User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8100 von 10081 ErsteErste ... 7100 7600 8000 8050 8090 8096 8097 8098 8099 8100 8101 8102 8103 8104 8110 8150 8200 8600 9100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.991 bis 81.000 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Randale zwischen Einheimischen und Flüchtlingen in Bautzen

[QUOTE=Querfront;8718187]Die Abschiebequoten sind so niedrig, dass es fast nur Straftäter erwischt, die mehr als 3 jahre Knast bekommen haben(Ich glaube, das ist die Grenze, wo nach Haftverbüßung abgeschoben wird). Dann rechnet rechnet man vermutlich noch Fälle der natürlichen Fluktuation mit dazu, damit man überhaupt auf eine Zahl > 0 kommt. In der Praxis wird es so sein, dass fast niemand abgeschoben wird. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, könnte man ja mal feststellen, welche Abgeschobenen hier wieder auftauchen und das ganze Procedere erneut durchziehen.[/QUOTE´]

eine Beamtin hat auf Deutschland Radio gesagt das auch wenn es politisch gewillt ist man meist nicht abschieben kann !

das einfachste ist das der "Betroffene" seine ganze Papiere verbrennt bzw. in den Mülleimer schmeeißt und sich woanders unter einem neuen NAmen anmeldet - das sind die meisten Fälle

aber auch am Abschiebeort nicht mehr auffindbar zu sein etc. gehört dazu ! Nur die Ehrlichen und DUmmen durch Zufälle werden abgeschoben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Randale zwischen Rechten und Flüchtlingen in Bautzen

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das ist sicher nicht ganz falsch gedacht.
    Meine Meinung war schon immer, dass es Aufgabe der Politik ist, die unberechtigten und kriminellen Ausländer auszuschließen.
    Wenn man auf der Strasse geht, weiss man nie sicher, ob es sich nicht auch evtl. um einen Studenten, bei einer Firma Beschäftigten oder einen Touristen handelt.
    Bei den Refuckis heutiger Prägung kann man das zwar recht eindeutig sehen, doch wie erwähnt, sollten sich amtliche Stellen darum kümmern. Tun sie jedoch nicht.
    Dennoch kein Grund, jeden erstbesten augenscheinlich Nicht-Deutschen anzugreifen.
    Das haben wir als Gruppe jedoch auch nie getan. Unsere Auseinandersetzungen hatten wir ausschließlich mit pol. anders gesinnten Leuten (meist eben linke Punks oder anderes Gesocks) , und ein paar von "uns" hatten sogar Kontakte zu Türken (welche allerdings ebenfalls ziemlich nazesk waren)
    Nachdem auch in Deutschland ein paar "Autounfälle" mit anschliessender Amnesie passiert sind, (bei den ersten "Unfällen" berichtete man noch darüber, ob ein Moslem am Steuer saß) bin ich im Straßenverkehr sehr vorsichtig geworden. Ich stelle mich nicht mehr in eine Menschenmenge an der Fußgängerampel, und beim Autofahren suche ich mir Ausweichlücken, um einem "plötzlichen Ausfall des Gehirns" eines Moslems Rechnung tragen zu können. Und abends in solche Innenstädte wie Hanau oder Frankfurt, das sollen andere machen. Ich meide die Zeil, wo ich früher gerne spazieren ging, und den Bahnhof in Frankfurt, da sollen sich die Polizisten verlustigen. Früher, als ich noch Zeitung gelesen habe, konnte man jeden Tag erfahren, wie eine Bande "südländisch aussehender" einen Deutschen massakriert haben - auf offener Straße.

