User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Ein guter Bekannter von mir hat dazu gesicherte Erkentnisse.
Folgender Effekt ist für Frankfurt eingetreten. Die etablierten Alt-Dealer machen auch irgendwann Urlaub zu Hause in Drecksmarokko. Natürlich in Designerklamotten und dicken Klunkern am Körper.
Das spricht sich in der Jugend herum und gelockt von der schnellen Knete strömen nun immer mehr Jungdrecksmarokkanerdealer in die Region um es ihnen nachzutun.
Was - Ironie des Schicksals eine negative Auswirkung auf das Altgeschäft hier in Frankfurt hat. Es gibt auf diesem Sektor bei uns immer weniger zu verdienen, weil die Jungen (Teilweise um die 13-20 Jahre) reichlich am Markt partizipieren möchten.
Die Drecksbrut macht sich das Geschäft also selbst kaputt. Lustigerweise eine indirekte Folge des schnellen Reichtums!![]()
Meine Nachbarn aus der Flutschie-Unterkunft haben mir gesagt, dass a) der Prozentsatz der gut ausgebildeten Syrer sowieso in Syrien schon relativ gering war, da gereichten "gewöhnliche" Berufe, die es bei uns schon gar nicht mehr flächendeckend gibt (Sattler, Schneider, Schuster) zu einem entsprechenden Wohlstand und dass b) diejenigen Syrer, die echt etwas auf der Pfanne haben, zu großen Teilen bereits von 2012 bis spätestens 2014 abgehauen sind und dabei eher in andere Länder als die BRD. Die hatten ja Geld und oft auch Beziehungen.
Natürlich werden auch in der Türkei einige sein, die ausgebildet sind oder zumindest eine halbwegs brauchbare Schulbildung genossen hatten, aber ich persönlich verbuche das auf Basis der Gespräche als Luftblase Erdogans, da das in Summe eher nicht ins Gewicht fällt.