Bild hat die Terretorium gleich mal mit den Gruppen farblich markiert !!
die brutale Gruppe der Obdachlosen hat angegriffen !![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Bild hat die Terretorium gleich mal mit den Gruppen farblich markiert !!
die brutale Gruppe der Obdachlosen hat angegriffen !![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Schuldbewußtsein: nicht die Bohne:
„Ich würde jederzeit wieder so handeln.“
Österreichischer Pfarrer schleust Flüchtlinge nach Bayern
Die gute Tat auf Kosten der anderen. Die Systempresse jubelt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auswandern - wer will uns denn? Viele werden im Rentenalter sein. Zudem werden sich die anderen Länder fragen, was sie denn mit vaterlandslosen Gesellen sollen, die ihr schönes Land innerhalb von zwei Generationen völlig zerschlagen haben.
Einzig junge, gut gebildete Deutsche haben eine Chance, der Rest wird sich wohl ein sicheres Refugium auf deutschem Gebiet suchen müssen, ich denke da an Sachsen oder McPomm als Enklaven aufrechter Menschen.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Die gleichgeschaltete Presse schießt jetzt verzweifelt aus allen Rohren, um das ganze in "rassistische Ausschreitungen gegen arme Flüchtlinge", wie sie "für den Osten typisch sind", umzumünzen. Und viele bekloppte Blödmichelkommentare darunter gehen dem auf den Leim. Kostproben gefällig?
SPON: "Rechte Gewalt in Sachsen - Immer wieder Bautzen" --> [Links nur für registrierte Nutzer]
taz: "Neonazis und Flüchtlinge in Bautzen - Bis zur Unterkunft verfolgt" --> [Links nur für registrierte Nutzer]
taz: "Gewalt gegen Flüchtlinge in Sachsen - „Das wirkte organisiert“ - Neonazis jagten Flüchtlinge durch Bautzen. Laut Polizei griffen die Geflüchteten zuerst an – doch der rechte Auflauf schien verabredet." --> [Links nur für registrierte Nutzer]
FOCUS: "Bautzen - Rechtsextreme gehen auf Flüchtlinge los" --> [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab bei dieser Presse und dieser Politik nichts anderes erwartet.
Einheimische sind denen halt ein Dorn im Auge, am liebsten würden sie die alle loswerden und erst Ruhe geben, bis alles umgevolkt ist und es keine Deutschen mehr gibt.
![]()
![]()
Sehr gut
Doch, du bist zum Beispiel einer davon und deine von dir so heißgeliebten Herren Flüchtilanten ebenso.
Ja. Hoffentlich kriegen diese auf Staatskosten angekarrten, antifantischen Minusmenschen von den Bautzenern ordentlich was aufs Maul.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.