Diese Städte sind für mich bereits tot, da toben sich Moslems aus.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nachdem auch in Deutschland ein paar "Autounfälle" mit anschliessender Amnesie passiert sind, (bei den ersten "Unfällen" berichtete man noch darüber, ob ein Moslem am Steuer saß) bin ich im Straßenverkehr sehr vorsichtig geworden. Ich stelle mich nicht mehr in eine Menschenmenge an der Fußgängerampel, und beim Autofahren suche ich mir Ausweichlücken, um einem "plötzlichen Ausfall des Gehirns" eines Moslems Rechnung tragen zu können. Und abends in solche Innenstädte wie Hanau oder Frankfurt, das sollen andere machen. Ich meide die Zeil, wo ich früher gerne spazieren ging, und den Bahnhof in Frankfurt, da sollen sich die Polizisten verlustigen. Früher, als ich noch Zeitung gelesen habe, konnte man jeden Tag erfahren, wie eine Bande "südländisch aussehender" einen Deutschen massakriert haben - auf offener Straße.

Diese Städte sind für mich bereits tot, da toben sich Moslems aus.
    Schlimm, dass du das einfach so hinnimmst. In deinem eigenen Land, in unserer Heimat, da bestimmen Fremde, wo und wann wir uns noch aufhalten können oder dürfen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich an:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich schließe mich auch an.

Und, Rumburak, falls du hier noch manchmal mitliest, obwohl es dir hier nicht mehr so recht gefällt:

Gib das an die Bautzener weiter, bitte.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Von den Jesiden kann ich hier nichts Gutes berichten. Da richten Brüder ihre kleine Schwester hin und verscharren sie, weil sie eine Freundschaft mit einem Deutschen angefangen hat. So hier in der Gegend geschehen. Wochenlang hat man nach ihr gesucht.
    Man sollte nur nach zivilisierten und unzivilisierten Gruppen und Völkern unterscheiden.
    Jesiden gehören offensichtlich ebenfalls zu letzterer, da macht es keinen Unterschied, ob sie nun mit anderen Unzivilsierten verfeindet sind.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Schlimm, dass du das einfach so hinnimmst. In deinem eigenen Land, in unserer Heimat, da bestimmen Fremde, wo und wann wir uns noch aufhalten können oder dürfen.
    Wäre ich noch jung, würde ich das nicht so hinnehmen. In Hanau ging das ganz schleichend, über Jahrzehnte. Wenn du in Rente bist, suchst du dir die schönen Seiten des Lebens. Ich ziehe es vor, dort zu leben, wo es diesen Morast nicht gibt. In meinem Winterquartier kann ich nachts überall hingehen, auch Frauen können das dort.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Was soll man tun? Die "Deutschen" wollen keine sein, sondern tolerante Übermenschen.
    Viele haben keine Lust mehr, sich für Leute zu kämpfen, die einem dann in den Arm fallen, verraten und diffamieren.

Es muss noch viel stärker kommen, bis das Gros der Deutschen aufwacht, doch dann ists zu spät.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Von den Jesiden kann ich hier nichts Gutes berichten. Da richten Brüder ihre kleine Schwester hin und verscharren sie, weil sie eine Freundschaft mit einem Deutschen angefangen hat. So hier in der Gegend geschehen. Wochenlang hat man nach ihr gesucht.
    War mir nicht bekannt!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wäre ich noch jung, würde ich das nicht so hinnehmen. In Hanau ging das ganz schleichend, über Jahrzehnte. Wenn du in Rente bist, suchst du dir die schönen Seiten des Lebens. Ich ziehe es vor, dort zu leben, wo es diesen Morast nicht gibt. In meinem Winterquartier kann ich nachts überall hingehen, auch Frauen können das dort.
    Als Rentner hast du immer noch die Möglichkeit, diese Zustände durch dein Wahlverhalten zu beeinflussen.
    Und auch als Rentner kannst du zu Demonstrationen gegen diesen Irrsinn aufstehen. Bei Pegida und AfD-veranstaltungen sieht man auch sehr viele ältere Semester.

Mitglied

Interessant ist das die organsiierte Antifa einen Tag später vor Ort ist !

überall wo es Deutsche wagen sich noch zu wehren statt stumm zu erdulden, ist die Antifa binnen Stunden da !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer