Wen wundert das eigentlich? Paßt doch voll zum Zeitgeist. Alles, was den Eindringlingen nützt, wird getan...und vom Vorgesetzten belohnt. So ist die Denke der Verantwortlichen!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wen wundert das eigentlich? Paßt doch voll zum Zeitgeist. Alles, was den Eindringlingen nützt, wird getan...und vom Vorgesetzten belohnt. So ist die Denke der Verantwortlichen!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
nö, frag mich bloss wie man die eine meldung verteufelt und die andere als bare münze nimmt...
danach kommt die frage, warum so eine meldung überhaupt gebracht wird...
amageddon, nicht mit mir !
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Weise muß sofort zurücktreten, genauso der BMI und letztendlich die Kanzlerin was sich bei uns alles an illegalen aktivitäten und Rechtsbeugung von Seiten der Regierung ansammelt das reicht für 3 afrikanische Bananenrepubliken.
Wenn die Deppen sich wenigstens selber die Taschen voll machen würden hätte ich Verständniss, aber sogar dafür sind die zu dumm.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Das ist nur die Spitze des Eisberges, da wird noch mehr Raus kommen, über Bestechungsgelder , geschenke Smartphones , überzogene Mietpreise bzgl Asylunterkünfte...(beste Gelddruckmaschine)....und möglicherweise konspritativ doppelt ausgezahlter Bezüge...an die Neubürger....ggf mit kirchlicher Hilfe....
Sah erst gestern am Mierendorfplatz in Berlin so einen Refugee am Bankautomat der sich seine Kohle abgeholt hat - und es war ein riesiger 50 Euro Schein Batzen ....nicht schlecht muss man sagen.....
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die Flüchtlinge haben wohl die Instruktionen der Umvolkungsagenten und ihrer NGOs, nämlich sämtliche Ausweisdokumente vor der illegalen Einreise in die BRD zu vernichten, nicht verstanden. Das BAMF, ein Organ des BRD-Regimes, lässt im Sinne der Umvolkungsagenda wohlwollen walten.
Ob die importierten Negroiden und Orientalen nun ihre Ausweisdokumente vernichten, oder gefälschte Ausweisdokumente, die akzeptiert werden, vorlegen führt zum gleichen, von den Umvolkungsagenten gewünschten, Ergebnis.
Dieser Staat ist in meinen Augen schlichtweg kriminell geworden; das ist Beihilfe zu Straftaten.