User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja, das ist so, wie du es aufschreibst. Es ist ein Fehler von manchen Zeitgenossen, dies partout nicht erkennen zu wollen.
Der Wachmann kurz hinter der Grenze zu Thüringen, den ich erlebt habe mit seinem "ich muss die Flüchtlinge hier vor den vielen nazis im Osten schützen", spricht Bände.
Der stand (rund 35 Jahre wird er gewesen sein), vor dem Eingang zu dem Haus, bei dessen Aussenflur man halbgare nordafrikanische oder arabische Gestalten, ausnahmslos primitiv anmutende junge Männer, , sehen konnte.
Eine dementsprechende Antwort von mir liess ihn die Polizei rufen wollen. Nachdem ich sagte, ich gehe jetzt, aber ich gebe dir jetzt den guten Rat, mir nicht einmal persönlich zu begegnen, war er auch stumm.
Rs mag zwar sein, dass es im Westen vereinzelt Versuche gibt, der Invasion Herr zu werden, die grosse Masse da drüben erscheint mir aber als grün indoktriniert.
Ich vermag also nicht zu erkennen, dass sich die Gesamtsituation dort in Richtung "Wehrhafter Bürger" entwickeln würde.
Gestern taten sich in Bautzen wohl so etwa 400 Menschen zusammen, denen was an ihrer Stadt liegt, dagegen kläfften nur 25 hysterische Antifabengel und-weiber an.
Solch ein Verhältnis findet man im Westen ´niemals.
Geändert von Der böse Mensch (16.09.2016 um 08:25 Uhr)
Der CDU-Bürgermeister mußte sich nun auch blicken lassen...beim aufgebrachten Pöbel. Da kam zusammen, was zusammengehört.![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Es ist immer wieder erstaunlich wie die Medien trotz besserem Wissens versuchen, ihre Schätzchen als Daueropfer darzustellen. Ist auch Thema beim Morgenmagazin: was läuft falsch im Freistaat.
Ach sry ich hab geschrieben "wir haben genur, statt genug Probleme hier in Deutschl. wg. Diesen "Bereicherern, das ich nicht mal die dt. Rechtschreib. beherrsche, das kann natűrl. Nur einer Kartoffel passieren!!

Wer hätte das gedacht: jetzt sind nicht die gewaltbereiten UMAs das Problem, sondern der Rechtsextremismus.![]()
Der "Keil", den es zweifelsohne gibt, wird aber in jedem Falle nicht vom Osten aus geworfen, sondern vom Westen.
Man muss das erkennen wollen, möchte man die Gesamtsituation beurteilen.
Über die Gründe kann man spekulieren, es hängt wahrscheinlich mit dem langfristig geplanten Aufbau Westdeutschlands zu einer Art NordNordafrika zusammen, dessen Installation in Mitteldeutschland heute noch keine Chance hätte, da die Bürger dort im allgemeinen ihre Belange auch heftig verteidigen.
Im Westen gibt es kaum Gegenwehr, insbesondere im riesigen NRW oder Niedersachsen empfinden sich die Deutschen nicht als "Deutsche", sondern bestenfalls als "Europäer". Oder auch als "Nachfahren des Bösen", was man abbüßen müsse.
So verlegt man( Wirtschaft und Politik) sich derzeit allein auf den Westen und denkt, zu gegebener Zeit damit dann auch den Osten überrollen zu wollen.
Dies muss nicht mal an der Grenze zu Polen haltmachen.
Das ist meine subjektive Meinung.
Aber-aber ,Wir wollen froh sein ,das die L-Presse überhaupt über diese Rabauken (Jugendliche Asylanten ) berichtet .
Die Bürger wachen langsam auf ,nicht nur weil Ihnen ein unsortierter Trupp von Lügner oder besser gesagt Betrügern
ins Nest (Bautzen )gelegt wurde .
Das sind Deserteure -Sträflinge-Illegal Eingereiste oder mit Pässen der -IS-versorgte Schläfer .
Das dieser Klüngel unbedingt auf Hertz und Nieren geprüft werden muss kommt der Regierung aber nicht wichtig genug
vor .
PS. Wir schaffen ---------------------------
Gruß---
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann