mit starker menschlicher Seite.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich spreche halt mit Leuten darüber, mehr mache ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich konnte auch schon einige Leute "bekehren", was insgesamt wohl kaum ausreicht, aber ein Bekehrter ist besser als kein Bekehrter.

Die meisten müssen leider von selbst drauf kommen. Da nutzen auch Demos oder ähnliches nichts.
    Mehr mache ich eigentlich auch nicht. Das mutigste ist noch wenn ich die Compact auf der Arbeit auf den Frühstückstisch lege. Jedem sollten alle Meinungen verfügbar sein. Damit er selber nachdenken muss.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

cornjung
    Gast

Nach israelischen Sicherheitserkenntnissen folgt das Pentagon und das US-Militaer nicht den Anweisungen Barack Hussein Obamas.
    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    So ist es, aber was können wir dagegen tun?
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Medien haben sich eben, wie auch die Regierung, sehr früh im Konflikt auf die Anti-Assad-Seite geschlagen.
    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Russland ist sicher nicht das Problem, es ist Putin, der eine Zusammenarbeit mit den Mullahs in Teheran und Assad in Syrien vorzieht, statt mit uns. Er verließ die diversen NATO-Gremien, okkupierte die Krim und führt einen Krieg gegen die Ukraine....Ein Jammer! Wir haben zwei Probleme, Putin und die fanatisierten Moslems.
    Putin ist an allem schuld. Er muss weg, dann wir alles guuuuuut. Nach Milosevic, Gaddafi, Saddam, Mubarak, Ben Ali muss jetzt Assad und Putin gewaltsam gestürzt werden. Vergessen wir nicht, es war Putin, nicht die Nato, die damals wochenlang Jugoslawien bombardiert hat, er ist in Afghanistan einmarschiert und hat den Irak überfallen ( ja, es war Putin, nicht die USA ), hat Libyen in Schutt und Asche gelegt und auf Jahrhunderte ind Chaos gestürzt ( nein, es war nicht die Nato-Bomber und Drohnen, sondern russische ), er persönlich hat den Umsturz gegen die gewählte Regierung Janukowitch der Ukraine geplant und duchgeführt, und hat natürlich auch den Aufstand gegen Mubarak in Ägypten, gegen Ben Ali in Tunesien, und den gegen Assad in Syrien angezettelt und finanziert ( ja, Israel, Katar, Saudi-arabien und die friedlichen USA haben damit nichts zu tun ).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, dass Putin da mitspielt, jedenfalls nicht im Untergrund, so Wie die USA, Israel u. Co. Ich halte ihn für einen Politiker mit starker menschlicher Seite.
    Russland sucht die Verstaendigung. Es hat in Syrien jetzt alle Karten in der Hand. Nichts geht mehr ohne Putin.

Israel weiss das ganz genau:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die antirussischen und antinationalen NWO-Kraefte in Israel werden demnaechst ebenfalls massiv unter Druck geraten.

Mein Eindruck ist schon laenger der, dass Putin den westlichen Partnern kaum noch Vertrauen schenkt. Der Westen hat hier zu viel in letzter Zeit mit seiner NWO-Agenda kaputt gemacht ( CIA-Putsch in Kiev / Syrien / Sanktionen usw. ).

Deshalb wird Putin eine Schwaechung der westlichen Partner und ihrer NWO entgegenkommen. An einem starken Block Hillarys und Angelas gegen Russland ist Putin weniger interessiert.

Russland fuerchtet schon laenger einen Angriffskrieg der NATO, den Hillary und die NWO-Kraefte hinter ihr vom Zaun brechen koennten.

Eine Machtergreifung Hillarys ist nicht im russischen Interesse. Trump wird hier als vorteilhafter angesehen, weil man mit diesem Mann besser kooperieren und auf Augenhoehe sprechen kann. Auch wird ein Sturz Merkels im Kreml befuerwortet.

Weiterhin koennte Russland an einer Pufferzone an der eigenen europaeischen Westflanke interessiert sein ? Eine Aufloesung der NATO konnte dem Kreml entgegenmkommen ?

Trump hat die NATO bereits in Frage gestellt. Eine Hinwendung der Ukraine an Russland waere ebenfalls von Vorteil. Mit Donald kann man darueber reden. Er versteht die russischen Sicherheitsinteressen.

Mit einer Destabiliserung der BRD, Oesterreichs, Frankreichs und Belgiens werden die Balkanstaaten und die Visegradstaaten kaum dem Zerstoerungs- und Vernichtungskurs der Deutschen und ihrer Willkommenskultur folgen wollen.

Wichtig waere jetzt eine von der Tuerkei und Russland unterstuetze Pufferzone im Norden Syriens, wo die Fluechtlinge in Sicherheit gebracht werden koennen.

Die Tuerkei wird wohl vollkommen die Unterstuetzung fuer den IS und andere Terrorgruppen in Syrien aufgeben muessen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Entscheidend fuer den weiteren Kurs in Syrien wird allerdings die Wahl Trumps in den USA sein. Trump wird der Schluessel sein, der am Ende der Region Frieden bringen koennte.

Die NWO hat vollkommen ueberzogen und ist uebers Ziel hinausgeschossen.

Angelas und Hillarys Zeit ist demnaechst abgelaufen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hallo

Russland sucht die Verstaendigung. Es hat in Syrien jetzt alle Karten in der Hand. Nichts geht mehr ohne Putin.
    Naja, da herrscht eher ein Patt. Wenn Putins Position so stark wäre, könnte er ja den Krieg spielend beenden.

Mitglied

Russland rechnet wohl mittel- und langfristig mit einer Destabilisierung der BRD und Frankreichs durch den IS und die Invasionstruppen ( Fluechtlinge ) ? Der Ansturm auf Europa wird ja nicht so schnell aufhoeren.

Am 2.10.2016 wird in Ungarn eine Abstimmung ueber die "Fluechtlinge" stattfinden ( Referendum ). Im Jahre 2017 koennte Ungarn dann den Weg UKs folgen ? Die Destabilisierung Frankreichs und der BRD wird die Visegradstaaten zu Gegenmassnahmen veranlassen. Russland wird das ausnutzen.

Ganz entscheidend wird allerdings die Wahl in den USA sein.

Mit Donald Trump wird der Krieg in Syrien beendet werden. Putin und Trump werden das zusammen regeln.

Angelas Tage werden bald gezaehlt sein.

Im Moment ist die NWO massiv in der Defensive, was Putin in die Karten spielen wird.
    "Rußland wird das ausnutzen.", um was und wo zu machen?

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, das es angemessen reagiert. Hat man ja schon gesehen, als die Türken einen russischen Jet vom Himmel holten. Erst wütend Rache schwören, dann feierliche Umarmung und beide wissen, das sie sich nicht trauen können. Sonst ist nichts passiert. Auch wird Putin für Assad nicht die Feuerwehr spielen und ihm helfen, ganz Syrien zurück zu erobern, dort hat man sich längst mit dem Zerfall Syriens abgefunden. Wäre dem nicht so, würde Russland auch keinen Grund sehen, über einen Friedensprozess mit den USA zu verhandeln, sondern Bodentruppen schicken und selbst aufräumen. Es wird also noch eine weile gekämpft werden, die neuen Grenzen ziehen diejenigen, die vor Ort bereit sind, ihre Soldaten in den Tod zu schicken. Darüber hinaus machen auch die USA nicht alles wahllos platt, die suchen sich ihre Ziele und Methoden gut aus. Syrien kommt sie jedenfalls deutlich billiger als der Irak. Krieg hat viel mit Kosten zu tun und die will man neuerdings niedrig halten, sowohl in den USA als auch in Russland. Da sind die beiden Militärmächte sich tatsächlich näher gekommen.
    Wie? Es ist nichts passiert? Die Türkei wurde sanktioniert und hat wirtschaftlich Milliardenverluste verschmerzen müssen. Das war die Lektion für diese feige Tat.

Was hätte denn sonst passieren sollen? Eine umgehende Kriegserklärung?! Wie gesagt, bei solchen Methoden bist du bei Russland falsch. Russland ist nicht Amerika.

Und die "feierliche Umarmung" fand deshalb statt, weil die Türkei die Hauptforderung Russlands erfüllte, indem sie sich für den Abschuss entschuldigte.

Russland und die Türkei können sich grundsätzlich nicht trauen, auch ohne den Abschuss des russischen Jets. Russland kann generell keinem trauen. Es gibt da ein Sprichwort: "Russland hat nur zwei Verbündete: Die Armee und die Flotte".

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Klar, die Gefahr eines ausgewachsenen Krieges, der dann auch uns in Europa direkt betrifft, wegen was, wegen Syrien?

Geh einfach weg!
    Die USA bedrängen die Russen seit Jahren. Die Russen sind die einzigen, die sich mit ihrer Luftwaffe und Marine rechtmäßig in Syrien aufhalten. Soll Russland sich ewig von den USA bedrängen lassen? Irgendwann sagen sich die Russen: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Krieg ist eben etwas anderes, als die USA und ihre Stiefellecker es sich vorstellen: dass sie schwächere Feinde totbomben können, ohne Widerstand zu befürchten.

Die Nazis glaubten ja auch, dass die UDSSR wie ein Kartenhaus zusammenbreche, wenn sie nur feste genug zuträten. Offenbar müssen die USA und ihre Vasallen ähnliche Erfahrungen machen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wie? Es ist nichts passiert? Die Türkei wurde sanktioniert und hat wirtschaftlich Milliardenverluste verschmerzen müssen. Das war die Lektion für diese feige Tat.[..}
    Vieles spricht dafür, dass US-hörige Offiziere, die später Putschisten wurden, hinter dem Abschuss standen. Die türkische Luftwaffe war eine Hochburg der sog. Gülenisten. Gülen wiederum ist ein trojanisches Pferd der USA in der islamischen Welt und vor allem in der Türkei. Es gibt eine Arbeitsteilung bei den US-Vasallen: die Saudis geben die Petrodollars, Gülen macht die Wühlarbeit in Bildung, Militär und Medien.

Mit der Säuberung der Gülenisten, die noch nicht abgeschlossen ist, haben sich Russland und die Türkei wieder angenähert. Die USA und ihre Vasallen werden nicht tatenlos zusehen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer