User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8154 von 10081 ErsteErste ... 7154 7654 8054 8104 8144 8150 8151 8152 8153 8154 8155 8156 8157 8158 8164 8204 8254 8654 9154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.531 bis 81.540 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

Ich bin seit gestern aus Singapur zurück und nehme mit Freude die schmallippige Berichterstattung in den Medien über Bautzen zur Kenntnis. Also nehme ich an, ohne genaue Kenntnis der Vorgänge zu haben, dass der Ursprung der Unruhen das Verhalten der "Schutzsuchenden" war. Sehr schön.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern aus Singapur zurück und nehme mit Freude die schmallippige Berichterstattung in den Medien über Bautzen zur Kenntnis. Also nehme ich an, ohne genaue Kenntnis der Vorgänge zu haben, dass der Ursprung der Unruhen das Verhalten der "Schutzsuchenden" war. Sehr schön.
    Du nimmst richtig an

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Und um alle Klischees zu bedienen, natürlich schön mit Schwarz-weiß-rot Fähnchen und Reichsadler auf dem T-Shirt. Das sich manche Idioten einfach nie mal zurückhalten können.
    Agent provocateur. Wird vom Staat bezahlt, der Dicke.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Und wenn man die Vorgänge mal genauer betrachtet, ist die Polizei über Wochen mit den Provokationen nicht klar gekommen. Wie auch am besagten Abend. Dann haben sich Bürger zusammengetan und die Polizei in ihrem Vorhaben - die Flüchtlinge in ihr Heim zu drängen - unterstützt.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

FYI:

In etabliierten ,konservativen amerikanischen blogs etc, kann man beobachten wie dortige Leserkommentare sich allgemein mit dem Sektor der deutschen Gesinnung und Einstellung identifizieren , die sich gegen die mohammedanischen 'Invasoren' 'auflehnen' und deutlich gegen die widernatuerliche als auch absurden, 'selbstmoerderischen' Politik der 'Frau Merkel' 'protestieren'. 'You are not alone...."

Me thinks , narzisstische Merkel sind die 'Phantom-Fluechtlinge' schei$$egal , sie will,come hell* or high water , den - schon lange anruechigen - Friedensnobelpreis. (Im Gegensatz dazu hatten die linken Schweden ihren laedierten Friedenspreis Obama gegeben .....fuer ...NICHTS!)

* in der Tat, mit der Masseneinfuhr hunderttausender Mohammedaner hat sich DEU nicht nur semantisch die Hoelle an den Hals gehaengt: jahrhunderte alte Geschichte lehrt , dass woimmer und wannimmer sich Mohammedaner en masse aufhalten , Fortschritt schleppend ,wenn ueberhaupt voran geht ; jedoch 'rivers of blood' ,Mord & Totschlag & Chaos & Anarchie von einem Moment zum Anderen die Tagesordnung uebernehmen. Tick....tick....tick....

Hallo

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Agent provocateur. Wird vom Staat bezahlt, der Dicke.
    Ich tippe eher auf einen Medienmann.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Und wenn man die Vorgänge mal genauer betrachtet, ist die Polizei über Wochen mit den Provokationen nicht klar gekommen. Wie auch am besagten Abend. Dann haben sich Bürger zusammengetan und die Polizei in ihrem Vorhaben - die Flüchtlinge in ihr Heim zu drängen - unterstützt.
    Ich habe wohl die Rechtfertigungsversuche der Polizei vernommen. Offenbar Staatsversagen im fortgeschrittenen Stadium. Warte eigentlich täglich auf ähnliche Vorgänge hier in der Gegend.

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von para ou rien Beitrag anzeigen
    und um alle klischees zu bedienen, natürlich schön mit schwarz-weiß-rot fähnchen und reichsadler auf dem t-shirt. Das sich manche idioten einfach nie mal zurückhalten können.
    bravo bautzen!
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jebsen ist doch ein faules Ei, der ist immer noch beim GEZ-Lügenimperium (inoffiziell), deswegen sind bei Multikulti doch keine Unterschiede zwischen Jebsen und den GEZ-Medien zu erkennen. Ich wette, sein Rauswurf war auch nur ein Fake, um eine glaubwürdige Geschichte zu haben, damit man ihn mit offenen Armen annimmt.
    Nebenbei sagt er doch, dass nicht alles von ihm Quark ist, aber bei Multikulti ist es nun mal Fakt, dass ich keinen Unterschied zwischen GEZ-Lügenpresse und Jebsen sehe. Außerdem ist er der Spalter, verurteilt Deutsche als schuldig am Krieg in Syrien, da die BRD ja durch Waffenexporte diese Flüchtlinge erzeugt und deswegen hätten wir Syrer aufzunehmen, aber bei Russland sagt er kein Wort dazu! Obwohl Russland dort bombt.

Nee, lass mich mal mit seinen unkritischen Jüngern in Ruhe, die glauben auch noch an Multikulti, wollen es nur auf friedliche Weise machen (ohne Stress mit Russland)!!!
    Hier hat der Macher von PACK TV das lügende Iraner-Trio sauber vorgeführt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Man muss sich fragen, wieso es dazu kommt , dass nicht nur die deutsche Regierung sondern nun auch noch die U.N.O. denkt, dass man mit dem deutschen Volk machen kann was man will. Beruht das auf Erfahrung? Werden Deutsche von Deutschen bloss als sheeple betrachtet und behandelt? Ja, die bloecken viel , aber sie machen nichts und wenn, dann sind das nur 'Neonazis'.
    Anscheinend betrachtet die deutsche Regierung die Proteststimmen der deutschen Waehler nur als laestiges ,unabwendliches Hintergrundrauschen dass man einfach zu ignorieren hat.

Mit welcher Geringschaetzung und Verachtung die Linke Brut - Lavena Holding 4 GmbH - und auch die U.N.O. , selbstverstaendlich mit voller Kooperation deutscher NGOs od. Staatsorgane das deutsche Volk einschaetzt, geht aus einer , von der United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization UND deutschem Steuerzahler finanzierten t.v. Gehirnwaeschekampagne [Links nur für registrierte Nutzer] hervor :

Da, wie wir wissen , Mohammedaner total intolerant und somit nicht assoziierungsfaehig sind, sollen sich nun Deutsche tolerant zeigen ; selber mohammedanische Sitten und Gebraeuche adoptiern; sie moegen damit anfangen Kopftuecher zu tragen. Vom Kopftuch bis zur Klitorektemie ist nur eine Frage der Zeit und Entschlossenheit. Natuerlich kann der spot auch nur ein Versuchsballon sein um die Reaktion der deutschen sheeple zu testen...

Was so schockierend an der ganzen Sache ist , ist nicht der Vorschlag als solcher von linken Spinnern, nein das ueberrascht nicht, sondern die kalkulierte Annahme dass solch ein Schei$$ mit der Zeit von Deutschen mit Freuden akzeptiert werden wuerde. Worauf beruht solche Annahme? Dass man mit Deutschen machen kann was man will? Haben unsinnige Schuldkomplexe solch lange Laufzeit?

Im Umkehrfall ist es unausdenklich in einem mohammedanischen Land Fernsehspots zu senden die fuer Christentum, Kirchen , westliche Kleidung ,Literatur etc werben wuerden. Millionen wuerden 'protestieren' doch niemand wuerde diese 'Protestierende' als 'Neonazis' einschachteln.

[Links nur für registrierte Nutzer]

TV Ad Encourages German Women to Wear Hijabs

Country gives up on integrating Muslim migrants, chooses to submit to Islam instead

"I also wear the Hijab, it's beautiful!" - Bizarre German TV Ad Campaign advertises Veil to Girls

Published on Sep 14, 2016
    Comments • 1,270

This is a short insight on the programs you can expect on both State and privately owned Television channels in Germany. In this advertisement, a veiled woman stands in front of a text that spells "Turkish women wear the Hijab". The woman looks to the camera and turns out to be a blonde German girl: Charlotte Würdig, an actress and TV moderator . She proudly exclaims that "I wear one (a Hijab) too, it's beautiful" before stating the Ad campaign slogan: "Enjoy difference, start Tolerance." German taxpayers have to pay a mandatory State Television and Media broadcasting fee to finance the government owned Television and Radio channels. All private channels belong to just three companies.

This particularly Channel is called "Pro 7" and belongs to the Lavena Holding 4 GmbH which also owns other major Entertainment and News channels. The entire network was bought by a Jewish billionaire, Haim Sabam, and subsequently every channel was infiltrated with a multicultural agenda. In some cases, the blatant propaganda of privately owned channels is even more ridiculous than State Television. The ad campaign was funded by the United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization (UNESCO) in 2012.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer